Recommended Posts

Fanatischer Poster

Samuel Slovak - ich habe gesagt, dass er ein Tor macht (in andere Thema vor paar Tagen). Leider mein Tipp 1-2 war nich korrekt :( Und "Slowake" sagt man auf slowakisch genau "Slovak". Also sein Name (Samuel Slovak) ist genau Samuel Slowake auf deutsch

Leider hat Hermann Maier diesmal keinen Treffer erzielen können. :lol:

Wenn der Rückfall nachdem 3:0 taktischer Natur war, dann :aaarrrggghhh: Da hatte man noch Glück das Bratislava keinen 2 Treffer mehr erzielte.

Slovan-Anhang: genau die symphatischen Lads die man sich erwartet hat. So dumm ist der Block West zum Glück ja noch nicht. Obwohl in einigen Augen die Slowaken sicher einen "respektablen" Auftritt gezeigt haben. ACAB und so.

(ja eh, der eine Zaun der normal nicht da ist, das ist natürlich schon arge Repression. Verständlich. ;) )

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bevor ichs noch vergess - 12.800 Zuschauer, ist ja doch noch halbwegs voll geworden :super:

In die Europacupsaison 95/96 sind wir auch mit einem 3:1-Heimsieg gestartet, da kann man doch recht positiv in die Zukunft blicken :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

Jetz is für mich auch kein Wunder mehr warum in der Slowakei so gut wie niemand mehr ins Stadion geht..

Fahrt zum Rückspiel ist für mich nun definitiv gestorben - leider...

Heute beim Mittagessen hab ich mit meinem Vater noch wild diskutiert, aber nun seh ich's selbst ein. Wenn die sich zu tausend schon so aufführen, wie sind die erst zuhause, wenn sie fünf oder zehnmal so viele sind (auch wenn's nicht alle waren)?

Schade wäre ein netter Ausflug gewordn... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bevor ichs noch vergess - 12.800 Zuschauer, ist ja doch noch halbwegs voll geworden :super:

In die Europacupsaison 95/96 sind wir auch mit einem 3:1-Heimsieg gestartet, da kann man doch recht positiv in die Zukunft blicken :feier:

damals waren übrigens auch ca. 12.000 zuschauer im stadion und ich natürlich dabei - wenn das kein omen ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach .... Petrolul Ploiesti :love: .... das waren noch Zeiten.... auch von den Fans her.... naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schade, diese zweitklassige Mannschaft hätten wir eigentlich mit 5:0 aus dem Stadion schießen müssen. Wie einige meiner Vorposter richtig bemerkt haben, unverständlich, dass wir nach dem 3:0 so zurück gefallen sind.

Hofmann war heute ein Traum, auch Bazina machte eine sehr gute Partie. Heikkinen gefiel mir eigentlich auch sehr gut, der von vielen gescholtene Thonhofer war meines Erachtens auch ganz gut.

Das 1:3 war unnötig, aber ich denke nicht, dass Slovan eine Chance im Rückspiel haben wird. Die sind technisch einfach zu schwach, wir müssen nur unser Spiel machen, dann gewinnen wir auch das Rückspiel.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Slovan-Anhang: genau die symphatischen Lads die man sich erwartet hat. So dumm ist der Block West zum Glück ja noch nicht.

(bezieht sich nur auf die "starken")

dumm schon, nur vermutlich nicht so stark im 1 gegen 1.

zum spiel: wie eigentlich erwarten, verdienter sieg obwohl das 3:1 unnötig war. mittelfeld ist klasse, bitte noch einen guten stürmer holen und wir spielen um die meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

da hier einige in den himmel gelobt werden (zB hofmann): keine frage, war klass heute. aber der gegner war wirklich zweitklassig! das wird am mittwoch zB wohl ganz anders aussehen. hoffe trotzdem auf einen ähnlich starken hofmann mim selben torerfolg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Erstmal, lasst doch diese Kindereien, sinnlos sowas.

Zweitens eine Frage an Dich: Was zum Teufel ist mit euren sogenannten "Fans" los? Befürwortest Du so eine rechte, sorry, scheiße!?!

Ich kann ja Leute zumindest im Ansatz verstehen, die Ihre "Mentalitá" als Vorsatz für Blödheiten hernehmen, um die Probleme in Ihrem Privatleben am Fußballplatz auszurangieren (was ich auch nicht befürworte aber zumindest die Denkweise im Ansatz verstehen kann) aber dieser rechte Dreck? Warum, wieso, weshalb? Hast Du antworten darauf oder zumindest schon mal darüber nachgedacht?

Nicht falsch verstehen, ich möchte nicht verallgemeinern oder Dir, der hier teilweise wirklich witzige Statements abgegeben hat, etwas unterstellen oder dergleichen aber es würde mich interessieren, was da in so manchem "Kopf" vorgeht, sind bei euch wirklich soviele so, auf wienerisch gesagt, deppat (blöd, hirngestört oder wie Du es nennen willst)?

Danke schon jetzt für eine Antwort.

Greetz

Stan a.k.a. Peace passt da irgendwie nicht ins Bild.

Die Hooligans sind uberall, warum das machen auch die Deutschen oder Engeland fans? Rapid hat keinen Hooligans? Diese Leute einfach brauchen die Energie raus lassen und ein Fussball Match ist eine gute Moglichkeit zu realisieren... Die normale fans reisen nicht mit Team, nur die Hooligans resien uberall mit Slovan. Und mit der Mentalitat hat es nichts zu tun, Hooligans sind nicht die Leute, die representieren die ganzes Volk.

bearbeitet von fantomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

da hier einige in den himmel gelobt werden (zB hofmann): keine frage, war klass heute. aber der gegner war wirklich zweitklassig! das wird am mittwoch zB wohl ganz anders aussehen. hoffe trotzdem auf einen ähnlich starken hofmann mim selben torerfolg :)

es haben schon stärkere mannschaften als wir gegen schwächere als slovan nix gezeigt - tore werden einem halt selten geschenkt - unsere drei waren fürs erste bewerbsspiel nach der sommerpause schon mal ganz gut - die ansätze in der offensive werden am mittwoch sicher fortgeführt und wacker wirds schwer haben, im hanappi zu bestehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Nebenbei ...

2007_07_07_Rapid_Bratislava_30.jpg

:hää?deppat?:

Ich denke da war ein Protest. Rapid hat etwa 200 Karten nur fur die Frauen und Kinder aus der Slowakei reserviert, also die Hooligans haben gegen das protestiert, weil sowieso da keinen Frauen oder Kinder zwischen die Hooligans gibt und dann naturlich diese Hooligans konnen weniger Karten zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag