Rapid Wien - Rubin Kazan


Lichtgestalt

Recommended Posts

the one they call eazy

Kulisse dürfte für unsere Verhältnisse relativ schwach werden (schönes Wetter, Hitze, unattraktiver Gegner) - schätze mal so um die 10.000.

und einer dieser 10.000 wird der eazy sein :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

lt. einigen usern im scr-forum hat fabiano bei den testspielen der amateure nicht überzeugen können.

sagen wir mal so: wenn er so mies wär, dass er sich bei den amas nicht durchsetzen kann, wär das sogar bei uns jemandem aufgefallen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kulisse dürfte für unsere Verhältnisse relativ schwach werden (schönes Wetter, Hitze, unattraktiver Gegner) - schätze mal so um die 10.000.

war schon bei bratislava so optimistisch und tippe wir schaffen auch morgen wieder die 12k marke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
UI-Cupspiel NICHT live im TV!

Aus programmtechnischen Gründen wird der ORF das UI-Cupspiel gegen Rubin Kazan morgen Abend, nicht wie ursprünlgich geplant und angekündigt, live auf ORF Sport+ übertragen.

Wie uns leider erst soeben mitgeteilt wurde, zeigt der ORF stattdessen ab 23:10 Uhr auf ORF 1 eine 45-minütige Zusammenfassung.

Quelle: Offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Heute beim Training vorbeigeschaut !

Es wurden ua. Standardsituationen geübt. Sowohl für Feldspieler als auch für die Torleute, hauptsächlich Freistöße von halblinks und halbrechts.

Weiters Attakieren und Passen unter Druck.

Weiters intensives Stretchen. Ich bin um 9:30 gekommen, da hams scho aufgewärmt. Ende war gegen 10.45.

Steffen übte noch Freistöße nach Trainingsschluß.

Katzer und Tokic voll im Training. Katzer wird vermutlich morgen spielen.

Eder war (soweit ich das gesehen habe) nicht anwesend, lt. Krone hat er Feuchtblattern.

Mannschaft wirkte trotz der Hitze motiviert und konzentriert.

Fabiano muß sich erst an die Mannschaft gewöhnen (und umgekehrt) - meine Meinung !

Ps: Heute haben etliche schon für das Derbie sich Karten besorgt (nebst Kazan-Match).

Für morgen gibt es noch genug Karten.(Stand: 10:50).

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hab jetzt auch eine bitterböse mail an den kundendienst geschickt und um weiterleitung an die inkomeptente fussballredaktion gebeten.

das ist eine bodenlose frechheit, man wird wohl nicht erst heute entschieden haben nicht zu übertragen und blockiert so andere sender.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin zwar im Stadion, daher ist es mir wurscht, ist aber eine bodenlose Frechheit vom ORF, 1 Tag vorher eine Matchübertragung zurückzunehmen, und außerdem beginnt das U19 Spiel um 18:00, das würde sich perfekt ausgehen, es gibt viele Fans, die nicht in Wien wohnen und nicht anreisen können oder irgendwo in Österreich auf Urlaub sind, die werden sich jetzt freuen.

öhm, das U19 Spiel wird auf ORF 1 übertragen, wo liegt dann das Problem, dass das Rapid-Spiel nicht übertragen wird? :ratlos: Auf tv.orf.at steht, Programmpunkt bei ORF Sport Plus um 20:15 Uhr "Titel folgt" . :mad: Hab auch mal ein Mail an den ORF-Kundendienst geschrieben, da ich zum Spiel wohl oder übel leider nicht kommen kann :(

bearbeitet von groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Meint ihr bekommt man morgen kurzfristig auch noch Karten fürs Spiel?

Es ist noch nicht 100% sicher, ob ich fahr aber wenn ich mir die 5 Stunden fahrt antue dann möcht ich nicht vor einem ausverkauften Stadion stehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich weiß nicht was so wichtiges ist morgen das der Sch... ORF das Spiel nicht zeigt aber es is einfach eine Frechheit!!!

Ich mein Fußball ist der beliebteste Breitensport in Österreich und RAPID der beliebteste Klub, das allein wär schon ein Auftrag genug an die Siegmund freud Klinik Küniglberg. Aber das dieser ORF den Programmauftrag nicht erfüllt ist eh nix neues!

Hoffentlich hat das ganze den Positiveffekt, dass mehr im Stadion sind aber bezweifle ich auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.