Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

brig1913 schrieb vor einer Stunde:

Dieses Vergnügen dürfte ich auch mehrmals erkeben. Mit geht es eher um die Schadenfreude.

Du kannst dir sicher sein, gerade die älteren unter uns, die einen Niedergang am eigenen Leib erfahren mussten, denken eh nicht so, sondern leiden mit den Innsbrucker Fans mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hab die Pleite bei der Vorwärts miterlebt. War nicht schön, aber das Leben besteht doch bitte nicht nur aus einem Fußballverein.

Ich leide "gwiss" mit keinem Fan eines anderen Vereins mit, der sich eine Mannschaft auf Pump zusammengekauft hat, und es damit der Vorwärts schwer gemacht hat seriös zu arbeiten.

Ich bin froh, dass es die zerreißt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Es sei ihnen ihr mieses Gefühl im Moment nicht abgesprochen, und die Fans können sicher am wenigsten dafür (außer der Abstimmung für die Statutenänderung im Herbst).

Aber wenn man in den letzten Wochen bei ihnen reingelesen hat, dann hat man schon ein Gefühl gekriegt, dass dort eine etwas komische Einstellung herrscht. Zwischen Weltuntergang und "wir bleiben eh oben" war da nicht viel. Ein Neustart als Amateurverein wurde öfter vorgeschlagen und Mut dafür gemacht. Nicht nur von mir, sondern auch von GAK-Fans, die ebenfalls viel Leid und Arbeit hinter sich haben. Es hieß aber immer, "das geht nicht, weil ...".

Na, dann halt nicht. Ich wünsche keinem etwas Schlechtes, aber da in Innsbruck ist schon so viel schief gelaufen, immer wieder, dass ich dem Robert Duck net ganz unrecht geben kann. Man wird sehen, wie es weiter geht, aber wenn es den Tirolern nicht wichtig genug ist, einen Traditionsverein auf gesunde Beine zu stellen und von unten weg neu durchzustarten, warum sollte es mir das sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 1 Stunde:

Das ist eine Sondermeinung von einem einzigen hier herinnen, der von vielen Usern bereits blockiert ist. 

Ja, ein einzelner Wichtikus, der selber im Verdacht steht ein Doppelaccount zu sein, hat mich geblockt. 

Das bereitet mir wirklich keine schlaflosen Nächte. 

bearbeitet von Robert2809

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dass die Sonne im Westen aufgeht, der Papst katholisch ist, Bienen Blumen mögen und uns ein Identitätshopper mit neurotischem Mitteilungsbedürfnis täglich mitteilt, dass ihm Innsbruck wurscht ist, das sind die wenigen Dinge, auf die man sich im Leben verlassen kann.

Zurück zum wesentlichen: Die Liga im kommenden Jahr wird trotzdem wieder interessant, die Vienna "ersetzt" Innsbruck, was Tradition betrifft, halbwegs. Der Absteiger wird wohl Altach heißen, wobei das zitern für Ried auch noch nicht vorüber ist...das wäre natürlich für uns die attraktivste Variante-

Die Farmteams sind nicht der große Burner, aber was solls, deren Anzahl bleibt gleich, nachdem sich die Lask Junior zurückziehen und die Sturm Amas kommen. 

Interessant wird, wer sich in der kommenden Saison anschickt, den Aufstieg anzugehen...und wer aller sich dabei überhebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
rabauke schrieb vor 2 Stunden:

Dass die Sonne im Westen aufgeht, der Papst katholisch ist, Bienen Blumen mögen und uns ein Identitätshopper mit neurotischem Mitteilungsbedürfnis täglich mitteilt, dass ihm Innsbruck wurscht ist, das sind die wenigen Dinge, auf die man sich im Leben verlassen kann.

...

Findest du nicht auch dass deine Verbal-Vendetta gegen mich schön langsam zwanghafte Züge annimmt?

Es wirkt schon fast so verbissen, wie wenn die Homöopathen ihren Standpunkt durchsetzen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Robert2809 schrieb vor 3 Stunden:

Findest du nicht auch dass deine Verbal-Vendetta gegen mich schön langsam zwanghafte Züge annimmt?

Es wirkt schon fast so verbissen, wie wenn die Homöopathen ihren Standpunkt durchsetzen wollen. 

Lieber Robert, Hr. Pripfel, oder wie auch immer, es ist natürlich Dein gutes demokratisches Recht, Deine Meinung zur Innsbrucker Pleite hier darzutun. Auch wenn Du, was die Unverantwortlichkeit der handelnden Akteure betrifft, durchaus recht hast, halte ich persönlich Deinen Standpunkt mit einhergehender Häme und Schadenfreude für recht mieselsüchtig. Sicher, ein Hr. Radi z. B. hat es nicht anders verdient, trotzdem ist es um jeden Verein in Österreich, den es auf diese Weise zerlegt, schade, denn es geht mir hier um den Fußball generell, dem dadurch enormer Schaden zugefügt wird. Ich wünsche den Innsbruckern, daß Ihnen die Reinigung wie einst uns gelingt,  auch wenn das bedeutet, daß sie wieder ganz von unten anfangen müssen und daß endlich einmal ein paar seriöse Menschen anfangen, die Geschicke des Vereins in ihre Hände zu nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
CrazyHorse schrieb vor 19 Minuten:

Lieber Robert, Hr. Pripfel, oder wie auch immer, es ist natürlich Dein gutes demokratisches Recht, Deine Meinung zur Innsbrucker Pleite hier darzutun. Auch wenn Du, was die Unverantwortlichkeit der handelnden Akteure betrifft, durchaus recht hast, halte ich persönlich Deinen Standpunkt mit einhergehender Häme und Schadenfreude für recht mieselsüchtig. Sicher, ein Hr. Radi z. B. hat es nicht anders verdient, trotzdem ist es um jeden Verein in Österreich, den es auf diese Weise zerlegt, schade, denn es geht mir hier um den Fußball generell, dem dadurch enormer Schaden zugefügt wird. Ich wünsche den Innsbruckern, daß Ihnen die Reinigung wie einst uns gelingt,  auch wenn das bedeutet, daß sie wieder ganz von unten anfangen müssen und daß endlich einmal ein paar seriöse Menschen anfangen, die Geschicke des Vereins in ihre Hände zu nehmen. 

Lieber Crazy-Horse, Baltikums-Mensch oder wie immer du heißen magst. 

Ob Innsbruck weg vom Fenster ist oder nicht fügt "dem Fußball" in keiner Weise Schaden zu. 

"Der Fußball" ist nämlich nur ein luftgefüllter Kunststoffball, dem es herrlich egal ist, ob ihn ein Tiroler tritt oder nicht. 

Eure weinerliche Jammerhaltung ist zu belächeln. Dieser tiroler Möchtegernclub ist nur eine leere Namenshülle mit der Leute wie du und dieser Rabauke vulgo Oleg am Traditions-Schmäh gehalten werden.

Ist es wirklich so schwer einmal die Augen aufzumachen?

*HerrschenkeihnenAugenlicht*

bearbeitet von Robert2809

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

In der heutigen tiroler Krone ist zu lesen, dass am 15.5. die Deadline der GKK ausläuft was die offenen Zahlungen betrifft. 

Wenn sie bis dahin nicht wacker ihre Aussenstände begleichen wird Konkursantrag gestellt. 

Völlig in Ordnung, wie ich meine, wird bei jedem kleinen Betrieb auch so gemacht.... auch wenn dann wieder das große Geheul wegen der tollen Tradition und den aaarmen Fans losgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Is zwar ein Artikel zum bezahlen, es reichen aber schon die ersten Sätze, glaub i halt...

Austrian football in a nutshell....

https://www.tt.com/artikel/30819891/titelanwaerter-bangt-um-den-aufstieg-lustenau-zahlt-den-wacker-bus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sag ja nix gegen die vorherrschenden Zustände in Ö-Fussball - denn dann fallen sie alle über dich her, geifernd und sabbernd wird man dich belehren, dass das alles voll ok ist und man sicher niemals etwas dagegen machen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
neuschönauer schrieb vor 13 Minuten:

Is zwar ein Artikel zum bezahlen, es reichen aber schon die ersten Sätze, glaub i halt...

Austrian football in a nutshell....

https://www.tt.com/artikel/30819891/titelanwaerter-bangt-um-den-aufstieg-lustenau-zahlt-den-wacker-bus

Wieder mal eine Posse zum Schmunzeln aus der großen österreichischen Fußballwelt...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wienpendler schrieb vor einer Stunde:

Wieder mal eine Posse zum Schmunzeln aus der großen österreichischen Fußballwelt...

Eigentlich zum Kopfschütteln. In meinen Augen ist das Wettbewerbsverzerrung, damit sie ja nur ihre Punkte gg FCW behalten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.