Keine Einigung bez. Petr Vorisek


erzgruener

Recommended Posts

Postinho

ich kann mir auch vorstellen, dass vorisek in österreich bleibt. obs bei der austria ist, oder in klagenfurt...oder sonstwo...

die tschechen brauchen ihn anscheinend nicht..

brauchen wir ihn? naja, unser trainer hat ihn anscheinend nicht gebraucht, da hätte er viel mehr gespielt.

ob das die richtige entscheidung ist, weiß ich natürlich auch nicht. mal schauen was morgen kommt & das lob über den schwarzen hat mir schon gefallen...

die andere diskussion, wie finanzmarod rapid wirklich ist, wird immer trauriger. wo geht das geld hin? also mit unserem 11 mio budget die 300.000 nicht aufbringen ist schon schlimm, die kartenpreiserhöhungen schauen auch nach abschöpfung aus.

ich sage mal, wir sind in der verwaltung (management, kein persönlicher beitrag des präsidenten, unzählige angestellte, keine erlöse aus dem stadion....) derart teuer, dass wir eine mannschaft haben, die gegen ried und mattersburg den kürzeren zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

die andere diskussion, wie finanzmarod rapid wirklich ist, wird immer trauriger. wo geht das geld hin? also mit unserem 11 mio budget die 300.000 nicht aufbringen ist schon schlimm, die kartenpreiserhöhungen schauen auch nach abschöpfung aus.

mit der ablöse, gehalt und diverse nebengeräusche kommt vorisek vermutlich auf 500-600.000 und das ist bei einem 11 mio-budget nicht unbedingt wenig.

berücksichtigt man die lizenzaufgaben und die tatsache, daß vorisek letzte saison im defensiven mittelfeld hinter bejbl und hlinka nur die nummer drei war, halte ich den schritt - bei aller wertschätzung für den tschechen (den pacult sicher auch weiterhin gerne als wertvollen "allrounder" im kader behalten hätte) - aus finanzieller sicht als durchaus nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Will mich ja nicht einmischen, aber wieso zum teufel glauben hier alle das der Bua nun zu violett wechselt? - durch die Bank nämlich...

Die ham den Sommer auch nicht grad wenig ausgegeben, und sind finanziell auch nicht so auf da Höh...

:???:

Ablösen haben wir bei glaub ich keinem einzigen bis jetzt gezahlt und ein paar mit alten höheren Verträgen sind gegangen (Tokic...), die Neuen verdienen weniger, von hohen Ausgaben seh ich da nicht viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Neeeiiinnn :heul:

Der Verlust trifft mich jetzt schon ziemlich, bin eigentlich fix davon ausgegangen, dass er bei uns bleibt. Ich hoffe sein Nachfolger kann ihm halbwegs das Wasser reichen...

ich bin einfach nur angfressen - wie kann das bitte sein, dass man so einen starken und sympathischen fußballer gehen lässt - schön langsam frag ich mich schon, wie angeschlagen wir wirklich sind, aber wahrscheinlich wollt ihn pacult auch nicht wirklich - ich kanns jedenfalls nicht verstehen und meine wut darüber wird sich länger nicht legen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schade um den Petr! Aber was solls .. Pacult mochte ihn sowieso nie richtig. Mich ärgerts jetzt halt ein wenig, weil wie kann man ihn gehen lassen?

Ich hoffe sein Nachfolger kann mindestens genau soviel wie er!

bearbeitet von Sorcy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich vertraue unserem Sportdirektor und warte auf den Ersatzmann (soll ja morgen präsentiert werden).

Vorisek war einfach zu teuer incl der Ablöse.

Und dass wir kein Geld haben weis doch nun jeder also nicht meckern mit den derzeitigen Bedingungen klar kommen und weiter nach vorne schaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ewig schade um den Petr... :heul:

Hätt ihn auch noch gern weiter bei uns gesehen, nur hätte ich so wie so die befürchtung gehabt, dass er wohl selten spielen wird unter PP.

Gebe weiterhin die Hoffnung nicht auf, dass AH nen guten DM verpflichtet und dann auch jemanden brauchbaren für den Sturm...

Unsere Finanzlage find ich immer mehr bedenklich.... :(:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ich liebe diese qualifizierten antworten! :laugh:

soetwas bekommt man auch nur in diesem unterforum zu sehen.

weiter so! :super:

Nein, solche Antworten kannst wohl in fast jedem Channel zu hören bekommen, auch in dem, der direkt unter dem Rapid-Channel zu finden ist.

Am besten man ignoriert solche Kommentare, denn sie sind nicht einmal die Energie wert, die bei einem Fingerzeig verbraucht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

er hat immerhin 5 tore und 10 assists gemacht.

soviel zum "antikicker" lasnik.. :feier:

Die Zahlen sprechen für ihn. Wenngleich einige seiner Assists sicher aus Standards entstanden sind, bezog ich mich hauptsächlich auf sein ungenügendes Defensivverhalten, das alle Violetten in meinem Freundeskreis ebenso kritisieren.

Das 'zurück in deinen Channel' hab ich wohl provoziert, hätte es besser wissen müssen - sorry!

Edit: Sorry auch an den Sheriff, das wollte ich noch loswerden.

bearbeitet von Seppo Dramac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

geh pfeifts auf die mangas, hier gehts um den bedauerlichen abschied von vorisek. zittere schon der morgigen bekanntgabe des mister x entgegen :nervoes:

Es heisst noch immer MANGA und nicht MangaS :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit der ablöse, gehalt und diverse nebengeräusche kommt vorisek vermutlich auf 500-600.000 und das ist bei einem 11 mio-budget nicht unbedingt wenig.

berücksichtigt man die lizenzaufgaben und die tatsache, daß vorisek letzte saison im defensiven mittelfeld hinter bejbl und hlinka nur die nummer drei war, halte ich den schritt - bei aller wertschätzung für den tschechen (den pacult sicher auch weiterhin gerne als wertvollen "allrounder" im kader behalten hätte) - aus finanzieller sicht als durchaus nachvollziehbar.

das argument, dass ihn pacult nicht wirklich wollte, hab ich auch gebracht.

nur dann halt meine frage, wieviel vom 11 mio budget sollte in die starting 11 oder 15 gehen?

also, ich wär da echt dankbar für hinweise. ich glaube, 1 bis 2 mio für den sonstigen bereicht, amatuere, rest der jugend, verwaltung, sollte es schon machen...?...ist das realistisch?

weil dann kann man sagen, 9 mio für die kampfmannschaft inklusive trainerteam, macht bei 25 (hausnummer - weiß jemand wieviele) noch 360.000 pro mann aus, bei niedrig angesetzten 7 millionen und hohen 30 mann noch immer 233.333.

oder geht das geld woanders hin...nur wohin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.