Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Die ganze Saison ist ohnehin verzerrt. Immerhin spielte wacker von Anfang an mit einem Kader, den sie sich nicht leisten können. Viel mehr würde es den Wettbewerb verzerren , wenn allen Vereinen, die gegen wacker gepunktet haben diese wieder abgezogen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vorwärts Steyr Fan
skv.freund schrieb vor 12 Minuten:

Im Augenblick scheint Admira Wacker nächste Jahr bei uns in der zweitenLiga zu spielen. Wenige Minuten vor Schlusspfiff liegen sie 1:3 gegen den Stolz OÖ's zurück!

Ist schon fix. Herzog abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
diz schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt ist es amtlich, Vienna ist aufgestiegen, Admira ab, d.h nur mehr vorwärts in Wien, dass wird eine anstrengende Saison für uns Wiener...

Ist noch nicht durch, wenn ich das richtig sehe … 2x Stripfing Siege und eine Vienna Niederlage würde einen Aufsteiger Stripfing bedeuten … 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flana schrieb vor 32 Minuten:

Ist noch nicht durch, wenn ich das richtig sehe … 2x Stripfing Siege und eine Vienna Niederlage würde einen Aufsteiger Stripfing bedeuten … 

Glaube ich nicht, bei Punktegleichheit, zählt vermutlich das direkte Duell!

Erstes Spiel!

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/2901030/?Stripfing-vs-First-Vienna-FC-1894

Zweites Spiel!

https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/702614/vienna-fc-gegen-sv-stripfing

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
skv.freund schrieb vor 20 Minuten:

Glaube ich nicht, bei Punktegleichheit, zählt vermutlich das direkte Duell!

Erstes Spiel!

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/2901030/?Stripfing-vs-First-Vienna-FC-1894

Zweites Spiel!

https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/702614/vienna-fc-gegen-sv-stripfing

Die Döblinger feiern schon, da sie heute gewonnen haben ist es fix....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

admira, vienna, gak, st.pölten, bw linz, fac, lafnitz, horn … so unattraktiv ist die zweite liga gar nicht! leichter wirds nächstes jahr bestimmt nicht und wirtschaftlich zreißen wirds auch keinen, daher müssen wir nächstes jahr echt performen, wenn wir die liga halten wollen.

freu mich schon auf die auswärts partie auf der hohen warte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ein Jahr vorher zu behaupten, dass es wirtschaftlich keinen zerreißen wird finde ich mutig :D

I glaub im letzten Jahrzehnt gab's kein Jahr wo es keinen zerrissen hat, wirtschaftlich oder lizenztechnisch... 

Aber ja, wir müssen sportlich so weiter machen wie jetzt und liefern! :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Apropos Vienna: Habe gerade in der Wiener Krone von Manager Markus Katzer vernommen, dass man sich in der zweiten Liga etablieren wolle (no na), und weiters meinte Katzer (Zitat):

"Wir müssen jetzt intern Lösungen mit Spielern finden, die einer Arbeit nachgehen."

Schade, dass so etwas bei uns anscheinend nicht möglich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wienpendler schrieb vor einer Stunde:

Apropos Vienna: Habe gerade in der Wiener Krone von Manager Markus Katzer vernommen, dass man sich in der zweiten Liga etablieren wolle (no na), und weiters meinte Katzer (Zitat):

"Wir müssen jetzt intern Lösungen mit Spielern finden, die einer Arbeit nachgehen."

Schade, dass so etwas bei uns anscheinend nicht möglich ist...

wie wenn dort irgendwer einer „arbeit“ nachgeht … die wenigen sind doch nur am papier halbprofis! die haben ein top 3 budget für die zweite liga!

und was ist bei uns nicht möglich gewesen? bei uns ist es fast 4 jahre möglich gewesen und bei der vienna gibts spätestes nächstes jahr nur mehr profis! 

wer sich in der zweiten liga etablieren möchte, der kann keine halbprofis im kader haben, oder muss alternativ jobs am papier anbieten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hoeninjo schrieb vor 1 Stunde:

wie wenn dort irgendwer einer „arbeit“ nachgeht … die wenigen sind doch nur am papier halbprofis! die haben ein top 3 budget für die zweite liga!

und was ist bei uns nicht möglich gewesen? bei uns ist es fast 4 jahre möglich gewesen und bei der vienna gibts spätestes nächstes jahr nur mehr profis! 

wer sich in der zweiten liga etablieren möchte, der kann keine halbprofis im kader haben, oder muss alternativ jobs am papier anbieten können.

Gut, dass Du alles so genau weißt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor 26 Minuten:

Gut, dass Du alles so genau weißt...

Es ist aber was dran an dem, was er schreibt.

"Intern Lösungen finden" kann vieles heißen ...

Bis hin zum Rauswurf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.