SK Rapid Wien 3:1 Slovan Bratislava


Tixo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Jetzt verstehe ich auch so halbwegs, was das 2. plakat sollte.... :nein:

Zum Spiel:

Für die erste Partie glaub ich recht gut, nur zum schluss wiedermal ein tor kassiert. :madmax:

Hofmann war wiedermal ein traum :love:.

Bazina auch gut. :super:

Der Rest war durchschnitt bis besserer Durchschnitt, vielleicht Sara noch mit Abstrichen.

Thonhofer hat öfters haarsträubende Fehler gemacht, hat mir nicht wirklich gefallen.

Zu Payer: einen ball im linken eck in der 2. HZ super pariert, war aber glaub ich mehr angeschossen, sonst: Flanken fangen üben, bitte!!!!!!

Das Gegentor ist ärgerlich, hoffe dass es nicht das entscheidende war.... :nervoes:

Zu den Slovan- "Fans" kann man eigentlich gar nix sagen, lieber die eigenen Fans loben, die waren top :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid wird im Rückspiel nichts anbrennen lassen. Rapid hat im Mittelfeld einfach die größere Klasse. Im Rückspiel wird Rapid wieder ein Übergewicht im Mittelfeld haben. Spieler wie Hofman, Bazina oder Korkmaz habt ihr einfach nicht.

ich glaube auch, dass wir nichts mehr anbrennen lassen werden, trotzdem war das späte Gegentor ärgerlich. Hofmann scheint wieder super in Form zu sein, der wird eine ganz starke Saison spielen. Harding hält was er verspricht, kommt rein und sieht nach 4 Minuten eine gelbe Karte :augenbrauen:

Spieler wie Hofman, Bazina oder Korkmaz habt ihr einfach nicht

der Klasseunterschied war eine Zeit lang deutlich sichtbar, gerade die Nummer 10 von Slovan war technisch sehr stark....weiss jemand wie der heisst ?

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich habe gerade auf eine slowakische Sport webseite gelest, dass Slovan Couch gesagt hat, dass Slovan hat 6 Chancen und Rapid nur 4 Chancen und dass 2-0 fur Slovan zu Hause ist realistisch.

hast du das spiel eigentlich gesehen? der Slovan-trainer war ja offenbar nicht zugegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es ist mie egal, ob wir 5-0 mit Kazan kassieren, aber ich wunsche ein Slovan Sieg 2-0... dann kann mindestens gut verhlaten auf die Komentaren hier auf diese Seite :D peace

Tut die Wahrheit weh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

10er war glaub ich Slovak, der auch das tor gemacht hat.

eigentlich zum brüllen, ein slowake der Slovak heißt :feier:

Samuel Slovak - ich habe gesagt, dass er ein Tor macht (in andere Thema vor paar Tagen). Leider mein Tipp 1-2 war nich korrekt :( Und "Slowake" sagt man auf slowakisch genau "Slovak". Also sein Name (Samuel Slovak) ist genau Samuel Slowake auf deutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie erwartet ziemliche Vollidioten die Slovan-Fans...

Ich glaube das zweite Transparent braucht man nicht kommentieren...

Insgesamt eine überzeugende Leistung im ersten Spiel der Saison, nach den Auswechslungen von Hofmann, Korkmaz und Heikkinen ging halt nichts mehr.

Vielleicht bin ich einfach ein Weichei, aber ich muss mir echt noch genau überlegen, ob ich bei diesen Psychopathen nach Bratislava mitfahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Obwohl aber im Prinzip, wenn wir ehrlich sind, ist das nichts was in der Handy Liga nicht auch schon vorgekommen wäre (rein von dem zu urteilen was man im TV gesehen hat)

Naja, hatte schon ein sehr mulmiges Gefühl auf der Nord als die Absperrung niedergerissen wurde (noch bevor man was von der Polizei gesehen hat). Meiner Meinung nach nicht zu vergleichen mit den "Kleinigkeiten" in unserer Liga :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Mein Fazit:

Erste Halbzeit Sensationell für ein Auftaktspiel, der Ball lief defakto ungehindert, die Slowaken kamen in Halbzeit 1 defakto zu keiner echten Torchance. Wir im Gegensatz hatten Chancen auf gut 5-6 Tore, ohne die Halbchancen mit einzurechnen. :love:

Offensiv sind wir mit einem Steffen Hofmann in fantastischer Frühform gut aufgestellt. Defensiv mangelt es noch da und dort aber gut nach der Verletzung von Tokic auch kein Wunder.

Die Stärksten:

Hofmann, Korkmaz, Bazina

Die Neuen:

Heikkinen war sehr bemüht, teilweise sah man schon, was in ihm stecken kann, wird zur Höchstform wohl noch ein wenig brauchen aber wird zumindest für mich, sicherlich eine Verstärkung.

Patocka war auch sehr bemüht, einige unangenehme Stellungsfehler waren allerdings dabei, denke aber doch, dass auch er sich noch steigern wird.

Zum Gegner:

schwach, schwächer, Slovan, hätte mir deutlichst mehr erwartet, erst als wir 2 Gänge zurück geschalten und gewechselt hatten, kamen Sie gefährlicher auf, davor waren Sie aber sowas von harmlos.

Zu den Ausschreitungen:

Schön, dass Rapid dafür sorgen wird, dass dieser rechte Abschaum von verirrten Gesindl, Europa in weiterer Folge erspart bleiben wird, diese Ansammlung von geistig verwirrten rechtsradikalen haben am Fußballplatz ungefähr soviel verloren, wie Exkremente, ab in den Abfluss mit Ihnen. :yes: Kultig: Der Feuerwehrmann, der sich mit dem Schlauch den gelegten Feuern stellte. :v: Schade, dass auch ich nun schwer am überlegen bin, mir diese von der Destination her, äußerst kultige Auswärtsfahrt zu ersparen, denn wie man vernehmen konnte, hat es sich ja auch schon den ganzen Tag in der Stadt ungut abgespielt, da ich irgendwie nicht scharf darauf bin, mir Prügel von verwirrten rechten Kleinhirnen zu holen, wird das eine sehr schwere Entscheidung... Vielleicht gibts ja eine "offizielle" Anreisemöglichkeit, ansonsten wohl eher nein.

Jedenfalls, danke jetzt schon mal an die Mannschaft, dass Sie dieses Pack aus dem Europacup entfernen wird! :super:

nazis_raus.jpg

Danke, Bitte!

Stan a.k.a. Tschüss mit Ü!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Samuel Slovak - ich habe gesagt, dass er ein Tor macht (in andere Thema vor paar Tagen). Leider mein Tipp 1-2 war nich korrekt :( Und "Slowake" sagt man auf slowakisch genau "Slovak". Also sein Name (Samuel Slovak) ist genau Samuel Slowake auf deutsch

na danke für die info. lustig is es deswegen weil ich, wenn ich höflich bin, slowake sagen, wenn nicht slowak' (gibt aber noch unfreundlicheres)

kennst: ungarn vs. ungara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.