Derby: Rapid Wien vs FK Austria


bergiboy

Recommended Posts

Baba und foi net

als würde wir am vtk jedes mal mit erhobenen hauptes wieder wegfahren...

die violas sind halt so, dass sie die karten immer erst zum schluss kaufen, war ja bei uns früher nicht anders, ...

und das verzichten auf den auswärtssektor kann ich gut verstehen, mache ich auch nicht, auswärts nur mehr neutraler sektor, meine daten gebe ich nicht her, da fahrt der zug drüber...

freue mich schon, wird wieder ein interessanter nachmittag, mit vor-, haupt- und nachprogramm, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wieso stören die die Daten? - is ein klassischer Fall von "Wayne" die erstellen eine Namensliste mit 3000 Namen, was solls bringen oder schaden? - selbst wenn du wen auf der Tribüne zusammenschlägst und es schaffst noch bevor du im Stadion verhaftet wirst, rauszukommen wissen die nicht wer du bist ;)

bitte nächstes mal alle Ausweise inklusive Foto kopieren, damit man dann wenigstens punkto Identifizierung einen Nutzen hat, dauert halt dann vl. 3-4h sich ne Karte zu kaufen weil der Aufwand ned ganz minimal sein wird, aber darum gehts ja nicht, is ja nicht so dass Fußball eine Freizeitbeschäftigung sein sollte ^^

Das Ganze bringt einfach nix, zumal die Fanbetreuer/Fancops/etc ihre "Burschen" die für Blödsinn in Frage kommen meistens eh kennen und wohl auch identifizieren können würden, offenbar fehlt da oft der Wille..

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Geh bitte werden eh wieder die üblichen ~2000.....

I' glaub jo eher ned, dass alle Veilchen Österreichs ein Auswärtsspiel besuchen ! :)

Rapid Sieg mit 2 Toren Unterschied :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eignetlich eine Schande , dass Derbies euch so gar nicht inetressieren.

:nein::nein:

Aber je weniger, desto besser. Außerdem wirds bei uns absolut nichts zu lachen geben für euch. Da kann ich gut verstehen, wenn ihr euch die Schmach kein 2tes mal antun möchtet.

Jaja, kann mich auch noch an ein Derby im Horr erinnern. Da hat sich damals da Schöttel (glaub da war er gerade Sportdirektor) aufgeregt warum man das Derby nicht im Happel spielt denn es wollen ja mindestens 30.000 Rapidfans dabei sein. Und dann habts nicht einmal die Ost voll bekommen. Da waren auch nur 2/3 der Karten verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freu mich schon auf das Derby!

Selten zuvor hab ich so ein gutes Gefühl gehabt und mich so darauf gefreut!

Wenn Kuljic und Acimovic halbwegs an ihre Leistungen anschließen, dann hab ich auch keine Angst um einen Sieg.

Mein Tipp:

2:0 Austria

Tore: Kuljic (28.) Okotie (87.)

MMn wird Rapid sehr auf Kuljic fixiert sein. Es wird dem Pacult wohl kaum entgangen sein, dass Kuljic momentan sehr gut spielt!

Da würde sich ein zweiter "richtiger" Stürmer anbieten: Aigner, Oktotie, Mair?

Nachteil wäre, dass wir unser zuletzt relativ erfolgreiches System umstellen müssten und außerdem für eine Auswärtsmannschaft sehr offensiv wären!

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

und das verzichten auf den auswärtssektor kann ich gut verstehen, mache ich auch nicht, auswärts nur mehr neutraler sektor, meine daten gebe ich nicht her, da fahrt der zug drüber...

Und daran wirds wohl dieses Mal liegen.. :madmax:

wieso stören die die Daten? - is ein klassischer Fall von "Wayne" die erstellen eine Namensliste mit 3000 Namen, was solls bringen oder schaden? - selbst wenn du wen auf der Tribüne zusammenschlägst und es schaffst noch bevor du im Stadion verhaftet wirst, rauszukommen wissen die nicht wer du bist ;)

Und letztes Auswärtsderby sind die Veilchen schon eine halbe Stunde (oder länger, natürlich je nach Anstellplatz ;) ) vorm Eingang gestanden, wie wird das nun, wenn sie wirklich kontrollieren?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Kann bitte ein Mod mein Posting in den Derbythread im Beisl verschieben, möchte das Gefühl mal erleben....

Austria óle óle

Rapid auweh auweh

Mah, heid bin i wieder lustig.

Edit: Gemma, gemma, Burnsi.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Kann bitte ein Mod mein Posting in den Derbythread im Beisl verschieben, möchte das Gefühl mal erleben....

Austria óle óle

Rapid auweh auweh

Mah, heid bin i wieder lustig.

Edit: Gemma, gemma, Burnsi.

NEIN!

Da könnt ja jeder kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.