Rapid Wien - Rubin Kazan


Lichtgestalt

Recommended Posts

Surft nur im ASB

leider doch, der mann war bisher ein fels (auch wenn er nicht der spritzigste ist).

die iv mit zwei rekonvaleszenten sprintwundern macht mir sorgen, und rechts hinten is halt eine echte baustelle. dass wir da niemanden geholt haben wird uns noch auf den kopf fallen.

iv wird interessant... für die rv bevorzuge ich dober, der hat immerhin schon internationale erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

wenn thonhofer weiterhin solche leistungen bringt, schon ja. warum der noch immer (als rv) gefordert wird ist mir ein rätsel. der mann ist defensiv ein echtes risiko..

angesichts der alternativen versteh ich schon, dass er aufgestellt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

iv wird interessant... für die rv bevorzuge ich dober, der hat immerhin schon internationale erfahrung.

ich würd auch lieber dober sehen als thonhofer!

dieser thonhofer hat mir gg tirol genung nerven gekostet! :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

was macht einen thonhofer besser als einen dober? was gerechtfertigt eine aufstellung von thonhofer?

nehme mal an, daß er im training den pp eher überzeugt als ein dober

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

was macht einen thonhofer besser als einen dober? was gerechtfertigt eine aufstellung von thonhofer?

der rennt wenigstens die linie auf und ab und verschenkt nicht wie dober ein drittel der spielfeldbreite, in dem er sich auf höhe der innenverteidigung versteckt.

dober ist zudem mmn permanent rotgefährdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

was macht einen thonhofer besser als einen dober? was gerechtfertigt eine aufstellung von thonhofer?

Genauso kann man die Frage stellen, was macht ein Dober besser als ein Thonhofer ?

Es ist richtig, dass Thonhofer gegen Innsbruck in Halbzeit 1 allen alle Nerven abverlangt hat. Wenn ich mir aber Dobers Leistung in Bratislava in Erinnerung rufe, fällt mir auch nicht viel positives ein.

Leider kann derzeit keiner der beiden die Position des rechten Verteidigers zur Zufriedenheit erfüllen. Und ist diese Position tatsächlich eine Problemzone.

Mir erscheint aber der kampfkräftigere Thonhofer trotzdem als die weniger risikoreiche Variante. Is natürlich Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Alle die für Dober sind dürften die letzten zwei Heimspiele des Frühjahres verschlafen haben. Was der kerl da aufgeführt hat......

z.B. ist er eine Halbzeit nie auf den Flügel gegangen sondern ist immer bei der Mittellinie stehengeblieben. (vielleicht wars auch eine taktische Anweisung, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann)

Thonhofer ist genauso ein Risiko aber mMn bemüht er sich im Gegensatz zu Dober wenigstens.

Schade um Plasse, mit ein bisschen Matchpraxis hätte er einen viel besseren RV abgegeben als unsere zwei leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich bin weder gänzlich pro dober, noch pro thonhofer! sollen sich ihren platz ausschnapsen, aber bei einem spiel wie diesem würde ich dober aufgrund der erfahrung den vorzug geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Thonhofer ist genauso ein Risiko aber mMn bemüht er sich im Gegensatz zu Dober wenigstens.

glaubst leicht, der dober bemüht sich nicht?

am besten wäre es wenn einer der beiden mal 5 spiele durchspielt, dann kann man sicher mehr sagen, als wenn jedes spiel ein anderer den rv spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

glaubst leicht, der dober bemüht sich nicht?

am besten wäre es wenn einer der beiden mal 5 spiele durchspielt, dann kann man sicher mehr sagen, als wenn jedes spiel ein anderer den rv spielt!

Für sowas hat man normalerweise die Vorbereitung und in der hat Thonhofer eben überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.