Rapid Wien - Rubin Kazan


Lichtgestalt

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Für die West gibts übrigens noch haufenweise Karten, auch per Onlinesystem ;)

Vielleicht spielt tokic doch - würd mich nicht überraschen, wenn pacult ihn bringt

Den Gedanken hatte ich auch schon. Wenn man sich die Trainingseindrücke und das Interview von Tokic durchgelesen hat, wirkte es schon ein bisschen so, dass er wieder fit ist. Vielleicht geht sichs ja heute schon aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

Nochmal an alle, die noch keine Karte haben oder Unentschlossen sind:

Tipp an alle Unentschlossenen, die noch keine Karten für das heutige Spiel haben:

Da gestern das Vorverkaufsrecht für Abonnenten geendet hat, sind jetzt die besten Plätze praktisch alle noch verfügbar! Hab mir gerade super Nord-Karten gesichert!

also schnell auf die Offizielle und Karrten sichern! :super: - wir sind ja nicht bei der Austria!

Hab grad nochmal geschaut ...Nord Unterer Rang noch praktisch alles verfügbar ...hoffentlich werden da noch ordentlich Karten abgesetzt, sonst wirds stimmungstechnisch nicht so lustig werden... :ratlos:

Aufstellung:

Payer

Thonhofer - Hiden - Katzer - Sara

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Bazina - Bilic

Vielleicht werden wir aber auch alle überrascht und Tokic ist bereits dabei... :bunt:

Ergebnis: 2:0 - Bazina (42.), Korkmaz (71.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nein, muss man nicht, ist dafür aber ein Minibild ^^ :hexe: Aber vom Rapidspiel hab ich bei bwin nichts gelesen ?!

stimmt - ist nicht im programm drin

aber sollten sie es kurzfristig doch irgendwie übernehmen, ist das ganze gratis (brauchst nur ein aktives konto zum einloggen) - dafür aber ein minibild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hoffmann und Jirka im ORF

hoffmann lobt die russische Liga, meint man muss aufpassen, konzentriert spielen, beim letzten Match hat man zuhause zuviel respekt gehabt und man muss heute konzentriert spielen wiederholt er

und dauernd wird drauf hingewiesen dass man die Zusammenfassung um 23:10 anschauen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

und dauernd wird drauf hingewiesen dass man die Zusammenfassung um 23:10 anschauen kann

Leider...

Wennst mir sagen kannst, auf welchen Sender es Live läuft, werd ich nochmal wegen Streams guggn, aber bislang find ich rein gar nichts :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Leider...

Wennst mir sagen kannst, auf welchen Sender es Live läuft, werd ich nochmal wegen Streams guggn, aber bislang find ich rein gar nichts :aaarrrggghhh:

Gibt´s irgendein wettcafe wo´s läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Gibt´s irgendein wettcafe wo´s läuft?

Wenn du mir sagst, auf welcehn Sender es lauft, dann wäre mir das schon geholfen.

Weder Premiere noch ORF überträgt es. Eurosport und DSF ebensowenig. Welche Sender gibts denn noch?

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ich verstehs net ganz: auf orf sport plus wird um 2015 das u19 spiel gezeigt das jetzt gerade live auf orf 1 läuft ?!?!?

Da sind wir schon 2!

Ich finde einfach keinen Sender, der das Spiel überträgt.

Ich such weiter, wenn ich was hab, meld ich mich einfach nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Wenn du mir sagst, auf welcehn Sender es lauft, dann wäre mir das schon geholfen.

Weder Premiere noch ORF überträgt es. Eurosport und DSF ebensowenig. Welche Sender gibts denn noch?

angeblich zeigt's der russische sportsender RTR Sport...

wurde gestern gepostet, weiss aber nix genaueres drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich verstehs net ganz: auf orf sport plus wird um 2015 das u19 spiel gezeigt das jetzt gerade live auf orf 1 läuft ?!?!?

ja, genau dieses. ich frag mich manchmal echt, was für kranke hirne da am Küniglberg werken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.