Paros Πάρος Geschrieben 2. August 2007 add.: personalisierung: ihr habts ein photo auf euren abokarten und regts euch bei uns auf? müssts jetzt immer a entschuldigung finden warum euer sektor halbleer is? a) ist ein Abo per se personalisiert b) ist das Foto auf freiwilliger Basis c) handelt es sich bei diesen Vorgängen um den eigenen Verein wenn mich sowas vom support für meine mannschaft bei einem derby abhält verschenk ich meine schals auch gleich.. Bei Schals grüner Farbgebung würde ich eine chemische Sauerstoffraktion, die Licht und Wärme freisetzt, anraten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. August 2007 Nein. Is keine Pflicht. O.K. Plicht is es nicht und ausserdem kann man sie auch MIT Photo weitergeben. Bringst also eh net viel dieses Photo. Und ich hab meine Derby-Karte seit gestern sowieso!!! Warum soll ich NICHT ins Stadion gehen und meine Austria NICHT unterstützen??? Nur weil meine Name auf der Karte steht und das ganze noch mit KUGELSCHREIBER??? Sicher net!!! I geh hin und feure meine Mannschaft an, PUNKT, AUS!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 2. August 2007 Sicher net!!! I geh hin und feure meine Mannschaft an, PUNKT, AUS!!! genau so schauts aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) das war 2003 burschi. komm .. vergleich ma jetzt awayblock-statistiken bis ins jahre schnee, komm! trotzdem ist es interessant, dass sich die rapidler immer als die treuesten und die tollsten fans selbst feiern und über den zuschauerschnitt der austria lustig machen, wo doch der großteil der grün-weißen fangemeinde erst seit 3-4 jahren,im zuge des sportlichen und marketingtechnischen erfolges ,dabei ist. bearbeitet 2. August 2007 von seldom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 2. August 2007 alle die sich wegen "personalisierung" sorgen machen, es wird einzig der name und die ausweisnummer notiert, und der name händisch auf die karte geschrieben! und wenn der martin sagt er persönlich wird die liste nach dem derby schreddern dann kann man das auch beruhigt glauben! die "ausweispflicht" kann also keine ausrede sein für ein nichterscheinen! JEDER DEM WAS AN DER AUSTRIA LIEGT WIRD AM SONNTAG AUCH ERSCHEINEN! FÜR UNSERE FARBEN, FÜR UNSEREN VEREIN! UND NICHT VERGESSEN: TREFFPUNKT 14:30 UHR AM KARLSPLATZ! GEMEINSAM FÜR AUSTRIA WIEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) es wär echt leiwand, wenn ihr die ost mal voll bekommen würdets. und das war nicht irgendwie provokativ gemeint. zwecks derby-flair halt! bearbeitet 2. August 2007 von since 1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 2. August 2007 es wär echt leiwand, wenn ihr die ost mal voll bekommen würdets. und das war nicht irgendwie provokativ gemeint. zwecks derby-flair halt! Die Ordner stellen die Abgrenzung dar und die paar freien Sesseln im Bereich dazwischen rühren daher, dass die Mitte eben überfüllt war. Apropos, Die Grünen sind sich wirklich für nichts zu deppat: Derby-Statistik Schwanzvergleich Der höchste Sieg......gegen den langjährigen Rivalen datiert vom 2. 7. 1916, damals siegten die Grün-Weißen mit 9:0. Edi Bauer und Gustav Wieser (wechselte später zur Austria) erzielten je drei Tore. Am 23. 8. 1942 siegte Rapid gegen die Austria mit 10:1. Stolz darauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2007 Die Grünen sind sich wirklich für nichts zu deppat: Derby-Statistik Schwanzvergleich Stolz darauf? Ich seh da eigentlich nur einen Haufen Statistiken und Rückblicke, wie es sie vor jedem Derby gibt, aber bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. August 2007 ich find die statistik eigentlich auch nicht schlimm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 3. August 2007 Die Grünen sind sich wirklich für nichts zu deppat: Derby-Statistik Schwanzvergleich Stolz darauf? Versteh i net, warum du uns deshab als deppat bezeichnest. Is ja nix besonderes sondern übliche Statisitiken bzw Derby Vorgeplänkel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 3. August 2007 Na schau dir genau amal das Datum an, was hat sich damals um diese Zeit in Österreich bzw. Europa abgespielt!!!! Und, schon schlauer?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. August 2007 sportnet schreibt, dass es nur mehr 100 Karten für die Ost gibt???? Nicht wirklich glaubwürdig. http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=48...f6-d8031b628150 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. August 2007 ich glaube damit ist gemeint "100 karten vom ersten kontingent". der rest wird wahrscheinlich schon an rapid zurückgeschickt worden sein. lass mich aber gerne eines besseren belehren. vll hat irgendwer zeit und lust mal bei austria anzurufen und nachzufragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. August 2007 Na schau dir genau amal das Datum an, was hat sich damals um diese Zeit in Österreich bzw. Europa abgespielt!!!! Und, schon schlauer?!?! Und sollen jetzt die Rapidler die Zeit von 38 bis 45 aus ihrer Geschichte streichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 4. August 2007 gibts es noch karten für die ost im hanappi, wenn ja und wo bekommt man die ausser in wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts