Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 55 Minuten:

Der Arme. Jetzt wird es wieder nix mitm Aufstieg. Er hat einfach kein gutes Händchen bei der Vereinswahl... :)

Es ist zumindest einmal eine klare Ansage von bwl. Amoi schaun was noch nachkommt und welcher Verein eventuell jetzt auch gleich einmal so einen Transfer raushaut….Vienna oder Gak könnt i ma vorstellen 🤷

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

für mich ist bw linz aufstiegskandidat nummer 1! vor allem euphorie neues stadion, wahrscheinlich großes budget und es werden noch spieler folgen! 

fac glaub ich nicht, dass die eine rolle spielen! gak, st.pölten und vielleicht admira! vienna ist ein bissl eine wundertüte! im derby of love war die spielerische qualität nicht grad berauschend! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
hoeninjo schrieb vor 4 Minuten:

für mich ist bw linz aufstiegskandidat nummer 1! vor allem euphorie neues stadion, wahrscheinlich großes budget und es werden noch spieler folgen! 

fac glaub ich nicht, dass die eine rolle spielen! gak, st.pölten und vielleicht admira! vienna ist ein bissl eine wundertüte! im derby of love war die spielerische qualität nicht grad berauschend! 

Ich glaube auch nicht das der FAC nächste Saison um den Aufstieg mitspielt. Ich glaube die hatten heuer einfach einen Leicester2.0 Lauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 34 Minuten:

Allerhöchste Zeit. Insolvenzverschleppung ist nämlich strafbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 11 Minuten:

Das macht es nicht besser, die Probleme liegen alle im Bereich des Vereins bzw. des Präsidenten. Der Radi will offenbar wirklich unbedingt in den Häfen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Das macht es nicht besser, die Probleme liegen alle im Bereich des Vereins bzw. des Präsidenten. Der Radi will offenbar wirklich unbedingt in den Häfen gehen.

Ich habs oben eh schon angedeutet,  aber der Verein will sich nicht auflösen sondern einen Neustart wagen,  wenn möglich in der Regionalliga West! Bei einem kompletten Ende, würde es vorallen den gesamten Nachwuchs betreffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.