Derby: Rapid Wien vs FK Austria


bergiboy

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wird sich zeigen wer morgen am besten maslt. Wenigstens ist klar, dass der Schiedsrichter am Ergebnis schuld sein wird. ;)

Fix, der Plautz hat sowieso was gegen Wiener, der pfeift gegen beide, also ein X... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Würd an deiner Stelle nur etwas früher dort sein, is nur 1 Kasse offen und der Personalisierungsschnickschnack dauert auch ein bisserl, Kassenpersonal is ja normalerweise österreichweit eher langsam und der wird dann mit Namen und Nummern ins Listerl schreiben schnell überfordert sein in seinem Hütterl...

Das glaube ich kaum... 8):p

LvG,

_pantera_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Würd an deiner Stelle nur etwas früher dort sein

ab wann kann man denn die karte vorort kaufen?

auf meiner karte steht nur, dass 1,5 std vorher einlass is + im inet hab ich nix finden können :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Rapid wird heute wieder mit der 3 Abwehrkette spielen die gegen Mattersburg sensationell gespielt hat .... daher 0:3 Kuljic,Mile und Okotie

du glaubst wohl alles was in der österreich steht :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

bearbeitet von djtk22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab von einer Bekannten erfahre( die in der Geschäftsstelle arbeitet) das es nur mehr 400 Karten gibt das heisst das 1600 weg sind.

Na passt, dh. wir könnten unsere Tribüne doch voll bekommen!!! Schön wärs wenn das mit der Dreierkette in der Österreich stimmen würde, glaubs aber nicht. Nichtsdestotrotz gewinnen wir heute mit 1:2!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Ertl spielt wieder statt Bak. Davon halte ich überhaupt nichts :glubsch:

ich halte auch vom einsatz von Metz nicht viel

das wird wahrscheinlich ein Raputt sieg mit mindestens 2 toren differenz

Zellhofer gibts sich schon vor dem spiel mit dem x zufrieden und hält an den Ried gewinnern fest..

Acimovic, Safar und Kuljic müssen schon übermenschliches leisten, um eine niederlage abzuwenden.. :shy:

schas! wenigstens sitz ich daheim! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.