vicio

Members
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. negative Entscheidungen für Italien? wem willst du hier was vormachen, soetwas gibt es nicht.
  2. der schiedsrichter is meiner meinung nach ein Mongo. das Tor hätt nicht fallen dürfn einerseits wegen dem vorhergehenden Foul und zweitens hätt der Manninger den haben müssen, auch wenn der Engländer vor ihm stand
  3. ich hoff altach hat uns jetz so richtig wachgerüttelt für das wichtige Spiel am DOnnerstag..
  4. der grund warum du ihn lieber sehn willst, ist wohl nur weil du Rapidler bist ;>
  5. 1.Macho 2.Payer 3. Manninger/Langer(nur falls der bei Stuttgart endlich den total überforderten Schäfer endlich ersetzen darf)/Gratzei Ich frag mich eigentlich was mit Manninger los ist, so schlecht is er auch nicht das er bei Siena auf der Bank sitzen muss o0. Er is sicher um keinen Deut schlechter als der Elefantengrieche da (elefteropolous oder so).
  6. kienast-fabiano-george clooney
  7. kuljic? ich glaub du verwechselst ihn mit der abwehr
  8. kanns sein dasma sich auswärts um welten leichter tun.. vor allem wennma ned unter druck stehn das spiel gewinnen zu müssen bzw es machen zu müssen
  9. 1. Payer 2. Ilic 3. Dober 4. Kollmann mehr fallenma nichtmehr ein.
  10. bitte reissts euch in brüssel zsam und machts kan schmäh.
  11. ja eh wie immer, schleichst dich doch..
  12. Euro League
  13. forza scolari
  14. rapid wird benachteiligt, ja.
  15. gewinnen werdet ihr trotzdem nicht