Derby: Rapid Wien vs FK Austria


bergiboy

Recommended Posts

ASB-Halbgott
So, 05.08.2007, 17:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion´

In der 5. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Rapid Wien auf Austria Magna.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Rapid Wien - Austria Magna:
2,25 - 2,90 - 2,60




Kommenden Sonntag wirds gegen Red Bull Salzburg die ersten Infos bezüglich Derby geben. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nie wieder fahr ich nach hütteldorf aufs derby :angry:

(diesmal wirklich gg)

letzte niederlage nicht verkraftet? :=

on topic: bin gespannt ob ihr was gegen den tokic plants. ein exakter tipp ist zum momentanen zeitpunkt noch etwas zu früh, wird aber wohl 1 oder X.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

letzte niederlage nicht verkraftet? :=

on topic: bin gespannt ob ihr was gegen den tokic plants. ein exakter tipp ist zum momentanen zeitpunkt noch etwas zu früh, wird aber wohl 1 oder X.

freu mich auch schon irrsinnig auf den grün tragenden tokic :finger2:

bis dahin sollte die mannschaft endlich in form kommen, dann können wir wieder einmal im hanappi feiern :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

freu mich auch schon irrsinnig auf den grün tragenden tokic :finger2:

wieso auch? sollte er aigner allerdings ausschalten wäre mir das sehr recht. dürfte der einzige stürmer sein, der tore machen kann bei euch. korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber lafata war im frühjahr schon sehr schwach oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Gott sei Dank ist das Derby am 5.8.07 komm am Vortag zrück... :allaaah:

5.8.07 - Abflug Richtung Urlaub auf Kreta :aaarrrggghhh:

Dann wird halt in der Lobby im Austriadress geschaut! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

@ butthead

Ich war auch vor 5 Jahren in Kreta (Malia) auf Urlaub,während diesem Aufenthalt habe ich das Spiel unserer Veilchen in Pasching gesehen .

Da mir die grölenden und bsoffenen All-Inklusive-Gäste ziemlich auf die Nerven gingen,suchte ich mir sehr schnell eine passende Location.

Die fand ich in der Cocktailbar "Kipouli" (Rosengarten)-HERRLICH-dabei freundete ich mich mit dem Besitzerehepaar an (Manos+Jessica/Holländerin).

Ab diesem Zeitpunkt ging ich sowieso jeden Abend in mein Stammlokal.

Irgendwann eröffnete mir Manos das er auch ORF empfangen würde,somit war mir klar was ich an diesem Abend machen würde.

11.September 2002

Pasching-AUSTRIA WIEN 3:1 (1:0)

(Hiden-Eigentor,Rote Karte für Ratajczyk,Schokos angeblicher Kündigungsgrund...)

Manos fragte mich vorher wie das Spiel wohl ausgehen würde,weil er ins Wettbüro gehen möchte.

Klarer 2er sagte ich-am Abend saß ich also vor dem 3x3 grossen Monitor und schaute mir dieses Spiel an,bewaffnet mit einem FAK-Baseballkapperl-kein Trikot-

und feuerte unsere Veilchen tausende Kilometer von zuhause entfernt an !

Diesen Abend werde ich nie vergessen-vorallem musste ich ja Manos halbwegs entschädigen.(die Zeche belief sich dann so auf ca.70 Euro)

Ps 1:

Einige Tage später war dann Grosskampftag im Kipouli:

Länderspiele: Österreich-Weissrussland

Griechenland-Länderspiel

England-Länderspiel

Alle Spiele ziemlich zeitgleich-das hatte Kultcharakter.

Ich hatte meinen eigenen Fernseher,weil am grossem Monitor das Griechen-Spiel gezeigt wurde und am anderen Fernseher das England-Spiel-neben mir Tottenham-Fans...

Griechen,Engländer,Deutsche,Schotten und ICH ! S U P ER !!!

In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen und "erholsamen" Urlaub.

PS 2:

Der Urlaub kostete mich schlussendlich um 700 Euro mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

@ butthead

Ich war auch vor 5 Jahren in Kreta (Malia) auf Urlaub,während diesem Aufenthalt habe ich das Spiel unserer Veilchen in Pasching gesehen .

Da mir die grölenden und bsoffenen All-Inklusive-Gäste ziemlich auf die Nerven gingen,suchte ich mir sehr schnell eine passende Location.

Die fand ich in der Cocktailbar "Kipouli" (Rosengarten)-HERRLICH-dabei freundete ich mich mit dem Besitzerehepaar an (Manos+Jessica/Holländerin).

Ab diesem Zeitpunkt ging ich sowieso jeden Abend in mein Stammlokal.

Irgendwann eröffnete mir Manos das er auch ORF empfangen würde,somit war mir klar was ich an diesem Abend machen würde.

11.September 2002

Pasching-AUSTRIA WIEN 3:1 (1:0)

(Hiden-Eigentor,Rote Karte für Ratajczyk,Schokos angeblicher Kündigungsgrund...)

Manos fragte mich vorher wie das Spiel wohl ausgehen würde,weil er ins Wettbüro gehen möchte.

Klarer 2er sagte ich-am Abend saß ich also vor dem 3x3 grossen Monitor und schaute mir dieses Spiel an,bewaffnet mit einem FAK-Baseballkapperl-kein Trikot-

und feuerte unsere Veilchen tausende Kilometer von zuhause entfernt an !

Diesen Abend werde ich nie vergessen-vorallem musste ich ja Manos halbwegs entschädigen.(die Zeche belief sich dann so auf ca.70 Euro)

Ps 1:

Einige Tage später war dann Grosskampftag im Kipouli:

Länderspiele: Österreich-Weissrussland

Griechenland-Länderspiel

England-Länderspiel

Alle Spiele ziemlich zeitgleich-das hatte Kultcharakter.

Ich hatte meinen eigenen Fernseher,weil am grossem Monitor das Griechen-Spiel gezeigt wurde und am anderen Fernseher das England-Spiel-neben mir Tottenham-Fans...

Griechen,Engländer,Deutsche,Schotten und ICH ! S U P ER !!!

In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen und "erholsamen" Urlaub.

PS 2:

Der Urlaub kostete mich schlussendlich um 700 Euro mehr.....

Haha, genial, echt! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

letzte niederlage nicht verkraftet? :=

Zu euch rüberfahren ist schon länger nicht mehr lustig.

Aus heutiger Sicht sind wir keinesfalls zu favorisieren, wobei mir die defensiven Probleme noch wesentlich mehr im Magen liegen als das fehlende Flügelspiel. Für mich ist der Termin jedenfalls auch ein Glücksfall, am 4. hätt ich nicht gekonnt.

Tokic ist mir ehrlich gesagt wurscht, noch dazu wird er eh nicht spielen (oder hat sich da was geändert?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Tokic ist mir ehrlich gesagt wurscht, noch dazu wird er eh nicht spielen (oder hat sich da was geändert?).

Nachdem er meint gegen Mattersburg bereits wieder dabei sein zu können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.