GROUNDHOPPING IN ENGLAND


Recommended Posts

Fanatischer Poster

THIS!!!

Fahr ständig von London Euston nach Liverpool Lime Street, 2:20h mit dem direkten Virgin Train. Und wenn man online, eine feste Uhrzeit bucht, gehts schon ab 25GBP.

Bin anfang märz gefahren! Keine Probleme alles top gegangen habe circa 20 pfund bezahlt.

Ach ja wegen Flügen Bratislava: 2x mal wöchentlich fliegt Ryanair BTS-LIV direkt!

Und mitn bus würde ich wirklich nicht fahren! London - Liverpool um die 5 Stunden aber stimmt ist billiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Welche Airline fliegt von Salzburg nach Liverpool?

Wenn die Tickets allerdings leichter zum Normaltarif zu haben sind, wäre es noch besser.

Zeitlich bin ich nicht gebunden. Irgendwann bis spätestens Januar 2016. Ich wollte die Anfield Road unbedingt noch im alten Zustand sehen, deshalb habe ich nach dem Umbautermin gefragt. Ich dachte die derzeitigen Umbauten beziehen sich mehr aufs Stadionumfeld? Wann wird ungefähr erstmals auf den Tribünen neu gebaut?

Easyjet fliegt in den Wintermonaten, immer Samstags Salzburg-Liverpool. Retour müsstest halt dann über Manchester nach SZG.

Tickets zum Normaltarif sind in der Regel kein Problem (außer gegen Everton, United, Arsenal). Mit Away-Tickets kenn ich mich nicht aus.

Die derzeitigen Umbaubauten sind direkt mit dem neuen Main-Stand verbunden. Die neue Tribüne wird ja direkt hinter der Alten errichtet und später damit verbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und wo kaufst du dir die Tickets?

muss man ein Mitglied sein oder braucht man Kontakte zu einem Fanclub?

bin selbst seit über 6 Jahren Mitglied.

Wenn du über den direkten Weg Tickets besorgen möchtest, dann ist eine Mitgliedschaft pflicht. Über Drittanbieter kannst du auch Karten kaufen, kosten halt das 2-4 fache.

Ich könnte dir Karten kaufen. Müsste dir halt meine Mitgliedskarte schicken, damit du ins Stadion kommst. Der User flootschi hat das gerade so gemacht.

Bei Interesse -->PN

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ja super, ich sag schon mal danke. Ich werde sicherlich darauf zurückkommen. Kann aber gut sein, dass ich's erst in der nächsten Saison brauche.

Diese Saison wird's eher schwierig, außer du kannst recht kurzfristig fliegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

du meinst so wie beim Frank?

zu LA Galaxy wechselt er, oder?

Er wechselt nach LA, das ist fix. Nur es gibt anscheinend die starke Tendez, dass er dennoch als Loan nächste Saison als LFCspieler zu bestaunen sein wird. Ist halt nicht nix. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand von euch, wie viele Wochen vorher, Spieltage fixiert werden?

Interessieren würd mich der Spieltag, um den 2. Mai (LFC-QPR). Die Runde davor (bis zum 29. April) ist schon fixiert. Könnts Liverpool Spiel auch noch irgendwie, auf Di oder Mi fallen (sind ja sonst für Cup-Berücksichtigungen oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.