GROUNDHOPPING IN ENGLAND


Recommended Posts

get the fuck in!

Wann ist denn die Auslosung für den cup Anfang jänner? Hab mal nur wo gelesen "Anfang Dez" aber das muss doch schon definiert sein wann genau ausgelost wird oder? Danke

Tippe mal auf 07.12., wenn außer den Replays die 2. Runde gespielt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bin unter anderem am 7.2. in london

spurs - arsenal wäre natürlich da großartig

wird wohl kaum möglich sein oder?

kann jemand die preise abschätzen?

200€ aufwärts? ...

danke

hab für 2 Freunde von mir heuer Tickets für Arsenal - Spurs besorgt, da ist man für ein Ticket im Upper Tier schon mal 84 Pfund (ca. 110 Euro los). Kann dir leider nicht sagen, wie die Preise bei den Spurs sind, aber ich denke, dasd wohl auch mit 90-100 Pfund rechnen kannst.

Als Red Member bei Arsenal kann man die Tickets einen Monat vorher kaufen, hab mich am Tag des Verkaufsstarts zeitig eingeloggt und hab dann noch etwas Auswahl gehabt für 2 Plätze nebeneinander. Wird bei den Spurs wohl auch schwierig.

Vl können dir die User Kante oder Jordi (ist Jordi überhaupt Spurs-Fan?) weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tippe mal auf 07.12., wenn außer den Replays die 2. Runde gespielt ist.

Danke, gibts für die 3. Runde irgendwelche speziellen Regeln für die pl-teams (auswartspflicht bei unterklassigen teams, etc) oder hab ich Chancen ein Spiel in London zu sehen? Spiele am 1.1. gehen sich leider nicht aus :-( bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hab für 2 Freunde von mir heuer Tickets für Arsenal - Spurs besorgt, da ist man für ein Ticket im Upper Tier schon mal 84 Pfund (ca. 110 Euro los). Kann dir leider nicht sagen, wie die Preise bei den Spurs sind, aber ich denke, dasd wohl auch mit 90-100 Pfund rechnen kannst.

Als Red Member bei Arsenal kann man die Tickets einen Monat vorher kaufen, hab mich am Tag des Verkaufsstarts zeitig eingeloggt und hab dann noch etwas Auswahl gehabt für 2 Plätze nebeneinander. Wird bei den Spurs wohl auch schwierig.

Vl können dir die User Kante oder Jordi (ist Jordi überhaupt Spurs-Fan?) weiterhelfen

danke! ich werd mal weiter recherchieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Solo Viola

Hat jemand eine WHUFC oder/und Crystal Palace Membership bzw. Booking History und könnte kurz im Online Box Office etwas bezgl. Ticketverfügbarkeit nachsehen?

E: WHUFC ist hinfällig - Spiel gegen Chelsea ist nun bereits ausverkauft.

bearbeitet von rexel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Hallo!

Ich fliege mit ein paar Freunden über Weihnachten nach London, und wir wollen uns am 26. Dezember Crystal Palace - Southampton ansehen. Gibt es hier zufällig einen Crystal Palace-Member, da man die Tickets für dieses Game leider nur mittels Membership erwerben kann? Würde uns sehr helfen - Danke!

edit: Hat sich schon erledigt!

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hallo!

Ich möchte mir mit ein paar Freunden nächstes Jahr im September gerne England-Schweiz im Wembley ansehen.

Kann mir von euch jemand der schon einmal im Wembley war ein ein paar Fragen beantworten?

Wie leicht/schwer ist es mehrere Tickets nebeneinander für das Match zu bekommen wenn man kein Mitglied ist (bei der FA habe ich mich aber angemeldet)?

Kann man gleich mehrere Tickets auf einmal buchen, oder muss sich ein jeder anmelden?

Und zum schluss: Wie ist die Stimmung bei einen Match der Natonalmannschaft im Wembley?

Wäre auch dankbar wenn ich auch andre Erfahungen von Usern erhalte.

Danke!

Edit: Wie werden die Karten zugestellt?

bearbeitet von Wieland_SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hallo!

Ich möchte mir mit ein paar Freunden nächstes Jahr im September gerne England-Schweiz im Wembley ansehen.

Kann mir von euch jemand der schon einmal im Wembley war ein ein paar Fragen beantworten?

Wie leicht/schwer ist es mehrere Tickets nebeneinander für das Match zu bekommen wenn man kein Mitglied ist (bei der FA habe ich mich aber angemeldet)?

Kann man gleich mehrere Tickets auf einmal buchen, oder muss sich ein jeder anmelden?

Und zum schluss: Wie ist die Stimmung bei einen Match der Natonalmannschaft im Wembley?

Wäre auch dankbar wenn ich auch andre Erfahungen von Usern erhalte.

Danke!

Edit: Wie werden die Karten zugestellt?

Ich lebe hier, also keine Ahnung wie Karten international zugestellt werden, aber gibt sicher eine option sie direkt beim stadion box office abzuholen. Hab bis jetzt noch nie Probleme gehabt fuer England-Spiele Karten zu bekommen (AC/DC hingegen waren heute innerhalb einer Stunde ausverkauft:). Bin auch nur bei der FA angemeldet. Wuerd auf jeden Fall empfehlen das alle angemeldet sind.

Stimmung ist solala. Selten genial, oft sehr gut, manchmal auch sehr duerftig. Gg die Schweiz gehts um was,also wirds schon passen. Diese beschissene England-Band wird aber sehr schnell nervig.

Ansonsten beeindruckendes Stadion, gute Sicht von ueberall, essbares aber ueberteuertes Essen, Bier drinkbar, aber auch teuer, gibt aber genug gute alternativen in der naeheren Umgebung.

auf alle Faelle eine reise wert. viel spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich lebe hier, also keine Ahnung wie Karten international zugestellt werden, aber gibt sicher eine option sie direkt beim stadion box office abzuholen. Hab bis jetzt noch nie Probleme gehabt fuer England-Spiele Karten zu bekommen (AC/DC hingegen waren heute innerhalb einer Stunde ausverkauft:). Bin auch nur bei der FA angemeldet. Wuerd auf jeden Fall empfehlen das alle angemeldet sind.

Stimmung ist solala. Selten genial, oft sehr gut, manchmal auch sehr duerftig. Gg die Schweiz gehts um was,also wirds schon passen. Diese beschissene England-Band wird aber sehr schnell nervig.

Ansonsten beeindruckendes Stadion, gute Sicht von ueberall, essbares aber ueberteuertes Essen, Bier drinkbar, aber auch teuer, gibt aber genug gute alternativen in der naeheren Umgebung.

auf alle Faelle eine reise wert. viel spass

Danke! :super:

Edit und OT: Ich hatte irgendwie überhaupt kein Problem mit AC/DC Karten.

bearbeitet von Wieland_SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ist halt die Frage, welche - der Zola meint wahrscheinlich nicht Zeltweg. ;)

ja, leider ist konzertkarten kaufen in england zur eigenen wissenschaft geworden. gute konzerte sind meist innerhalb weniger minuten ausverkauft. klar gibts sekunden spaeter hunderte zum doppelten preis auf den weiterverkaufsseiten, aber normalpreis tickets zu kriegen erfordert harte arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

ende jänner, anfang februar geht's nach london. da ich mir ein spiel der großen e scho so gut wie abgeschrieben hab (weil ausverkauft, wenn doch nicht, dann einfach zu teuer), würd ich gleich ein anderes planen. west ham, crystal palace, fulham, millwall,.. - das sind doch alles clubs, wo man zu halbwegs fairen preisen tickets bekommen sollte, auch easy, ohne sich vorher wo als mitglied registrieren zu müssen, oder?

vielen dank jetzt schon für eure antworten :allaaah::hupfi:

bearbeitet von duernitzio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ende jänner, anfang februar geht's nach london. da ich mir ein spiel der großen e scho so gut wie abgeschrieben hab (weil ausverkauft, wenn doch nicht, dann einfach zu teuer), würd ich gleich ein anderes planen. west ham, crystal palace, fulham, millwall,.. - das sind doch alles clubs, wo man zu halbwegs fairen preisen tickets bekommen sollte, auch easy, ohne sich vorher wo als mitglied registrieren zu müssen, oder?

vielen dank jetzt schon für eure antworten :allaaah::hupfi:

Crystal Palace kannst auch vergessen - nur Verkauf an Mitglieder.

West Ham und Fulham ist sicher kein Problem, wenns ned gerade irgendeine Kracherpartie ist.

Millwall war ich selber noch nicht.

Sehr nett ist es auch bei Leyton Orient oder bei Wimbledon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.