GROUNDHOPPING IN ENGLAND


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hat wer erfahrung mit West Ham tickets?

ich weiß es is noch etwas früh, aber würd gern das spiel West Ham vs Sunderland am 27.2.16 mit einem freund besuchen.

wie muss ich da vorgehen?

Danke schon mal im vorraus! ;)

Homepage besuchen - Account eröffnen - im Generell sale Tickets ordern - glücklich sein - ;)

Edith meint noch: Kreditkarte zum Bezahlen wäre von Vorteil (bzw. notwendig)

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Homepage besuchen - Account eröffnen - im Generell sale Tickets ordern - glücklich sein - ;)

Edith meint noch: Kreditkarte zum Bezahlen wäre von Vorteil (bzw. notwendig)

Kleiner Zusatz: Soweit ich weiß gehen fast alle Spiele in den freien Verkauf. Nur bei den absoluten Top-Spielen kann's sein, dass es keinen freien Verkauf gibt. Bei Sunderland solltest du also keine Probleme haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kleiner Zusatz: Soweit ich weiß gehen fast alle Spiele in den freien Verkauf. Nur bei den absoluten Top-Spielen kann's sein, dass es keinen freien Verkauf gibt. Bei Sunderland solltest du also keine Probleme haben ;)

die letzten jahre wars auf jeden fall so das du karten fuer west ham spiele noch tage davor im Evening Standard inseriert gesehen hast. Das einzige was naechstes Jahr die Situation ein bissl veraendert ist das es die letzte Saison der Hammers im Upton Park ist. Das steigert sicher ein bissl den demand, aber machbar sollte es trotzdem sein, speziell gegen teams wie sunderland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

die letzten jahre wars auf jeden fall so das du karten fuer west ham spiele noch tage davor im Evening Standard inseriert gesehen hast. Das einzige was naechstes Jahr die Situation ein bissl veraendert ist das es die letzte Saison der Hammers im Upton Park ist. Das steigert sicher ein bissl den demand, aber machbar sollte es trotzdem sein, speziell gegen teams wie sunderland.

aus dem grund haben wir auch dieses spiel angedacht. Eben wegen der wsl höheren nachfrage und da es gegen Arsenal oder Utd im april sowieso extrem schwierig wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

hat wer erfahrung mit West Ham tickets?

ich weiß es is noch etwas früh, aber würd gern das spiel West Ham vs Sunderland am 27.2.16 mit einem freund besuchen.

wie muss ich da vorgehen?

Danke schon mal im vorraus! ;)

ganz easy im GS kaufen.

als ich das letzte mal war konnte ich mir meine Plätze noch kritisch selbst aussuchen, sogar auf der Längstribüne.

hab damals ca 50 Pfund bezahlt - war glaub ich ein A Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Danke für die vielen Antworten! :)

Das heißt also es reicht eh ein normaler Account.

Letzte (blöde) Frage noch: werden die mir dann zugeschickt oder kann ich die auch hinterlegen lassen und am Spieltag abholen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
(╯°□°)╯ ┻━┻

ich bräuchte bitte ein paar Meinungen:

welche Spiele würdet ihr euch anschauen?

22.08: Crystal Palace - Aston Villa

22.08: West Ham - Bournemouth

23.08: Watford - Southampton

24.08: Arsenal - Liverpool (natürlich #1 aber aufgrund der Ticketnachfrage wohl sehr schwer zu realisieren)

22.08: Charlton Athletic - Hull City

22.08: Fulham - Huddelsfield Town

22.08: QPR - Rotherham United

Hotel ist bei St. Pauls

und falls wer Ticketinfos bzw Infos generell hat sind die auch gerne gesehen. ;)

thx :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

stadion ist so weit weg und kein U-Bahnanschluss. :(

An sich nicht so schlimm. Außer die Overground fällt am Weg nach Hause aus. Dann gibt es nämlich keinen Schienenersatzverkehr und du bist mitten im Nirgendwo! :fluchen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.