Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Hätte ich auch nicht gedacht, dass die OÖ. Seniors sich mit 2 Siegen in Folge noch mal auf den vorletzten Platz schieben können. :eek:

Dornbirn jetzt Letzter, das tut mir leid. Hätten sie gegen den GAK gewonnen, dann wäre die Tabelle ganz nach (meinem) Wunsch: Letzter PASK, Vorletzter Austria II. 2 Zweitmannschaften als Absteiger, läuft.

Tja, es ist jetzt eh alles anders, und Dornbirn hat echt Schwein gehabt. Geht rein nur mehr um die Optik. Und natürlich um den Aufstieg ... aber das ist so weit weg von uns, das tangiert mich gluteal nur peripher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Zusperren, sofort, diese Pleitebude und den lustigen Kevin beim AMS anmelden. 

Dann die paar Aktiva verramschen, den Tivoli schleifen und Parkplätze drauf bauen. 

Jedes Spiel das dieser Club noch spielt ist doch sowieso schon Wettbewerbsverzerrung und ein Schlag ins Gesicht für die Gläubiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Robert2809 schrieb vor 1 Stunde:

 

Jedes Spiel das dieser Club noch spielt ist doch sowieso schon Wettbewerbsverzerrung .

Leider nein.

Wettbewerbsverzerrung wäre, wenn NICHT fertig gespielt würde. Und z.B. unser Auswärtssieg wertlos wäre. Aber es geht hauptsächlich um Lustenau vs. FAC!

Daher - es muss fertig gespielt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die verlieren doch sowieso jede Partie die sie noch spielen. 

Was soll denn eine derart zerstückelte Restmannschaft noch reißen?

Raus mit denen aus dem Bewerb und restlose Liquidierung. Dann weg mit der nicht benötigten Infrastruktur und allem was an diesen Häuslclub einen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Robert2809 schrieb vor 22 Minuten:

Die verlieren doch sowieso jede Partie die sie noch spielen. 

Was soll denn eine derart zerstückelte Restmannschaft noch reißen?

Raus mit denen aus dem Bewerb und restlose Liquidierung. Dann weg mit der nicht benötigten Infrastruktur und allem was an diesen Häuslclub einen könnte. 

Ich hoffe schwer das dein Verein niemals pleite geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
brig1913 schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe schwer das dein Verein niemals pleite geht. 

Tja also ich weiß net wie alt er ist aber ich hab dass bei uns erlebt.

Nichtsdestotrotz hoffe ich das Innsbruck irgendwie in der Regionalliga weitermachen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Milamber schrieb vor 2 Minuten:

Tja also ich weiß net wie alt er ist aber ich hab dass bei uns erlebt.

Nichtsdestotrotz hoffe ich das Innsbruck irgendwie in der Regionalliga weitermachen kann...

Dieses Vergnügen dürfte ich auch mehrmals erkeben. Mit geht es eher um die Schadenfreude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bei 1 Pleite sagt eh keiner was, aber wenn ein Verein seit 30 Jahren einen Finanzcrash nach dem anderen hinlegt, dann reichts irgendwann. 

Die Pleite ist die einzige Konstante in IBK - quasi die dauerhafte Tradition dort - daher sollte diese Bude restlos liquidiert und nie wieder aufgesperrt werden.

Am Tivoli bitte als Mahnmal eine riesen Skulptur eines Pleitegeiers aufstellen. 

 

@Weitermachen in der Regionalliga: um Himmels willen bitte nicht!!! Dann lernt dort doch wieder keiner was daraus. 

bearbeitet von Robert2809

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.