GROUNDHOPPING IN ENGLAND


Recommended Posts

Knows how to post...

Weiß jemand von euch, wie viele Wochen vorher, Spieltage fixiert werden?

Interessieren würd mich der Spieltag, um den 2. Mai (LFC-QPR). Die Runde davor (bis zum 29. April) ist schon fixiert. Könnts Liverpool Spiel auch noch irgendwie, auf Di oder Mi fallen (sind ja sonst für Cup-Berücksichtigungen oder?)

Der Rest der Begegnungen müsste in den nächsten 1.5 Wochen fixiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Hallo Leute,

ich habe mehrere Fragen zu einen Trip nach Liverpool für die Saison 15/16.

1) Für offizielle Tickets benötigt man eine Mitgliedschaft. Klar gibt es noch keine für die nächste Saison, aber die Struktur wird wohl die gleiche bleiben. Welche müsste ich denn da nehmen? Laut der HP kommt man mit der "International" Membership keinen Zugriff auf die Tickets. Die Light Membership hingegen bietet einen Zugriff auf die Heimspiele und dann gibt es noch die "Full" Membership, die auch ein Welcome Pack beinhaltet. Was ist denn in so einem Welcome Pack beinhaltet? Wobei die Preise sich ja nicht dramatisch unterscheiden, zumindest aktuell. Da stehen ca. 40€ für die Full Membership gegen 27€ für die Light Variante. Noch dazu scheint bei der Full Memberhip auch ein Discount auf Führungen an der Road dabei zu sein. Was meint ihr bzw. welche Erfahrungen habt ihr?

2) Wann kommen die Tickets bzw. der Spielplan für die neue Saison online? Bzw. wie "schnell" muss man sein für Tickets. Natürlich wäre es toll wenn es ein Kategorie A Spiel wäre.

3) Wie reist ihr an? Bzw. gibt es welche die aus Graz anreisen? Anscheinend gibt es den Weg über Budapest -> Liverpool, Wien -> Manchester und dann mit der Bahn bzw. nach London und dann mit der Bahn. Wie sind da eure Erfahrungen?

4) Kosten. Was wären die durchschnittlichen Kosten pro/Person für Flug & Tickets. Hotel kann ich mir dann ja selbst suchen, oder gibt es da auch eine klare Empfehlung?

Ich sag schon mal Danke im Voraus. YNWA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

1) das welcome pack ist ganz nett. du bekommst normal ein kleines buch über liverpool geschichte oder spieler, einen sehr schönen kuli und ich glaube einen schal. das ist beim ersten mal ganz cool, aber beim fünften mal (so wie es bei mir diese saison war) ist es ziemlich unnötig. ich würde an deiner stelle richtung light gehen

2) spielplan kommt glaub ich im juni und kategorie a kannst du eigentlich vergessen. mit den tickets sah es, wenn du keine spiele auf der member card hattest, allgemein nicht sooo rosig aus diese saison. nachdem nächste saison weniger fans zugelassen sind gibts auch weniger tickets für member --> kleinere chance. es sind aber einige hier im forum aktiv die eine membership mit mehr spielen haben. sprich mal mit jemandem ob er dir vll. was checken kann. du musst auf jeden fall sobald dein sale aufmacht recht flink sein mit dem karten kauf.

3) ich fliege immer von wien nach london, kauf mir einen britrail pass und fahr rauf nach liverpool. für mich zahlt sich der pass aus weil ich meistens noch nen zwischenstop im westen einlege und meine family besuche. ansonsten würde ich dir nicht empfehlen vor ort zugtickets zu kaufen, in der rushhour sind da schnell mal 65 euro weg um nach liverpool zu kommen.

4) flug bewegt sich normal so um die 120€, britrail pass ist je nachdem wie lange du ihn brauchst glaub ich immer so um die 100€ gewesen...

have fun at anfield, it's pure magic! YNWA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

1) richtig recherchiert, um Tickets zu kaufen, brauchst das "Full Membership" - hab ich zumindest. Weitere Vorteile sind eben, vergünstigte Führungen, 10% Rabatt im Shop und Online Store,... + im Memberpack sind ein paar, kleinere Souvenirs wie Anstecknadel, Kugelschreiber, Schlüsselanhänger, ... paar Goodies eben ;)

2) Ticketverkauf wird in 2. Hälften aufgeteilt, einmal für die erste Saisonhälfte und danach für die Zweite. Kategorie A-Spiele, werden sehr schwer werden, selbst die anderen Kategorien - da du für diese Partien eine "Booking History" brauchst. Damit ist gemeint, dass du schon eine gewisse Mindestanzahl von Heimspielen besucht haben musst, um Tickets zu ordern. Allerdings schauts nächste Saison noch schwieriger aus - wegen Umbauarbeiten gibts weniger Tix. Da hättest mehr Chancen, dir eines der "kleineren" Hospitality-Angebote des Klubs zu sichern. Auch nicht billig, aber Ticket + Hotel über thomascook matchbreaks, habs selbst noch nie probiert, aber laut einigen Bekannten, empfehlenswert.

3) Ich glaube, dass für dich als Grazer, die Verbindung Salzburg-Liverpool fast interessanter wäre (falls es die noch gibt ^^). Ist zwar Ryanair, aber dafür billig. Wenns von Wien sein soll, dann nach London und von dort mit dem Zug (ab 2h 20m) nach Liverpool. Online über nationalrail.uk buchen, musst zwar zu einer fixen Zeit fahren, erspartst dir aber sehr viel Geld - glaub mir!

4) Ibis oder Premier Inn Hotels erfüllen deren Zweck. Oder schau einfach bei Booking.com., ich war bereits im Ibis beim Albert Dock (Bist zu Fuß in 5min im Zentrum) war ok.

Lg aus Liverpool :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hallo Leute,

ich habe mehrere Fragen zu einen Trip nach Liverpool für die Saison 15/16.

1) Für offizielle Tickets benötigt man eine Mitgliedschaft. Klar gibt es noch keine für die nächste Saison, aber die Struktur wird wohl die gleiche bleiben. Welche müsste ich denn da nehmen? Laut der HP kommt man mit der "International" Membership keinen Zugriff auf die Tickets. Die Light Membership hingegen bietet einen Zugriff auf die Heimspiele und dann gibt es noch die "Full" Membership, die auch ein Welcome Pack beinhaltet. Was ist denn in so einem Welcome Pack beinhaltet? Wobei die Preise sich ja nicht dramatisch unterscheiden, zumindest aktuell. Da stehen ca. 40€ für die Full Membership gegen 27€ für die Light Variante. Noch dazu scheint bei der Full Memberhip auch ein Discount auf Führungen an der Road dabei zu sein. Was meint ihr bzw. welche Erfahrungen habt ihr?

2) Wann kommen die Tickets bzw. der Spielplan für die neue Saison online? Bzw. wie "schnell" muss man sein für Tickets. Natürlich wäre es toll wenn es ein Kategorie A Spiel wäre.

3) Wie reist ihr an? Bzw. gibt es welche die aus Graz anreisen? Anscheinend gibt es den Weg über Budapest -> Liverpool, Wien -> Manchester und dann mit der Bahn bzw. nach London und dann mit der Bahn. Wie sind da eure Erfahrungen?

4) Kosten. Was wären die durchschnittlichen Kosten pro/Person für Flug & Tickets. Hotel kann ich mir dann ja selbst suchen, oder gibt es da auch eine klare Empfehlung?

Ich sag schon mal Danke im Voraus. YNWA.

Zu 1) und 2) haben die Vorposter bereits genug gesagt. Nächstes Jahr wird der Kampf um Tickets, aufgrund der reduzierten Kapazität von Anfield, noch härter ausfallen. Auf meiner Karte ist relativ viel booking history, leider noch keine 15 für den pre-sale. Könnte dir für Kat. B/C aber wohl auch Tickets besorgen, wenn du möchtest. Bei Interesse -->PN

4) 500€ planen wir immer für die Trips ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Btw. gibts von Bratislava einen Direktflug nach Liverpool. Hab ich zwar noch nicht probiert, aber nach Stansted wars absolut kein Problem...

Edit meint: Flüge gibts Dienstag, Donnerstag, Samstag.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
...

wann wird der Spielplan inkl. Termine für die kommende Saison bekanntgegeben?

Mitte Juni, ca 2. Monate vorm ersten Spieltag. Die genauen Spieltermine für die Partien zwischen August - November werden dann ein paar Wochen später bekannt gegeben, wenn Sky und BT Sports ihre Livematches ausgewählt haben. Sollte dann ca. Anfang Juli sein.

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Mitte Juni, ca 2. Monate vorm ersten Spieltag. Die genauen Spieltermine für die Partien zwischen August - November werden dann ein paar Wochen später bekannt gegeben, wenn Sky und BT Sports ihre Livematches ausgewählt haben. Sollte dann ca. Anfang Juli sein.

kk danke. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
(╯°□°)╯ ┻━┻

Frage:

Arsenal-Liverpool

wie groß ist der Ticketandrang bei Arsenal? war bisher noch nie bei einem Spiel im Emirates.

und wie sieht es mit den Mitgliedschaften bei Arsenal aus?

man hat ja bei der Mitgliedschaft ein paar Tage geschützten Verkauf - wieviel kosten die Mitgliedschaften? zb. Red Member?

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Arsenal-Liverpool

wie groß ist der Ticketandrang bei Arsenal? war bisher noch nie bei einem Spiel im Emirates.

und wie sieht es mit den Mitgliedschaften bei Arsenal aus?

man hat ja bei der Mitgliedschaft ein paar Tage geschützten Verkauf - wieviel kosten die Mitgliedschaften? zb. Red Member?

thx

Kannst als neuling logischerweise nur red member werden

Gegen pool wirst als red member nur schwer chancen haben

Weiß nicht wies heuer ist aber wird umgerechnet wohl so 40 kosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hat wer erfahrung mit West Ham tickets?

ich weiß es is noch etwas früh, aber würd gern das spiel West Ham vs Sunderland am 27.2.16 mit einem freund besuchen.

wie muss ich da vorgehen?

Danke schon mal im vorraus! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.