SK Rapid Wien 3:1 Slovan Bratislava


Tixo

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Kann mir das Spruchband jemand erklären?

Bist du denn keiner von den Osttürkischen Rapid Fans?

Edit: Primitivstes Volk, dass ich bisher im Europa-Cup gesehen habe...

Aja zum Spiel wollte ich auch noch was sagen. :D

Rapid mit wirklich starker Leistung bis zur 65. Minute, dennoch war die danach gezeigte Leistung dahingehend, dass wirklich gute Mannschaften darauf 2-3 Tore gemacht hätten. Im Rückspiel muss konzentrierter an die Sache gegangen werden.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

A.C.A.B für die Polizisten die die Slovan Fans davon abhalten das EIGENE Stadion zu zerlegen? Bei aller liebe zum BW und das ich das Verhalten vom BW kritisieren kommt so gut wie gar nicht vor aber was sollte das bitte? Lags am Null Komma Josef? ;)

"Wien ist die Vorstadt von Bratislava" <-- Find ich gut nur blöd das von 100.000 Menschen ca. 95.000 Leute Bratislava auf einer Europa Karte netmal ansatzweise finden würden :p

Ahja und die Feuerwehr hätte schon den ganzen Auswärtssektor eine Dusche gönnen können.... :)

Bevor ichs vergess. Slovan hat scheinbar so gut gespielt das der großteil der Fans schon nach 20 Minuten das Stadion verlassen wollte -> Sagt e schon alles :D

100.000? Bratislava hat 550.000 Einwohner... aber das ist doch egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Polizei schreitet ein und die West singt ACAB

----------

Für mich der negative Höhepunkt

Kann ich vollstens unterschreiben. :yes:

Hofmann war heute nicht nur aufgrund seiner zwei Tore sehr stark und mit Abstand bester Mann Platz. Grandioses Spiel vom Captain, bezeichnend, dass nach seiner Auswechslung fast nichts mehr nach vorne ging. Heikkinen hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, wie aber schon angemerkt wurde, muss er sich in den Zweikämpfen etwas zurückhalten, da in Österreich leider mehr gepfiffen wird als in England.

Trotz des Gegentores bin ich mir sicher, dass das Rückspiel kein Hindernis am Weiterkommen sein wird. Slovan ist erst nach den Auswechslungen von Hofmann und Heikkinen gefährlich vor unser Tor gekommen, davor war das Zweitliga-Niveau. Bratislava ist daheim zwar viel stärker als daheim und für uns gilt das gleiche, ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Rapid gegen so eine Hundstruppe mit mehr als einem Tor Unterschied verliert. :ratlos:

Ein paar der Slovan-Fans waren so ziemlich das ärgste Gesindel, das ich jemals im Hanappi-Stadion gesehen hab. Rechtsradikale Spruchbänder, die zu erwartenden Reibereien mit den Cops und dazu ein schönes Feuerchen auf der Tribüne (Ein :super: an die Feuerwehr). :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Na ja, fast ;)

"Wir grüßen alle Türken und Ostdeutschen von Rapid", stand da....

Kann mit dem nix anfangen, aber wird wohl nix feines sein...

Vielleicht auf unseren Kader bezogen? Korkmaz und Hofmann, wobei der Steffen kein Ossi is, anders kann ichs mir a ned erklären....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

der aufstand der kronländer wurde erfolgreich niedergeschlagen

zum spiel: sehr forza 60 minuten, aber dann leider aufgehört fußball zu spielen. mit der herausnahme von hofmann fehlte der mannschaft das hirn - hier geht kavlak sehr ab. bosko konnte die aufgabe leider nicht übernehmen.

zum rest: sehr fein wie die cops das randalierende gsindel niedergemacht haben. in solchen situationen wünsch ich mir hartgummigeschosse für die bullen. dieses dreckspack hat keine gnade verdient.

schade, dass die minderheit der netten slovan fans darunter leiden muß.

die transparente waren ja an lächerlichkeit nicht zu überbieten, haben wohl vergessen, wer kaiserstadt bzw wer die provinz ist.

usnere spieler werden gut daran tun mit voller konzentration ins rückspiel zu gehen und dieses gsindel aus europa zu verbannen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Vielleicht auf unseren Kader bezogen? Korkmaz und Hofmann, wobei der Steffen kein Ossi is, anders kann ichs mir a ned erklären....

Das war auch mein erster Gedanke dabei..

Wirklich dass tiafste was ich jemals bei uns gesehen hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100.000? Bratislava hat 550.000 Einwohner... aber das ist doch egal

Von 100k würden 95k Bratislava auf einer Karte nicht finden --> Hat nichts mit der Einwohnerzahl zu tun. ;)

Deutsch lernen...

Bin gespannt, wies mit deinen Slowakisch-Kentnissen aussieht. :ears:

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.