Derby: Rapid Wien vs FK Austria


bergiboy

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

Kann bitte ein Mod mein Posting in den Derbythread im Beisl verschieben, möchte das Gefühl mal erleben....

Austria óle óle

Rapid auweh auweh

Mah, heid bin i wieder lustig.

Edit: Gemma, gemma, Burnsi.

also im grünen channel wirst schon für weniger verschoben zur zeit... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Find ich gut... also das das thema von sport1 aufgegriffen wird.

Ich finds echt neFrechheit. Ich gebe wegen einer lächerlichen Matchkarte sicherlich NICHT meine Personalien heraus! (bzw lasse sie nicht in irgendeiner Datenbank speichern)

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Find ich gut... also das das thema von sport1 aufgegriffen wird.

Ich finds echt neFrechheit. Ich gebe wegen einer lächerlichen Matchkarte sicherlich NICHT meine Personalien heraus! (bzw lasse sie nicht in irgendeiner Datenbank speichern)

So ist es!

Meine Hawara und ich sind deshalb auf der Nord.

Hoffentlich ist diese Aktion im nächsten Derby im Sankt Vogelhaus wieder Schnee von gestern!

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

"1/4 der Fans wird als Protest zu Hause bleiben"

sport1 beschäftigt sich mit dem thema personalisierter karten für die ost

Hihi lustig, ich schreib ja normalerweise keine Email an die Journaille, doch vor 2 Tagen hat mich die Meldung über das ausverkaufte Haus ohne Hinweis auf die noch erhältlichen Karten auf der Ost ein bisserl "erzürnt", worauf ich ihnen dies auch mitgeteilt hab, war wohl auch nicht der einzige und schwupps gibts sogar einen Artikel mit Richtigstellung... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also, nach der Leistung der Purkersdorfer in Altach hab ich keine Angst.

Auswärtssieg, egal wie !

Hoffentlich fällt der Hofmann ned ständig um wie ein Bahnschranken, unglaublich wie oft die Pfeife am Boden liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hoffentlich ist diese Aktion im nächsten Derby im Sankt Vogelhaus wieder Schnee von gestern!

geh bitte, das glaubst du ja wohl selber net.. :nein:

ich habe dahingehend volles vertrauen in martin. einzig der kartenkauf wird für nichtwiener sehr erschwert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und weg is der Durchfall...

@Block.West: Wenn nur provozierender Scheiß kommmt, kannst dem Channel bitte gleich fernbleiben. Nächstes mal gibts wohl ein paar Tage Nachdenkpause verordnet. Gilt für andere "Hirnfrei-Poster" genauso...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

"1/4 der Fans wird als Protest zu Hause bleiben"

sport1 beschäftigt sich mit dem thema personalisierter karten für die ost

der artikel ist, derby hin oder her, ausgemachter blödsinn!

allein der kommentar:

"Einig Rapid-Fans haben sich im letzten Horr-Derby „deppat“ aufgeführt und wir kommen jetzt dafür zum Handkuss. Das sehe ich nicht ein. Ich glaube, die Grünen wollen einfach verhindern, dass viele Violette kommen"

1. wer hat beim letzten horr-derby bengalen aufs spielfeld geworfen?

2. welcher fansektor wurde beim letzten derby im 14. des öfteren ermahnt keine "knallköprer" (etc etc) mehr zu werfen?

"Mit einer vollen Ost rechnet jedenfalls keiner. „1/4 der Fans wird als Protest gegen die Maßnahmen zu Hause bleiben“, erzählt ein langjähriger Austria-Fan."

1. mit einem vollen fansektor der austria rechnet e keiner irgendwo. weder in hütteldorf, noch in graz oder sonst wo.

2. wir müssen bei auswärtsfahrten auch unsere personalien abgeben. bleiben bei uns deswegen "1/4 der fans" als protest zu hause? - SCHMARRN!

was kommt als nächstes? bleibts als protest zu hause wenns keine schönwettergarantie gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also das is ja wirklich eine sensationelle Einstellung. Auch wenn diese personalisierten Tickets nicht gutzuheißen sind - wegen so etwas als Protest zu Hause bleiben und die eigene Mannschaft im Stich lassen ist schon ein starkes Stück.

Aber gut, jeder wie er meint. Uns kann das alles zum Glück egal sein, will mich da auch nicht weiter einmischen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.