erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) Vorisek ist weg , offiziell wurden die Verhandlungen mit Sparta ohne Einigung beendet Quelle bitte? Rapid-Sportdirektor Hörtnagl hat die Verhandlungen mit Sparta Prag über einen Transfer von Petr Vorisek offiziell beendet.Beide Seiten konnten sich nicht über die Transfermodalitäten einigen. Daher wird der 28jährige Mittelfeldspieler, der seit Sommer 2006 beim SK Rapid gespielt hat, den Verein verlassen. Der Leihvertrag mit Sparta Prag endet offiziell am 30. Juni. Der Tscheche wird jedoch vom Training freigestellt. Vorisek hat in insgesamt 31 Spielen 4 Tore für Rapid erzielt. Quelle: Sport1.at bearbeitet 18. Juni 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 Vorisek ist weg , offiziell wurden die Verhandlungen mit Sparta ohne Einigung beendet Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 sehr, sehr schade sollte das warh sein. aber ich hoff dass es dann wenigstens was mit dem ghanaer wird . dessen referenzen hören sich ja gar nicht mal so schlecht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 Vorisek ist weg , offiziell wurden die Verhandlungen mit Sparta ohne Einigung beendet quelle??? schade um ihn aber der Vorsah hat mir heute im Training sehr gut gefallen genau so wie ein kulo, wenn der kulo eine Saison ohne verletzungen spielt .. ist er einer der uns helfen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax77 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 auf sport 1.at steht aber noch nichts davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) auf sport 1.at steht aber noch nichts davon. doch: 06.2007, 16:10 UhrTscheche Vorisek verlässt Rapid Abfahrt aus Wien-Hütteldorf! Petr Vorisek verabschiedet sich von Rapid Rapid-Sportdirektor Hörtnagl hat die Verhandlungen mit Sparta Prag über einen Transfer von Petr Vorisek offiziell beendet. Beide Seiten konnten sich nicht über die Transfermodalitäten einigen. Daher wird der 28jährige Mittelfeldspieler, der seit Sommer 2006 beim SK Rapid gespielt hat, den Verein verlassen. Der Leihvertrag mit Sparta Prag endet offiziell am 30. Juni. Der Tscheche wird jedoch vom Training freigestellt. Vorisek hat in insgesamt 31 Spielen 4 Tore für Rapid erzielt. Quelle: Sport1.at da war ich wohl wirklich zu optimistisch. gefällt mir überhaupt nicht, daß uns vorisek verlässt... bearbeitet 18. Juni 2007 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) Dann bin ich ja gespannt ob jetzt Karhan und/oder Vorsah verpflichtet wird/werden. Einmal liest man ja, dass man mit Karhan schon sehr weit ist, dann hat er sich wieder eine Woche lang nicht gemeldet. Schade um Vorisek! Konnte mich eigentlich fast immer überzeugen. bearbeitet 18. Juni 2007 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 alle 3 dm in einer saison verlassen, na bin gespannt was da passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 Verdient sich einen eigenen Thread. Rapid-Sportdirektor Hörtnagl hat die Verhandlungen mit Sparta Prag über einen Transfer von Petr Vorisek offiziell beendet.Beide Seiten konnten sich nicht über die Transfermodalitäten einigen. Daher wird der 28jährige Mittelfeldspieler, der seit Sommer 2006 beim SK Rapid gespielt hat, den Verein verlassen. Der Leihvertrag mit Sparta Prag endet offiziell am 30. Juni. Der Tscheche wird jedoch vom Training freigestellt. Vorisek hat in insgesamt 31 Spielen 4 Tore für Rapid erzielt. Quelle: Sport1.at Meine Meinung: :aaarrrggghhh: :sleepy: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 Meine Meinung: :aaarrrggghhh: :sleepy: :hää?deppat?: Seh ich genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 Wirklich eine schöne Scheisse! Schade um ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 Danke für die geilen Tore !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 Sehr sehr schade. Wie bereits im Mannschaftsthread gepostet, hoffe ich dass man versucht Geld für einen guten Stürmer zu sparen, ob der jetzt Mössner oder sonst irgendwie heißt ist mEn egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) Seine geiln Freistoßtore aus 30 metern ... gegen pasching und altach damals ... SCHADE DAS ER WEG IST bearbeitet 18. Juni 2007 von Block.West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 Würde mich nicht wundern, wenn jetzt ein anderer Bundesliga-Verein zuschlägt. Einer der "Abgänge" der sehr fähigen Sorte, gehört in die Kategorie Plassnegger und Martinez. Damit ist Dober gesetzt und hat kaum bis keine Konkurrenz auf seiner Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts