Österreich Trikot


ephraim

Recommended Posts

Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 3 Stunden:

Alle reden von den Dressen, aber was ist mit den Hosen und Stutzen - spielen wir ernsthaft jetzt in weiß-weiß-weiß? 

spacer.png

Ist das eigentlich auch eine Vorgabe, dass die Frauen in ultra kurzen und engen Hosen spielen? Damit man ja viel Bein sieht und sich den orsch gut vorstellen kann? Das finde ich im 21 Jahrhundert....... bendklich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anonymer Thomas schrieb Gerade eben:

Ist das eigentlich auch eine Vorgabe, dass die Frauen in ultra kurzen und engen Hosen spielen? Damit man ja viel Bein sieht und sich den orsch gut vorstellen kann? Das finde ich im 21 Jahrhundert....... bendklich 

Tatsächlich ist das von den Frauen, oder zumindest dem Großteil von ihnen, so gewollt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

So jetzt hab ich genug herungeschimpft und mir soeben das Heimtrikot mit den 10% Rabatt bestellt :v: 

Dafür gibts noch gratis den Schal und die endgeile Blumenkette dazu :v: also eigentlich eh ein Geschenk :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
maddy schrieb vor 33 Minuten:

Was soll daran einzigartig sein, wenn die weitaus größere und erfolgreichere Fußballnation genau in der gleichen Farbkombi spielt? 

Tut sie ja eigentlich eben nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
IsThatTheToast schrieb vor 45 Minuten:

gut - nachdem ma eh net viel unterschied sieht zum heurigen sieht werd i wohl mit dem 2016er Heimtrikot nach Berlin reisen... aber lustig, dass sie die "querstreifen" von damals anscheinend zum hundertwasser transformiert haben?

Screenshot_20240328_135711.png

Noch mit gscheitem adler, nicht mit einem reichsadler von wish bestellt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maddy schrieb vor einer Stunde:

Was soll daran einzigartig sein, wenn die weitaus größere und erfolgreichere Fußballnation genau in der gleichen Farbkombi spielt? Einzigartig sind die Oranjes oder die Albiceleste.

 

  

Azzuris

Joke schrieb vor einer Stunde:

So jetzt hab ich genug herungeschimpft und mir soeben das Heimtrikot mit den 10% Rabatt bestellt :v: 

Dafür gibts noch gratis den Schal und die endgeile Blumenkette dazu :v: also eigentlich eh ein Geschenk :D 

Wo gibts den Rabatt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.