GROUNDHOPPING IN ENGLAND


Recommended Posts

Ich bin ein kleiner Fulham Fan, Craven Cottage :love: Dieses "Stadion" ist so herrlich, das Umfeld genauso. Außerdem sehr easy mit den Tix - Kick is aber eher schlecht ^^

Ubahn: am Wochenende werden regelmäßig Stationen gewartet und da fallen oft auch ganze Strecken aus - da scheissens auch auf die Touristen :facepalm: (auch wenns klar is, dass die Pendler mehr raunzen würden). Beim letzten Londonbesuch wars arg (circle und district line am samstag gesperrt), beim Tower waren wir komplett allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

vor dem Graven Cottage war ich eh schon und in Sachen Tickets sicher die leichteste Variante. Braucht man da eigentlich noch eine Membership für den online Kauf?

aber von der Stimmung her sicher geil, war dort noch nie, aber soll sehr gut sein.

das sicher aber das Stadion ist doch schon sehr weit im Süden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Afaik können bei Palace nur Members mit Booking History Karten kaufen; dürfte also nicht so einfach sein.

Wenn ich nicht schon dort gewesen wäre, würde ich auf jeden Fall West Ham machen. Letzte Saison am Boleyn Ground!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

kommt das oft vor?

Bin nur einmal dort gewesen. Also kann ich das schlecht beurteilen.

aber von der Stimmung her sicher geil, war dort noch nie, aber soll sehr gut sein.

Ich war beim FA Cup Match gegen Liverpool dort. Für einen PremierLeague-Ligisten haben sie für britische Verhältnisse eine recht gute Stimmung. Haben sogar eine kleine Fraktion mit Ultrassupport, wenn ich mich richtig erinnere. Nichtsdestotrotz erlebst du in der PremierLeague die beste Stimmung meistens im Awaysektor. War bei der Partie im Liverpoolsektor und die Atmosphäre war um Welten besser als auf der Anfield Road. Es sind einfach viel weniger Touristen auswärts.

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

die Lage spricht wahrlich nicht für Crystal Palace, aber von der Stimmung habe ich auch schon viel gutes gehört, ich würde dieses Match gegen Villa bevorzugen.

Fulham habe ich von der Anreise sehr bequem empfunden. Man geht auch von der U-Bahn Stadion nur ein paar Minuten bis zum Stadion und dieses Stadion ist wirklich ein Traum. Richtig alt und britisch direkt neben der Themse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

kommt das oft vor?

overground ist eigentlich relativ stabil. district und circle line hingegen ist eine andere geschichte, einfach immer wieder auf tfl.gov.uk nach bauarbeiten schauen, die groesseren sind oft schon monate vorher angekuendigt.

von den Spielen waer sicher Palace das interessanteste. nachdem dein Hotel in St. Pauls ist kannst mit southeastern von blackfriars (ums eck von stpauls) nach Kent House fahren. dauert 20 minuten (angeblich) von dort dann mit dem bus oder taxi weiter. suedlondon ist public transport maessig ein bissl komplexer aber lad dir einfach citymapper auf dein telefon und dann gehts schon.

viel spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

West Ham war ich schon aber ist natürlich auch eine Alternative.

was haltet ihr von Watford bzw. gibts da kartentechnisch Tipps?

da dieses Spiel am Sonntag ist wäre es halt sehr interessant.

Crystal habe ich heute auch schon was gelesen bzgl. den Treuepunkten.

aber generell muss man halt mal die on sale dates abwarten - weiß man hierzu schon etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

West Ham war ich schon aber ist natürlich auch eine Alternative.

was haltet ihr von Watford bzw. gibts da kartentechnisch Tipps?

da dieses Spiel am Sonntag ist wäre es halt sehr interessant.

Crystal habe ich heute auch schon was gelesen bzgl. den Treuepunkten.

aber generell muss man halt mal die on sale dates abwarten - weiß man hierzu schon etwas?

hab Watford schon ein paar mal als Ausweg genutzt wenn kurzfristig jemand auf Besuch gekommen ist und ein brauchbares match sehen wollte. In der Championship waren Karten kein Problem, das Stadion ist ein echtes Haeusl aber es wurde fleissig gebaut. stimmung war immer gut. Jetzt in der PL wirds wahrscheinlich schwieriger Karten zu kriegen, aber sollt sich trotzdem ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

hab Watford schon ein paar mal als Ausweg genutzt wenn kurzfristig jemand auf Besuch gekommen ist und ein brauchbares match sehen wollte. In der Championship waren Karten kein Problem, das Stadion ist ein echtes Haeusl aber es wurde fleissig gebaut. stimmung war immer gut. Jetzt in der PL wirds wahrscheinlich schwieriger Karten zu kriegen, aber sollt sich trotzdem ausgehen.

aufgrund der Aufstiegseuphorie befürchte ich das auch aber sicher einfach an Karten zu kommen als bei den "großen" Vereinen in London.

@Fulham:

so viel ich bis jetzt verfolgt habe sind die eigentlich eh fast nie sold out, könnte man dort im Notfall sogar noch AK bekommen?

das Spiel gegen Huddlesfield ist ja jetzt auch nicht der Megaburner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

aufgrund der Aufstiegseuphorie befürchte ich das auch aber sicher einfach an Karten zu kommen als bei den "großen" Vereinen in London.

@Fulham:

so viel ich bis jetzt verfolgt habe sind die eigentlich eh fast nie sold out, könnte man dort im Notfall sogar noch AK bekommen?

das Spiel gegen Huddlesfield ist ja jetzt auch nicht der Megaburner.

Fulham war auch so ein ausweichskandidat und Karten waren in PL-Zeiten nie ein Problem also wirds auch in den unteren Ligen kein Problem sein einfach am Spieltag vor Ort zu kaufen. Hab sogar mal Karten fuer Fulham-Chelsea 2 tage vorm spiel in dem neutral sektor bekommen den die haben/gehabt haben. war natuerlich alles voll mit Chelsea-Fans:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bin nur einmal dort gewesen. Also kann ich das schlecht beurteilen.

Ich war beim FA Cup Match gegen Liverpool dort. Für einen PremierLeague-Ligisten haben sie für britische Verhältnisse eine recht gute Stimmung. Haben sogar eine kleine Fraktion mit Ultrassupport, wenn ich mich richtig erinnere. Nichtsdestotrotz erlebst du in der PremierLeague die beste Stimmung meistens im Awaysektor. War bei der Partie im Liverpoolsektor und die Atmosphäre war um Welten besser als auf der Anfield Road. Es sind einfach viel weniger Touristen auswärts.

Es hat ned nur mit den Touristen zu tun, der richtig harte Kern meidet oft einfach die Heimspiele (Kartenpreise, eben wieder Touristen etc.) bzw. sind die Leute im Stadion zu stark verstreut, um Support zu machen. Aufgrund der vielen Abos gibts kaum bis keine Durchmischung, d.h. wenn zB junge supportwillige Fans auf die Kop-Tribüne bzw. ins Stretford End wollen, wird das nur schwierig was... alle Tickets vergeben. Naja... genug der Ausreden, die Stimmung is leider nix in ENG... meistens zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.