Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 17 Minuten:

Das war's schon vor 2 Monaten. Aber man hat halt fest weiter Luftschlösser gebaut und vertröstet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Es scheint wirklich mit ihnen den Bach runterzugehen. Schade, aber selber verschuldet. Mein volles Mitleid gilt den Fans, aber keines dem Verein.

Erinnert sehr an Steyr 1999 ... wir hatten halt immer noch das Stadion, mit dem es im Unterhaus neu weitergehen konnte. Sie haben jetzt gar nichts mehr. Kein Stadion, keine Spieler (nach deren Ultimatum müssten die jetzt alle ohne Ablöse frei sein). Und ab morgen höchstwahrscheinlich auch keine Lizenz. Sela, Psalmenende. Fini.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ist nur recht so. Weg mit diesem Pleiteclub.

Einer weniger der es mit wettbewerbsverzerrenden Maßnahmen anderen Clubs, die ordentlich wirtschaften, schwer macht. 

Mitleid ist im Sport keine Kategorie. Wer sich als Mensch so sehr über einen Fußballverein definiert, dass er sowas nicht verkraftet, hat ohnehin ein gröberes Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

https://www.derstandard.at/story/2000135064449/herzschlagfinale-in-schwarz-gruen

Man hat auf Pump gelebt, und jetzt kommt endgültig die Rechnung.

Stellungnahme der Fans von Tivoli-Nord:
https://www.tivoli-nord.info/situationapril2022

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Robert2809 schrieb vor einer Stunde:

Diejenigen, die bei der Statutenänderung zwecks Investoreneinstieg begeistert geklatscht haben sollen sich bitte heute schön dran erinnern!

Ich bin überzeugt, dass einige ordentliches Bauchweh dabei gehabt haben, aber keine Alternative gesehen haben. Bei den berühmten 3 Optionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
firewhoman schrieb vor 20 Minuten:

Ich bin überzeugt, dass einige ordentliches Bauchweh dabei gehabt haben, aber keine Alternative gesehen haben. Bei den berühmten 3 Optionen.

Den Jubel fand ich aber auch sehr befremdlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerechtigkeit hin oder her, mir tun die Innsbrucker Fans leid. Ich weiß noch, wie ich mich 1999 gefühlt habe. 

Ich wünsche Euch einen völligen Neubeginn im Unterhaus, so wie bei uns, beim GAK und Austria Salzburg. Mühsam aber unterm Strich reinigend und auch als Fan schön. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor 3 Stunden:

Gute Idee! Vielleicht gibt's aber auch eine Diversion, und die Verantwortlichen müssen 1 Jahr auf den Plätzen der Gegner rasenmähen....

Wird schwer bei unserem Kunstrasen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.