Rapid Wien - Rubin Kazan


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Halbgott

gegen Rubin Kazan wird es sicher sehr schwer, in der Formtabelle der Russischen Liga liegen sie momentan auf Platz 1 (in den letzten 6 Spielen 4 Siege und 2 Unentschieden). :eek:

20 Uhr als Beginnzeit gefällt mir auch nicht, da könnte es mit der Zugverbindung nicht klappen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Und ich dachte die sind momentan ziemlich am Sand. Die letzten Ergebnisse schauen dann aber doch ganz gut aus. Haben also einen Fehlstart hingelegt und kommen jetzt in die Gänge...

Auch wenn die Bilanz gegen Russen in letzter Zeit sehr gut ausschaut heißts da höllisch aufpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Das wird meiner Meinung nach einen 2-Tore-Unterschied-Heimsieg brauchen, um etwas um den Aufstieg mitreden zu wollen, sollten wir uns Auswärts nicht schlagartig steigern können.

Hoffentlich wird Hiden (oder durch ein Wunder zumindest fürs Rückspiel auch Tokic) wieder fit und hoffentlich haben wir zumindest beim Rückspiel mit Hoffer, Kavlak und Fabiano wieder mehr Varianten zur Verfügung.

Bilic muss man nach seinen bisherigen Leistungen zumindest in Frage stellen und Defensiv wird es, gegen eine Mannschaft deren Stürmer auch treffen, auch einer Steigerung und mehr Stabilität benötigen.

Wird in 2 Spielen wohl eine extrem enge Geschichte, hoffentlich können wir uns mit einer brauchbaren Leistung zu Hause zumindest einen zählbaren Vorteil verschaffen.

Tippe mal kühn einen erneuten 3:1 Heimsieg (der Realist in mir glaubt aber leider irgendwie an ein X)...

Wie sieht es eigentlich mit Sperren aus, müssen wir außer auf Kulovits im Hinspiel auf irgendjemanden verzichten?

Stan a.k.a. Hoff ma moi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so, das spiel versäume ich dann mal! ich hatte ja gehofft, dass es nur altach ist...nur, das jazzfest wiesen gibts halt nur einmal im jahr.

chancen?

naja, nach unseren drei auftritten sehe ich die eigentlich klein. irgendwie ist im fußball ja alles möglich....

@ home sind wir wohl fußballerisch dabei, und vielleicht sind die nicht so stark & es gelingt ein spielrausch! @ away, naja, gestanden sind wir gestern nicht so schlecht, helge ist in form & hoffentlich gibt es da schon mehr alternativen

& überhaupt, wir haben ja einen neuen stürmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Es wird jedenfalls schwerer als gegen Slovan. Trotzdem denke ich, dass die Chancen auf den Aufstieg intakt sind. Optimal wäre natürlich ein zu 0 Heimsieg.

Mein Wunschresultat und zugleich optimistischer Tip: 2:0

Die Spieler von Rubin sagen mir allerdings nicht wirklich etwas und ich hab auch nicht nachgesehen, ob noch wer vom ersten Aufeinandertreffen dabei ist, aber die Nummer 11, Vitali Volkov, dürfte gefährlich sein. Er hat 4 der 5 Tore gegen Zalaegerszeg erzielt (allerdings je 1 Elfmeter im Auswärts- und Heimspiel). Auswärts erzielte er alle 3 Tore gegen die Ungarn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich denke, dass das Spiel torlos enden wird und auswärts ist dann alles offen...

Payer

Eder - Hiden - Heikkinen - Sara

Boskovic

Thonhofer - Hofmann - Korkmaz

Bazina - Bilic

So würd' ich gegen Rubin spielen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

weiß wer, wieviel die karten kosten? wieder wie gegen Slovan und reserviert für abonnenten? dann hab ich nämlich kan stress:-)

danke für die info

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.