Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Superkicker

Was ich mir schon einmal gedacht habe und was ich auch cool finden würde, wäre ein eigener Bundesliga-Cup (1. und 2. Liga) mit Hin- und Rückspiel. Das würde allen Profivereinen zusätzlich einiges an Geld einbringen und den Vereinen das Überleben erleichtern.

 

z.B. Wenn wir dann auf Rapid, Sturm, Austria oder den Lask treffen, wäre unser Stadion ausverkauft und wir hätten schätze ich knapp 100.000€ mehr für die Saison. Um das Geld kann man Gehälter von 5-6 Profis bezahlen.

 

In der Regionalliga Ost gibt es so einen Cup bereits.

bearbeitet von 1919SKV2019

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
gakfan schrieb vor 9 Stunden:

Wenn du um 100.000€ p.a. 5-6 Profis zahlen kannst wundert es mich, dass in Steyr überhaupt Profis Fußball spielen!

auch wenn du es nicht glaubst, aber genau so sieht das "profitum" in steyr aus :facepalm:

bearbeitet von Schalalala...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Schalalala... schrieb vor 24 Minuten:

auch wenn du es nicht glaubst, aber genau so sieht das "profitum" in steyr aus :facepalm:

Ja, und das Geile daran ist ... es funktioniert sogar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

man muss halt das "glück" haben, dass man spieler erwischt, die nirgendswo unterkommen und deshalb auch für das kleine geld in steyr spielen. Da können sie sich für andere vereine in die auslage spielen, die mehr zahlen können....siehe günes und michael martin.
dass es auch in die hose gehn kann, hat man anhand des beispiels demonjic gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Schalalala... schrieb vor 41 Minuten:

auch wenn du es nicht glaubst, aber genau so sieht das "profitum" in steyr aus :facepalm:

100.000€ per anno geteilt durch 5 Spieler = 20.000€ per anno pro Spieler.

Das sind dann brutto pro Spieler 1.100€ im Monat (= netto 934€) - brutto pro Jahr 15.400 plus 30% Lohnnebenkosten = ca. 20.000€

Rechnung hier vom Brutto/Netto-Rechner der AK

image.png.e739834659a42bec367a3cd3fb707925.png

Kein "Profi" (ich spreche nicht von Jungprofis, Halbprofis/Halbamateuren die Halbtags arbeiten gehen) gibt sich mit dem als einzige Einnahmequelle zufrieden...alles natürlich unter der Voraussetzung, dass in Steyr alles korrekt bezahlt wird.

Schalalala... schrieb vor 13 Minuten:

man muss halt das "glück" haben, dass man spieler erwischt, die nirgendswo unterkommen und deshalb auch für das kleine geld in steyr spielen. Da können sie sich für andere vereine in die auslage spielen, die mehr zahlen können....siehe günes und michael martin.
dass es auch in die hose gehn kann, hat man anhand des beispiels demonjic gesehen.

Kein Spieler der nicht im Umkreis von Steyr wohnt, zieht für 934€ netto im Monat nach Steyr - da muss der Verein schon wenigstens eine Wohnung beistellen oder irgendwas...führt aber dann die oben getätigte Aussage ad absurdum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.