SK Rapid Wien 3:1 Slovan Bratislava


Tixo

Recommended Posts

ASB-Legende

Bez Thonhofer,der hat teils schreckliche Fehler gemacht aber viele seiner Pässe nach vorne sind punktgenau auf den Mitspieler gekommen.

Werde nicht nach Bratislava mitfahren,das was ich heute gesehen habe hat mir gereicht.(weis jemand obs im Fernsehen übertragen wird)

Schade um das Gegentor,aber hoffe weiter auf den Aufstieg.

Nächste Runde wäre gg Kazan (3:0 auswärtssieg bei den Ungarn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
agree, aber das "nazi" hätte ich gerne erklärt?!

Der Hitlergruß dürfte dort recht verbreitet sein...

Der Slovan-Trainer sollte sich bitteschön eine Brille kaufen... vier Chancen :lol:

Heikkinen kann meines Erachtens eine zentrale Figur werden, sehr gute Antizipation, aber an die "österreichische" Spielweise wird er sich gewöhnen müssen, da wird halt öfter abgepfiffen als in England... genial auch Harding, der nach zehn Minuten gelb-rot gefährdet war, hehe...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

agree, aber das "nazi" hätte ich gerne erklärt?!

choreographie für hitler an dessen geburtstag.

heute mit einem sehr zweifelhaften transparent.

stühle ausgerissen, tribüne angezündet. das wird ein auwärtsspiel werden... 8P

ansonsten bin ich beim mario.

mein erstes nord spiel war :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

agree, aber das "nazi" hätte ich gerne erklärt?!

slovan is bekannt für seine rechten fans , hatten z.B. eine choreo zum hitler geburtstag :wos?:

edit : argh zu spät :aaarrrggghhh:

edit2 : welches zweifelhafte transparent ? @acm

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Slovan muss einfach in Abwehr gut spielen und nichts kassieren. 4-1 oder 5-2 ist wirklich unrealistich, aber 2-0 es geht noch. Die erste Halbzeit in Bratislava kann sehr wichtig sein, bei der Fuhrung 1-0 fur Slovan es kann ein super spannend Spiel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Slovan muss einfach in Abwehr gut spielen und nichts kassieren. 4-1 oder 5-2 ist wirklich unrealistich, aber 2-0 es geht noch. Die erste Halbzeit in Bratislava kann sehr wichtig sein, bei der Fuhrung 1-0 fur Slovan es kann ein super spannend Spiel sein.

Du, deine Mannschaft hat heute, solange Rapid das Spiel ernst genommen hat, nicht einen Ball gesehen. Vielleicht ist das 1:3 gar nicht so schlecht, dann werden sich in der Slowakei alle voll konzentrieren - was bei einem 3:0 nicht so der Fall gewesen wäre.

Aber vielleicht seid ihr ja am 12. schon weg vom Fenster :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

War großteils ein recht ansprechendes Spiel vom SK Rapid. Auch bisher gut zu lesen, dass der BW heut Disziplin gezeigt hat. Normal darfst ja nicht mal mit dem falschen Schal durch Hütteldorf spazieren (etwas überzogen formuliert).

Ziemlich niveulos scheinen die Slovak-Dodln aber schon zu sein. Obwohl aber im Prinzip, wenn wir ehrlich sind, ist das nichts was in der Handy Liga nicht auch schon vorgekommen wäre (rein von dem zu urteilen was man im TV gesehen hat)

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Komm gerade von Hütteldorf heim, ein Wahnsinn was da heute passiert ist. Vor den Spiel gehen wir zu dritt von der Linzer Straße zum Spiel, auf der Bahnhofstraße werden wir von 8 "Brünn Hooligans"(jedenfalls so am Leiwal gestanden) attackiert, getarnt mit Slovan Schal.

Im Stadion wird die Absperrung umgehaun, Polizei schreitet ein und die West singt ACAB :confused::confused: (Kann ja auch uns passiern laut O.P.)

Die Feuerwehr wird von Slovanfans attackiert, unverständlich die ganze Gschicht.

In dem Sinne,

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.