Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2024 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 3 Stunden: Alle reden von den Dressen, aber was ist mit den Hosen und Stutzen - spielen wir ernsthaft jetzt in weiß-weiß-weiß? Ist das eigentlich auch eine Vorgabe, dass die Frauen in ultra kurzen und engen Hosen spielen? Damit man ja viel Bein sieht und sich den orsch gut vorstellen kann? Das finde ich im 21 Jahrhundert....... bendklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. März 2024 Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: Ist das eigentlich auch eine Vorgabe, dass die Frauen in ultra kurzen und engen Hosen spielen? Damit man ja viel Bein sieht und sich den orsch gut vorstellen kann? Das finde ich im 21 Jahrhundert....... bendklich Tatsächlich ist das von den Frauen, oder zumindest dem Großteil von ihnen, so gewollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2024 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Tatsächlich ist das von den Frauen, oder zumindest dem Großteil von ihnen, so gewollt Diese Luder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. März 2024 Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: Diese Luder Naja im Prinzip auch nicht anders als die Männer die in den 70ern und 80ern gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. März 2024 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Naja im Prinzip auch nicht anders als die Männer die in den 70ern und 80ern gespielt haben. Anonymer Thomas schrieb vor 2 Minuten: Diese Luder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 28. März 2024 ah das sollen Berge sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 28. März 2024 Miraval schrieb vor 2 Minuten: ah das sollen Berge sein Ah ja…… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. März 2024 So jetzt hab ich genug herungeschimpft und mir soeben das Heimtrikot mit den 10% Rabatt bestellt Dafür gibts noch gratis den Schal und die endgeile Blumenkette dazu also eigentlich eh ein Geschenk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. März 2024 Miraval schrieb vor 6 Minuten: ah das sollen Berge sein Für mich ist das Schnürlregen ... hab wohl zu lange in Salzburg gelebt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. März 2024 maddy schrieb vor 32 Minuten: Einzigartig sind die Oranjes Ivory Coast says no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. März 2024 maddy schrieb vor 33 Minuten: Was soll daran einzigartig sein, wenn die weitaus größere und erfolgreichere Fußballnation genau in der gleichen Farbkombi spielt? Tut sie ja eigentlich eben nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. März 2024 IsThatTheToast schrieb vor 45 Minuten: gut - nachdem ma eh net viel unterschied sieht zum heurigen sieht werd i wohl mit dem 2016er Heimtrikot nach Berlin reisen... aber lustig, dass sie die "querstreifen" von damals anscheinend zum hundertwasser transformiert haben? Noch mit gscheitem adler, nicht mit einem reichsadler von wish bestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. März 2024 Tobal12345 schrieb vor 26 Minuten: Noch mit gscheitem adler, nicht mit einem reichsadler von wish bestellt Das war doch auch nurmehr die Sparversion gegenüber dem Original auf Wappenschild 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2024 maddy schrieb vor einer Stunde: Was soll daran einzigartig sein, wenn die weitaus größere und erfolgreichere Fußballnation genau in der gleichen Farbkombi spielt? Einzigartig sind die Oranjes oder die Albiceleste. Azzuris Joke schrieb vor einer Stunde: So jetzt hab ich genug herungeschimpft und mir soeben das Heimtrikot mit den 10% Rabatt bestellt Dafür gibts noch gratis den Schal und die endgeile Blumenkette dazu also eigentlich eh ein Geschenk Wo gibts den Rabatt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. März 2024 Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute: Azzuris Wo gibts den Rabatt? Als ÖFB Insider gibts 10% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts