Rapid Wien - Rubin Kazan


Lichtgestalt

Recommended Posts

lächeln!!!

Also mir taugen solchen Toto-Tip Aktionen überhaupt ned! :angry:

Wir müssen doch ned mit solchen Aktionen das Stadion füllen, es würden auch so genug Leute kommen und "Fans" die nur kommen weils nix kostet auf die kann ich auch verzichten.

Da wäre es ja noch besser das ganze Spiel unter "Toto-Spiel" zu führen und die Karten kosten dann halt generell 10€ für alle und ned für die einen das volle und für die anderen fast nix!

Wir sind ja NICHT die Nationalmannschaft!

es soll aber auch fans geben, die nicht kommen können, wenn sie vollpreis zahlen müssten.

(nicht ich, ich zahl bei rapid sowieso keinen vollpreis. mir genügt der gesalzene auswärtssektor zweimal im jahr.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also mir taugen solchen Toto-Tip Aktionen überhaupt ned! :angry:

Wir müssen doch ned mit solchen Aktionen das Stadion füllen, es würden auch so genug Leute kommen und "Fans" die nur kommen weils nix kostet auf die kann ich auch verzichten.

Da wäre es ja noch besser das ganze Spiel unter "Toto-Spiel" zu führen und die Karten kosten dann halt generell 10€ für alle und ned für die einen das volle und für die anderen fast nix!

Wir sind ja NICHT die Nationalmannschaft!

der Pokalbewerb heisst ja auch InterTOTOcup!!!!!!

war bei der Austria damals auch ned anders, hab mir damals vs. udine auch via Totoschein die karten kauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Zurück zum sportlichen:

Ich denke auch, dass ein Bezug auf die letzten Spiele gegen Kasan wenig Sinn macht.

In der aktuellen Situation sind beide Mannschaften keine Spitzenteams in ihren Meisterschaften (an alle Rapidfans: Sorry, aber Platz 4

in einer 10er-Liga ist kein Spitzenplatz....)

Meine eher rudimentären Kenntnisse über die russische Liga sagen mir, dass zur Zeit wohl Spartak, Lok, Zenit und CSKA am stärksten

einzuschätzen sind, und Kasan irgendwo dahinter rangiert, aber sicher gut für einen Platz unter den ersten 7, 8 ist.

Zwei Mannschaften, die einander in der Stärke ähneln dürften-- das machts für Rapid umso schwieriger.Also ich könnte für keines der

beiden Matches eine Voraussage treffen.

Aber die Hoffnung stirbt erst gaaaanz am Ende- frühestens im Rückspiel in Minute 89................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

lol omg sorry das ich ein bisschen auf meine geldbörse schau ... du scheinst ja großverdiener zu sein, wieso zahlt dann nicht meine karte ? bitte vollpreis nord oberer rang.

bitte danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

IHR WISSTS ABER SCHON DAS ZUSCHAUEREINAHMEN TEIL VOM BUDGET SIND ?? ABER SPONSERTS NUR DEN STICKLER SEIN TOTO,...DA SIEHT MAN WIE SEHR IHR RAPID IM HERZEN TRAGT,...

*KOPDSCHÜTTEL*

Ich zahl zwar auch meine Karte und nehm die Toto Aktion nicht in anspruch aber wie schon beim letzten Toto Spiel gesagt => Toto zahlt den Vollpreis für jede Karte die über diese Aktion genommen wird also entsteht überhaupt kein Schaden für Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

IHR WISSTS ABER SCHON DAS ZUSCHAUEREINAHMEN TEIL VOM BUDGET SIND ?? ABER SPONSERTS NUR DEN STICKLER SEIN TOTO,...DA SIEHT MAN WIE SEHR IHR RAPID IM HERZEN TRAGT,...

*KOPDSCHÜTTEL*

beim letzten toto-spiel wurde vom Andy Marek extra darauf hingewiesen, dass toto die karten zum regulären preis gekauft hat. es entgeht rapid daher nichts, wenn man sich mittels toto die karten organisiert. und ich seh da auch keinen verstoß gegen die vereinstreue, wenn man auf diesem weg zu günstigeren karten kommt ... nachdem wir alle davon ausgehen, dass wir noch einige internationale spiele genießen werden können, ist die budgetbelastung für den anhang nicht ganz unbeachtlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

IHR WISSTS ABER SCHON DAS ZUSCHAUEREINAHMEN TEIL VOM BUDGET SIND ?? ABER SPONSERTS NUR DEN STICKLER SEIN TOTO,...DA SIEHT MAN WIE SEHR IHR RAPID IM HERZEN TRAGT,...

*KOPDSCHÜTTEL*

wenn ich heute hingeh und zehn karten kaufe, interessiert es den verein, ob ich sie danach verschenke?

Edit: Vielleicht mäßigst du deinen Ton ein wenig... danke.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

editiert

naja, wer einen blödsinn behauptet, damit andere angreift, bzw. provozieren will, darf sich über reaktionen nicht wundern.

bin zwar kein mod, aber back to topic...

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du pfosten weisst aber schon, dass die lotterien die karten von rapid gekauft haben, oder?

wenn ich heute hingeh und zehn karten kaufe, interessiert es den verein, ob ich sie danach verschenke?

ich finds zwar auch nicht so schlimm, wenn man mit so einer toto-karte hingeht, aber diese aussage ist natuerlich auch ein bloedsinn. die lotterien haben die karten ja bereits von rapid gekauft, diese einnahmen hat rapid also unabhaengig davon, ob jemand mit einem toto-schein kommt. wenn sich jemand jedoch statt den schein einzutauschen, eine regulaere karte kauft, haette rapid zusaetzliche einnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

faiererweise kann stickler da wahrscheinlich nicht das geringste dafuer. soweit ich mich erinnern kann, gab es derartige aktionen bisher bei jedem ui-cup-spiel. der bewerb heiszt ja intertoto-cup und wúrde urspruenglich dafuer gegruendet, dass die leute in der sommerpause auch toto spielen. kann mir vorstellen, dass es dafuer eine europaweite verpflichtung der toto-gesellschaften gibt, ein gewisses kartenkontingent zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

faiererweise kann stickler da wahrscheinlich nicht das geringste dafuer. soweit ich mich erinnern kann, gab es derartige aktionen bisher bei jedem ui-cup-spiel. der bewerb heiszt ja intertoto-cup und wúrde urspruenglich dafuer gegruendet, dass die leute in der sommerpause auch toto spielen. kann mir vorstellen, dass es dafuer eine europaweite verpflichtung der toto-gesellschaften gibt, ein gewisses kartenkontingent zu kaufen.

Sehr richtig,...aber es gibt keine Verpflichtung für Grüne das in Anspruch zu nehmen,...FORZA ZUSAMMENHALT,...FORZA MEHREINAHMEN

mir ist des aber eh wurscht soll jeder machen wie er glaubt,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.