Rapid Wien - Rubin Kazan


Lichtgestalt

Recommended Posts

Superkicker

ich hab jetzt grad beim kundendienst angerufen und der hawi am telefon hat bestätigt, dass um 2015 auf orf sport plus die zusammenfassung vom jetzigen u19 spiel gezeigt wird. der hat aber natürlich keine ahnung gehabt warum das so ist. er hat gemutmaßt dass es vielleicht irgendwelche rechtlichen probleme im vorfeld gegeben hat :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Aufstellung Rapid:

Payer - Dober, Hiden, Tokic, Sara - Hofmann, Heikkinen, Boskovic, Korkmaz - Bilic, Bazina.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft die Zusammenfassung um 23.10 auf ORF1 oder TW1? Weil dann werd ich mich jetzt vom Internet zurückziehen und dann ohne Vorwissen die Zusammenfassung anschauen, mach ich lieber als so einen dummen Ticker lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Dann wünsch ich unseren Helden viel Glück, bin aber bei Kazan optimistisch. Vielleicht klappt es nicht mit einem klaren Sieg, aber im Endergebnis (von beiden Spielen zusammengerechnet) werden wir die Nase vorne haben. Tipp 1:0 und auswärts 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aufstellung Rapid:

Payer - Dober, Hiden, Tokic, Sara - Hofmann, Heikkinen, Boskovic, Korkmaz - Bilic, Bazina.

Überraschung TOKIC

und doch DOBER statt Tonhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Versteh zwar kein Wort, aber besser wie nix!

Ich probier jetzt noch 2 Sender (Installier schon die ganze Zeit Programme) wenns dieser dann auch nicht ist, geb ichs auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.