SK Rapid Wien 3:1 Slovan Bratislava


Tixo

Recommended Posts

Postinho

Kultig: Der Feuerwehrmann, der sich mit dem Schlauch den gelegten Feuern stellte. :v:

noch kultiger: Am Ende noch einmal ein Feuer, der Feuerwehrmann rückt aus und wird aus ca. zwei Metern wüst beschimpft. Wasser marsch, "zufällig" rutscht dem Feuerwehrmann der Schlauch für eine Sekunde aus und die beiden Slovan-Hools waren danach bissi nass....

noch blöder: Ein Slovan-Hool reißt einen Sitz aus und schmeißt ihn Richtung Polizei. Dumm nur, dass sein Hool-Kollege zwischen ihm und dem Polizisten steht und der den Sitz mit voller Wucht auf den Hinterkopf bekommen hat ...

Aber nun zum Spiel:

warum hört man nach einer Stunde zum Spielen auf? Hätte man so gespielt wie vor der Pause, wärs wohl ein 4:0, 5:0 geworden. Somit bleibt das Rückspiel leider spannend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

...nicht zu vergleichen mit den "Kleinigkeiten" in unserer Liga :)

Du meinst die fliegenden Bänke und so, oder? ;)

Nein, aber ich will das absolut nicht verharmlosen. Abgesehen davon, dass so ein Verhalten immer unentschuldbar ist, könnten sich die Slova-"Fans" wenigstens im Ausland zusammenreißen. Was stand den auf dem öfters erwähnten Transparent?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

A.C.A.B für die Polizisten die die Slovan Fans davon abhalten das EIGENE Stadion zu zerlegen? Bei aller liebe zum BW und das ich das Verhalten vom BW kritisieren kommt so gut wie gar nicht vor aber was sollte das bitte? Lags am Null Komma Josef? ;)

"Wien ist die Vorstadt von Bratislava" <-- Find ich gut nur blöd das von 100.000 Menschen ca. 95.000 Leute Bratislava auf einer Europa Karte netmal ansatzweise finden würden :p

Ahja und die Feuerwehr hätte schon den ganzen Auswärtssektor eine Dusche gönnen können.... :)

Bevor ichs vergess. Slovan hat scheinbar so gut gespielt das der großteil der Fans schon nach 20 Minuten das Stadion verlassen wollte -> Sagt e schon alles :D

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

Beim 2. Tranparent stand Rapidler sind Türken und Ostdeutsche !

So oder so ähnlich - kann mich leider nur noch schwach auf den Text erinnern!

bearbeitet von Block.West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das hat mich schon ziemlich wütend gemacht als ich gesehen habe wie sie die Absperrung niederreisen wollten :mad: Wenn ich im Stadion gewesen wäre hätt ich denen gezeigt wer da Herr im Haus ist :laugh: Ja was war denn da auf dem 2 Transparent :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beim 2. Tranparent stand Rapidler sind Türken und Ostdeutsche !

So oder so ähnlich sah das Transparten aus!

Na ja, fast ;)

"Wir grüßen alle Türken und Ostdeutschen von Rapid", stand da....

Kann mit dem nix anfangen, aber wird wohl nix feines sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Du meinst die fliegenden Bänke und so, oder? ;)

Ja, aber das wars dann auch schon meistens in unserer Liga (auch wenn das jetzt harmlos klingt) :) Sich derart mit der Polizei anzulegen (und das war wirklich heftig) und zwei Mal Feuer zu legen...nicht schlecht :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.