GROUNDHOPPING IN ENGLAND


Recommended Posts

Knows how to post...

So, kurze Frage!

Hat irgendjemand eine Karte von einem Chelsea-Heimspiel zuhause? Oder evtl sogar am Computer eingescannt, bzw gibts so Vorlagen im Internet zum Ausdrucken?

Möchte einem Freund zum Geburtstag eine Karte schenken als Gag und die sollte halt möglichst realistisch aussehen :D

Arsenal-Heimspiel würde auch gehen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

So, kurze Frage!

Hat irgendjemand eine Karte von einem Chelsea-Heimspiel zuhause? Oder evtl sogar am Computer eingescannt, bzw gibts so Vorlagen im Internet zum Ausdrucken?

Möchte einem Freund zum Geburtstag eine Karte schenken als Gag und die sollte halt möglichst realistisch aussehen :D

Arsenal-Heimspiel würde auch gehen! :)

Google Bilder spukt dich eh genug Vorlagen aus. Musst halt nur ein klein wenig bearbeiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Crystal Palace kannst auch vergessen - nur Verkauf an Mitglieder.

West Ham und Fulham ist sicher kein Problem, wenns ned gerade irgendeine Kracherpartie ist.

Millwall war ich selber noch nicht.

Sehr nett ist es auch bei Leyton Orient oder bei Wimbledon.

alles klar, danke. craven cottage aber auch der upton park wären natürlich a lässige g'schicht. und bei leyton bzw wimbledon erlebt man sicherlich auch einen ganz besonderen, neuen flair. - mal schauen, was es dann im endeffekt wird!

bearbeitet von duernitzio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

alles klar, danke. craven cottage aber auch der boleyn ground wären natürlich a lässige g'schicht. und bei leyton bzw wimbledon erlebt man sicherlich auch einen ganz besonderen, neuen flair. - mal schauen, was es dann im endeffekt wird!

nur zur info, upton park gibts nicht mehr lange, schau also eher dort vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ja, West Ham zieht ins Olympiastadion.

aja, jz klingelts, hab davon ja e schon einiges gelesen. dann werd ich mich wohl um west ham karten umschauen ;-)

bearbeitet von duernitzio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

Hallo liebe Groundhopper!

Fliege mit meinem Schuljahrgang vom 11.-18. März nach England. Unter anderem möchten viele aus den zwei Klassen sich ein Premier League Match in London anschauen. Beauftragt um dies zu organisieren bin ich geworden...

Habe jetzt schon die Vereinswebseiten durchgeschaut und bin bei allen darauf gestoßen,dass es schwer wird über den Verein an Tickets zu kommen.

Hab mir dann sehr viele(natürlich teure) Ticketbörsen durchgeschaut und wollte wissen ob wir da ca.mit 20 Personen auf diese vertrauen können? Speziell meine ich damit livefootballtickets.com...

Da die Tickets in England ja personalisiert sind frage ich mich daher was wir tun sollen...

Diese Spiele finden übrigens in London statt:

Arsenal-West Ham

Chelsea-Southampton

Crystal Palace-QPR

Ich hoffe sehr,dass mir hier bald wer helfen kann...

Mit lieben Grüßen,

wacsupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich kann jetzt nur mal für Arsenal sprechen. Wie sie das handhaben bei Gruppen, kann ich leider nicht wirklich sagen und find auch auf der Website jetzt nichts.

Grundsätzlich kommt man am leichteren an Tickets, wenn man eine Mitgliedschaft hat und mit der Red Membership kann man ein Monat vorher 1 Ticket kaufen. Da es sich aber wohl kaum auszahlt, eine Membership um 40 Pfund zu kaufen und dann noch einmal um ca 40-50 Pfund das Ticket zu kaufen, würde ich vorschlagen, mich mal im Bekanntenkreis umzuhören, ob wer eine Membership hat. Und zur Not einfach mal eine Mail an den Verein, ob sie für Gruppen irgendetwas anbieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also würdest du einen Kauf auf den Ticketbörsen komplett unsinnig finden?

Werde sonst den Verein mal anschreiben ob es ein Angebot für Gruppen gibt.

Membership hat nämlich keiner im Bekanntenkreis.

Aber auf jeden Fall schon Danke für diese Einführung!

Lg aus Kärnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für 20 Leute ohne Memberships, hast bei den Spitzenklubs sicher sehr geringe Chancen, bei einem London Derby oder "Spitzenspiel" aufgrund der Tabellensituation, wie beim Chelsea-Spiel, schaut es sicher nicht besser aus.

Fliegt ihr am 18 schon zurück, oder seit ihr noch drüben?

Hab nämlich gerade nachgesehen, Am 18. spielt Fulham gegen Leeds, Spitzenduell zweier Traditionsvereine (auch wenns "nur" 2. Liga ist).

Hab mir erst am Sonntag 2 Karten für Fulham:Derby ohne Mitgliedschaften bestellt, gestern schon im Postkasten gewesen ;)

Das Stadion allein, ist den Besuch schon wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ja ich denke ich leg mir die Membership zu aber kann ich mit der einen Membership alle Karten bestellen oder muss da dann jeder eine haben?

Leider fliegen wir genau am 18.wieder...

1 Karte pro Mitgliedschaft. Ergo bräuchte jeder eine. bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.