Rapid Wien - Rubin Kazan


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Legende

Grad nachgesehen,folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es.

Wenn es diese auchmal beim Ticketing gibt wäre ich sehr zufrieden und vermutlich viele andere

American Express

BA-CA Online Banking

Diners Club

Direct Pay

Erste Bank Netpay

Master Card (SC)

VISA Card (VBV)

Nachnahme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hauptsache immer von fehlender EM-Euphorie sprechen und dann statt einem internationalen Bewerbspiel eines österreichischen Vereins ... nichts zeigen :lol:

Hätte noch eine Frage zum Kartenvorverkauf. Kann ich davon ausgehen, dass es 1-2 Stunden vor Matchbeginn noch Karten für den BW gibt? Ich komm leider erst vor Ort dazu mir Karten zu besorgen und würd mal gerne wieder auf die West. Wann beginnt morgen eigentlich der Einlass ins Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

naja, wenn es einen stream gibt, dann wird er eh hier aufgelistet, aber die seite wird erst im laufe des morgigen tages aktualisiert:

http://85.92.128.155/~myp2p/Saturday.htm

RTR Sport hat auch schon die spiele gegen die Ungarn übertragen, ob es davon einen stream gab weiss ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

diagnose: volle hose.

den eindruck hatte ich nicht...

immerhin hat er auch eindeutig davon gesprochen, dass wir sie schlagen können.

objektiv betrachtet ist rubin eben kein jausengegner. dass die russen taktisch sehr diszipliniert sind, hat man auch schon bei lok gesehen. klar ist rubin nicht so stark wie lok, aber ähnliche fehler wie vor 3 jahren dürfen wir uns nicht erlauben, sonst werden wir probleme kriegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Rubin ist nie im Leben in einer Liga mit Lok Moskau, und beim letzten Duell waren die einfach nur - sagen wirs ehrlich - SCHEISSE. Im Hinspiel haben wir so ziemlich den schlechtesten "Fussball" gespielt, den man spielen kann, im Rückspiel hatten wir ein wenig Spielglück und einen überragenden Macho, aber das ging auch nur, weil Kazan einfach schwach war.

Rubin hat heuer in elf Auswärtsspielen genau dreimal gewonnen (bei acht Niederlagen), ein Sieg war gegen die zweite Mannschaft von Zenit St. Petersburg im russischen Cup, einer gegen den ungarischen UI-Cup Vertreter. Wohl muss man ihnen zugestehen, dass sie von den letzten sieben Partien sechs gewonnen haben, dennoch kein Grund sich anzuscheißen. Aber gut, wird ja eh seit jeher tiefgestapelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das seh ich ein bisschen anders.

Klar sind wir mehr gewohnt, aber immerhin ist es noch nicht einmal die UEFA-Cup-Qualifikation und schau mal nach Ried, wie viel die gestern in der UEFA-Cup-Quali gehabt haben (2.500). Ca. 12.000 Zuschauer finde ich eigentlich sehr okay, viel weniger werdens wohl auch gegen Kazan nicht werden.

Zum ORF wurde eh schon alles gesagt, der macht seinem Namen wieder mal alle Ehre.

es waren 800 laut stadionsprecher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://de.wwitv.com/fernsehen/174.htm

ich weiß nicht wie der russische sender heißt aber vl. bekommen wir einen live stream übers internet, wär doch gelacht wenn österreich so absandeln würde, ich meine es spielt RAPID !!!!!!

oke habe gerade mit bekommen das es auf wwitv, gerade rtr sports nicht zum anschaun gibt - . -

so ein mist, wo könnte ich sonst noch nachschaun?

vl. auf http://www.tvlizer.com

Der Stream sieht nach TW1 aus aber vielleicht checken die das noch, dass es nicht auf TW1 übertragen wird :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Na das habens ja wieder super hinbekommen!

Hat Bwin nicht vllt einen Stream? Mein einzig positiver Lichtblich für dieses WE war ein Livespiel von Rapid zu sehen, ich will den Plan nicht wirklich ändern!

Sollte also jemand verlässlich eine Quelle finden, bitte hier rein posten! DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

Tipp an alle Unentschlossenen, die noch keine Karten für das heutige Spiel haben:

Da gestern das Vorverkaufsrecht für Abonnenten geendet hat, sind jetzt die besten Plätze praktisch alle noch verfügbar! Hab mir gerade super Nord-Karten gesichert!

also schnell auf die Offizielle und Karrten sichern! :super: - wir sind ja nicht bei der Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.