Österreich Trikot


ephraim

Recommended Posts

Anonymer Thomas schrieb vor 20 Minuten:

dann sollten wir aber auch mal kollektiv schreiben, wie wir uns das wünschen. schließlich sind wir es, die es kaufen. schwarz, weiß oder rot - kein türkis. bundeswappen statt fantasieadler und keine hundertwasser schmiererein. fertig

Das-Oesterreichische-Fussball-Wunderteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 33 Minuten:

Das-Oesterreichische-Fussball-Wunderteam

 :heart: 

Um das Geweine hier endlich mal zu beenden: Damals hatten halt alle Menschen, die Fußball gespielt haben weiße Leibchen weil einfärben zu teuer war.

Hasst mich, aber: pro rote Heimtrikots :heart: :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 38 Minuten:

 :heart: 

Um das Geweine hier endlich mal zu beenden: Damals hatten halt alle Menschen, die Fußball gespielt haben weiße Leibchen weil einfärben zu teuer war.

Hasst mich, aber: pro rote Heimtrikots :heart: :D 

ich glaube am rot stören sich die wenigsten. ist ja schließlich auch in unserer flagge. aber dieses gekritzel und dieses depperte logo ist halt unbrauchbar.

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir persönlich gefällt das Heimtrikot grundsätzlich ganz gut von der Optik her, ich hätte mir aber ein anderes Muster gewünscht. Werde es mir deshalb nicht kaufen und weiterhin mit meinem Trikot aus dem Jahr 2008 herumlaufen. Fast 100€ werde ich nicht ausgeben, wenn das nicht passt. Die weißen Auswärtstrikots sind nix für mich als heller Typ. Würde mir ein schwarzes Auswärtstrikot irgendwann mal wieder wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PAT87 schrieb vor 4 Minuten:

Mir persönlich gefällt das Heimtrikot grundsätzlich ganz gut von der Optik her, ich hätte mir aber ein anderes Muster gewünscht. Werde es mir deshalb nicht kaufen und weiterhin mit meinem Trikot aus dem Jahr 2008 herumlaufen. Fast 100€ werde ich nicht ausgeben, wenn das nicht passt. Die weißen Auswärtstrikots sind nix für mich als heller Typ. Würde mir ein schwarzes Auswärtstrikot irgendwann mal wieder wünschen.

grafik.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Joke schrieb vor 10 Stunden:

Um das Geweine hier endlich mal zu beenden: Damals hatten halt alle Menschen, die Fußball gespielt haben weiße Leibchen weil einfärben zu teuer war.

Das stimmt so schon einmal nicht. Siehe z.B. frühere Italien-Trikots unter https://www.footballkitarchive.com/italy-1954-home-kit/

Da kann man bis 1911 zurückgehen, und schon damals waren sie blau.

Man kann sich auch andere Länder anschauen, z.B. Spanien, Frankreich... Alles eingefärbt.

bearbeitet von Christian2016

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab gerade im ÖFB Shop mal geschmöckert.. Fazit sämtliche Artikel als Ersatz zum Trikot sind einfallslos öde und ohne geschmack. Die Preisvorstellung bei gewissen Artikel sind trotz der Teuerung absolut frech und überzogen. Somit für mich nichts dabei.:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Cookiemonster schrieb vor 5 Stunden:

Hab gerade im ÖFB Shop mal geschmöckert.. Fazit sämtliche Artikel als Ersatz zum Trikot sind einfallslos öde und ohne geschmack. Die Preisvorstellung bei gewissen Artikel sind trotz der Teuerung absolut frech und überzogen. Somit für mich nichts dabei.:nein:

Ich glaub von den Artikeln der neuen Kollektion werden (die Trikots ausgenommn) vielleicht 100 Stück maximal verkauft insgesamt. Wer zieht den Scheiß bitte an? Die älteren Hoodies, Polos etc in rot, schwarz - die einfach nur den Adler draufhaben verkaufen sich sicher gut - hab da auch das rote Polo und den schwarzen Hoodie daheim. Aber die neuen supertollen Shirts,.. sind doch einfach nur sinnlos :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also ich muss sagen die Heimtrikots find ich diesmal überraschend garnicht so schlecht.

ABER Puma als Hersteller ist halt eine Katastrophe. Sieht man aber nicht nur bei Nationalteams sondern auch bei ligateams die Puma haben das die Dressen-Designs durch die Bank Sch….. sind.

Nennt mir ein leiwandes Puma Trikot?

Und dann noch die Casual-Sachen. Hässlich. Würde ich nie im Alltag tragen. 

Und das das Redesign des Wappens ist zwar schon älter aber bleibt zu Puma passend einfach nur undurchdacht und schiarch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Hon schrieb vor 4 Stunden:

Also ich muss sagen die Heimtrikots find ich diesmal überraschend garnicht so schlecht.

ABER Puma als Hersteller ist halt eine Katastrophe. Sieht man aber nicht nur bei Nationalteams sondern auch bei ligateams die Puma haben das die Dressen-Designs durch die Bank Sch….. sind.

Nennt mir ein leiwandes Puma Trikot?

Und dann noch die Casual-Sachen. Hässlich. Würde ich nie im Alltag tragen. 

Und das das Redesign des Wappens ist zwar schon älter aber bleibt zu Puma passend einfach nur undurchdacht und schiarch 

Ist zwar off-topic, aber ich finde bei Puma fällt auch die Produkt-Qualität im Vergleich zu Adidas und Nike deutlich ab. 

Gilt nicht nur für Trikots, sondern auch Freizeitbekleidung, Sneaker etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Wolfinho schrieb am 2.4.2024 um 18:16 :

Ist zwar off-topic, aber ich finde bei Puma fällt auch die Produkt-Qualität im Vergleich zu Adidas und Nike deutlich ab. 

Gilt nicht nur für Trikots, sondern auch Freizeitbekleidung, Sneaker etc.

Seh ich (zumindest bei Trikots) nicht so. Ich hab nicht besonders viel Erfahrung aber im Moment ein Puma und zwei Nike Trikots zu Hause alle drei nicht älter als 4 Jahre also relativ gleich alt. Man merkt gewisse Unterschiede beim Puma Trikot im Vergleich zu den Nike Trikots, was die Art wie etwas gemacht wurde angeht und besonders gestaltet wird aber Qualitätsunterschiede sind zumindest jetzt zu so einem frühen Zeitpunkt noch nicht erkennbar für mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.