Rapid Wien - Rubin Kazan


Lichtgestalt

Recommended Posts

Oasch

Sehr richtig,...aber es gibt keine Verpflichtung für Grüne das in Anspruch zu nehmen,...FORZA ZUSAMMENHALT,...FORZA MEHREINAHMEN

mir ist des aber eh wurscht soll jeder machen wie er glaubt,...

Kaufst du dir auch ein Vollpreisabo auf der Süd zusätzlich zu deinem spottbilligen Westabo? Finds ja immer lustig, wenn sich gerade die Westler, die ihr Abo fast geschenkt bekommen dann über Schüler/Studenten beschweren, die auf der Nord ein Abo haben und versuchen ein paar Euro zu sparen. Helden gibts, unglaublich.

Schlimm ist das der Stickler, der noch beim Schottlandmatch gsagt hat nie mehr ins Hanappi,uns zu Werbezwecken missbraucht,...

Rapid-Kazan 4:0 ,... 16.000 Zuseher,...3000 Facepainted wankers,...

Greetz Freak

Einfach nur traurig solche Leute/Meinungen. Magst dir nicht einen Verein in der 8. Liga suchen, da bist dann der einzige Zuschauer und kannst einen auf bester Ultra aller Zeiten machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wird sicher ein schweres spiel, aber wir müssen zhaus gwinnen. und i glaub das is im bereich des möglichen.

2:0 wär perfekt

@freikartendiskussion:

unglaublich diese rich kids. wollt morgen karten kaufen gehen, aber wenns gratis a geht, wieso ned? da freu i mi doch und fäul ned umananda.

is doch eh nur a aktion für leute ausn bezirk, oder wer kommt sonst um 10 in der früh zum stadion die karten holen.

dem verein is das sowas von wurscht. die sind eher froh, das sind 3000 fix verkaufte karten. wie sie das geld bekommen is ihnen doch wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Wenn ich's richtig mitbekommen habe, wurde das Slovan AW-Spiel nur auf Premiere / Sportportal übertragen... wurde das auch über die Premiere-Seite als Live-Stream angeboten?

Wär interessant, da ich gerade rätsle, wie ich mir das Kazan Auswärtsspiel ansehen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kaufst du dir auch ein Vollpreisabo auf der Süd zusätzlich zu deinem spottbilligen Westabo? Finds ja immer lustig, wenn sich gerade die Westler, die ihr Abo fast geschenkt bekommen dann über Schüler/Studenten beschweren, die auf der Nord ein Abo haben und versuchen ein paar Euro zu sparen. Helden gibts, unglaublich.

Einfach nur traurig solche Leute/Meinungen. Magst dir nicht einen Verein in der 8. Liga suchen, da bist dann der einzige Zuschauer und kannst einen auf bester Ultra aller Zeiten machen.

Naja ich habe zwei Westabos eines für mich und eines für meine Frau, ausserdem besuche ich sechs Spiele pro Saison mit meinen beiden Kindern auf der Nord oder Süd , je nach Wetterlage!das macht dann zusätzlich 12xVollpreis 12xHalbpreis.Meine beiden Westabos verleihe ich gratis an meine Freunde damit sie auch mal auf der West ein Spiel genießen können.Zusätzlich sind wir alle Vollmitglieder bei Rapid.Also alles in allem ca.1500 Euro pro Saison (manchmal mehr manchmal weniger).Nebenbei gibts auch noch andere Fanklubs ausser den Ultras! nur ich werde mich vor Dir wohl nicht rechtfertigen müssen sondern habe hier nur meine Meinung verlautbart was meines Wissens nach Sinn und Zweck von einem Diskussionsforum ist,...oder?Aber wenn meine Meinung hier nicht erwünscht ist werde ich in Zukunft hier nichts mehr Posten,...Auf Wiedersehen :skull:

bearbeitet von Freakazouid2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn ich's richtig mitbekommen habe, wurde das Slovan AW-Spiel nur auf Premiere / Sportportal übertragen... wurde das auch über die Premiere-Seite als Live-Stream angeboten?

Wär interessant, da ich gerade rätsle, wie ich mir das Kazan Auswärtsspiel ansehen kann...

Heimspiel auf TW 1.

Auswärtsspiel vorraussichtlich auf Premiere (Austria ?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich glaub, wir schiessen die russen aus dem hanappi! :yes:

die bude wird wieder annähernd voll sein und allein mit den fans im rücken wird die mannschaft den russen das fürchten lernen!

keine ahnung warum, aber ich bin total optimistisch für dieses spiel! :feier:

rapid - rubin 4:0

torschützen: boskovic (5.), eder (26.), hofmann (62.), korkmaz (81.)

danke-bitte :v:

so und nicht anders! schließlich ist es ein HEIMSPIEL!!

aja und böser böser toto := ... megarofl ,die hitz, die hitz 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Man ich hoffe die im Hotel können TW1 bzw. ORF Sport Plus empfangen, sinst bin ich im A...

Für Rubin Kazan ist das DIE Revanche und ich schätze sie dieses Jahr viel stärker ein als letztes. Werden zwei sicher spannende und asgeglichene Partien. Rapid hat jetzt ein Problem in der Abwehr. Die Viererkette wird da hinten sicher ordentlich wackeln, da muss die Offensive schon brav sein, denn hinten werden sicher ein paar Tore fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Viererkette wird da hinten sicher ordentlich wackeln, da muss die Offensive schon brav sein, denn hinten werden sicher ein paar Tore fallen.

Das seh ich nicht so. Hiden wird höchstwahrscheinlich wieder spielen können und eine Innenverteidigung mit Hiden und Eder ist schon ganz okay. Katzer wird wohl bis zum Heimspiel auch wieder fit, und beim Rückspiel können wir dann auch schon wieder auf Tokic, sowie Kavlak und Hoffer zurückgreifen.

Die einzige Sorge ist wohl nach wie vor die Position des rechten Verteidigers und da wirds wohl auch längerfristig keine Besserung geben. Ich hoffe unsere Verantwortlichen reagieren im Winter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man ich hoffe die im Hotel können TW1 bzw. ORF Sport Plus empfangen, sinst bin ich im A...

Für Rubin Kazan ist das DIE Revanche und ich schätze sie dieses Jahr viel stärker ein als letztes. Werden zwei sicher spannende und asgeglichene Partien. Rapid hat jetzt ein Problem in der Abwehr. Die Viererkette wird da hinten sicher ordentlich wackeln, da muss die Offensive schon brav sein, denn hinten werden sicher ein paar Tore fallen.

und wie interessant ist es der vergleich ihrer stärke zum letzten jahr? ist schon drei jahre her, dass wir gegen sie gespielt haben und woher stammt deine einschätzung? ich hab noch keine partie von kazan gesehen

klarer heimsieg: 3:1 vermutlich :D (bilic, hofmann, korkmaz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

IHR WISSTS ABER SCHON DAS ZUSCHAUEREINAHMEN TEIL VOM BUDGET SIND ?? ABER SPONSERTS NUR DEN STICKLER SEIN TOTO,...DA SIEHT MAN WIE SEHR IHR RAPID IM HERZEN TRAGT,...

*KOPDSCHÜTTEL*

Ich schätz mal, dass die österr. Lotterien die Tickets von Rapid zum Normalpreis kaufen und dann an den auf der offiziellen angebenen Kassen verschenken.

Diese Werbekosten trägen ganz sicher die österr. Lotterien und nicht Rapid.

Btw, wieß jemand für welchen Sektor diese Toto-Tickets normalerwiese sind?

Weil ich hab auch nicht viel Geld und überleg mir d.h. ob ich die 12€ für ein erm. Ticket nicht lieber sparen sollte.

ich finds zwar auch nicht so schlimm, wenn man mit so einer toto-karte hingeht, aber diese aussage ist natuerlich auch ein bloedsinn. die lotterien haben die karten ja bereits von rapid gekauft, diese einnahmen hat rapid also unabhaengig davon, ob jemand mit einem toto-schein kommt. wenn sich jemand jedoch statt den schein einzutauschen, eine regulaere karte kauft, haette rapid zusaetzliche einnahmen.

Das wär ich mir nicht so sicher: bei Auswärtsspielen hat der Gastverein ja auch das recht die nicht verkauften Tickets wieder zurückzuschicken. Ich denke, das wir bei Toto ähnlich sein.

Ein Visa für 40 Euro, ich glaub ich spinn.

Letztes mal hats noch 70€ gekostet...

Btw, letztes mal wurde glaub ich ca. eine Woche vor dem Spiel in kazan angekündigt, dass es auch einen Tagesflieger gibt, wo dann natürlich die Übernachtung weggefallen ist. Hat damals glaub ich 300€ inkl. Visum gekostet.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.