GROUNDHOPPING IN ENGLAND


Recommended Posts

Postaholic

Hab jetzt noch eine Frage..

Die Karten sind auf der Homepage ab heute im Verkauf aber es steht man braucht derzeit noch eine Saisonkarte um schon an Tickets zu kommen..

Glaubt ihr das geht in den General Sale auch noch?

Wäre nämlich blöd wenn das nicht funktioniert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

gewisse kulinarische errungenschaften sollte man mMn einfach in Ruhe lassen. Ein gscheites full english gehoert einfach in ein greasy spoon. aber wird sicher genug geben bei denen das gut ankommt, genauso wie diese furchtbaren gourmet pizzas die mittlerweile schon an jeder ecke zu haben sind. Eine Pizza ist italienisches peasant food, darauf haben foie gras oder roast duck nichts verloren...

beim letzten teil bin ich eh bei dir (wobei auch nur bedingt, die Italiener experimentieren ja selber genug mit pizza), weiß aber nicht was das damit zu tun hat, wenn eh nur alle traditionellen zutaten eines full english dabei sind :ratlos: nur halt praktisch "verpackt" und offenbar wohlschmeckend (muss es selber aber noch probieren, vielleicht kann bis dahin ja ein groundhopper berichten wenn er mal vorbeikommt)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

beim letzten teil bin ich eh bei dir (wobei auch nur bedingt, die Italiener experimentieren ja selber genug mit pizza), weiß aber nicht was das damit zu tun hat, wenn eh nur alle traditionellen zutaten eines full english dabei sind :ratlos: nur halt praktisch "verpackt" und offenbar wohlschmeckend (muss es selber aber noch probieren, vielleicht kann bis dahin ja ein groundhopper berichten wenn er mal vorbeikommt)

es geht mMn beim Essen nicht nur um die Zutaten, sondern auch ums Ambiente. Bunny Chow ist eines der unzaehligen Street Food geschichten die die letzten Jahre in London aufgetaucht sind (ua auch das sehr feine Speckmobil, Herman ze German etc) und ist auch sehr gut, nur fuer mich gehoert ein fry up eben in ein old school cafe. Ich machs mir alle paar Monate daheim, schmeckt sehr gut, ist aber nicht das gleiche....

bearbeitet von GianfrancoZola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Aso ja, Ambiente point taken! Wobeis in dem Fall am ehesten for to go ist, was ich schon auch cool find (eher nachm Winter dann halt), aber vor allem auch, dass mans den ganzen Tag bekommt, ist ja bei nem English breakfast zwar oft genug, aber doch nicht überall so. Ich ess es ja am liebsten am Nachmittag, für den Morgen is es ja eigtl doch zu oag. Ist ja eigentlich ein Hacklerfrühstück das den Arbeiter durch den Tag bringen soll, und nicht für den durchschnittlichen white collar Londoner gemacht, schon gar nicht den gesundheitsbewussten :D Aber halt leider fuckin delicious, eigentlich meine größte Liebe in England noch vor Arsenal.

Gibt's eh nix strictly on-topic zu bereden hier daweil? Gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Habs geschafft nachdem ich lange per E-Mail mit einer netten Dame aus dem Ticketbüro von Brentford geschrieben hab und über Lösungen diskutiert hab, hat sie sich bereit erklärt mich heute anzurufen und mir die 20 Karten für meine Schulkollegen und mich reserviert.

Und das obwohl die Karten sonst eigentlich nur für Club-Members und frühere Ticketkäufer in den Verkauf gehen und nicht in den General Sale.

Freu mich schon sehr darauf und danke allen England-Experten hier im Forum für ihre Hilfe und Beratung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

Bin am 21.3 in london. Welches der 3. PL-spiele wäre meist empfehlenswert(vorausgesetzt karten gibts)

Qpr-everton

Spurs-leicester

West ham-sunderland ?

schliess mich dem Devil an. Letzte Chance West Ham im Boleyn Ground zu sehen. Spurs haben zwar jetzt das ok fuer den Umbau bekommen, aber da hast noch Zeit. viel spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Super, danke. Werd dann mal wegen West Ham schauen.

einfach zum (ubahnstation upton park) Stadion fahren und dort Karten kaufen. hat bei mir zuletzt bei wham- palace geklappt. habe rund 60 pfund bezahlt und waren spitzenplätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kann mir jemand Tipps für Liverpool geben?

ich war bereits auf der Suche nach Flügen, allerdings gibt's da nichts gescheites. Wäre es empfehlenswert nach Manchester zu fliegen und von dort mit dem Zug nach Liverpool zu fahren oder gibt es einen besseren Weg?

ab wann beginnen die Umbauarbeiten auf der Anfield Road?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kann mir jemand Tipps für Liverpool geben?

ich war bereits auf der Suche nach Flügen, allerdings gibt's da nichts gescheites. Wäre es empfehlenswert nach Manchester zu fliegen und von dort mit dem Zug nach Liverpool zu fahren oder gibt es einen besseren Weg?

ab wann beginnen die Umbauarbeiten auf der Anfield Road?

Ich kann dir nur empfehlen den billigsten Fug nach London, Manchester , Leeds, Birmigham oder keine Ahnung wohin, hauptsache auf die Insel zu nehmen und von dort aus mit dem Zug zu fahren , ist billig ,schnell, einfach und bequem mMn. In meiner Zeit auf der Insel hab ich mich auch nur mit Zug bewegt und auch jetzt wenn ich Freunde /Familie besuche nehme ich einfach irgendeinen Flug auf die Insel und fahr dann mit dem Zug nach Edinburgh .

LG

bearbeitet von Kotnascher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.