Keine Einigung bez. Petr Vorisek


erzgruener

Recommended Posts

...creating history...

hab grad mal bei transfermarkt nachgesehen...

dort steht auch nicht, wie lang petr noch an sparta gebunden ist.

jedenfalls is er anfang 2004 zu sparta gekommen (angeblich um 800.000)

dann bekanntlich im sommer 2005 zu pasching

im sommer 2006 zu uns

und jetzt ist er (zumindest inzwischen) wieder bei sparta

dh. er hat anfang 2004 zumindest einen 4-jahresvertrag unterschrieben?!?

echt schade um ihn, aber die vertragsdauer ist auch nicht gerade karriere-fördernd, nachdem sparta offenbar nicht an ihm interessiert und eventuell auch als verhandlungspartner nicht sehr angenehm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Auch wenn ihr euch jetzt ärgert, ihr glaubt ja nicht wirklich, dass ein Sportdirektor der auch nur halbwegs kompetent ist (und immerhin habt ihr euch einen Tokic geholt) komplett ohne Alternative dasteht.

Die Verhandlungen wären sicher nicht abgebrochen worden (von Seiten Rapdis!) wenn nicht jemand anders an der Angel hängt

Ich bezweifle nur, dass der Sportdirektor halbwegs kompetent ist.

Wieder einmal macht sich unsere Führung lächerlich. Aber wozu brauchen wir Vorisek, wenn wir einen Harding (schreibt man den so?) haben? Er und Kulovits werdens schon richten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich bezweifle nur, dass der Sportdirektor halbwegs kompetent ist.

Wieder einmal macht sich unsere Führung lächerlich. Aber wozu brauchen wir Vorisek, wenn wir einen Harding (schreibt man den so?) haben? Er und Kulovits werdens schon richten...

vor allem kulovits, der in diesem forum, trotz spielerisch desaströser und kämpferisch angemessener leistungen, ja immer noch von einigen hochgehalten wird... :support:

bearbeitet von toffl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hlinka und vorisek abgeben zeugt nicht von geistiger größe (bei ersterem wird wohl PP die hauptschuld tragen), viel besseres wird man da für ö nicht finden. naja.

boskovic nach wie vor echtes (sensations) highlight, bei tokic musste ali nicht soo viel machen, da er kommen wollte, auch aufgrund der initiative von mario bazina.

hlinka und vorisek, einfach unverständlich. :mad:

aber bitte. die wichtigste position praktisch unbesetzt (nicht adequat), die position, auf der technik, kampf, übersicht und intelligenz gefragt ist. kampf alleine a'la kulo REICHT einfach nicht. das ist die königsposition, dafür braucht man einen exzellenten spieler. vielleicht überrascht ali ja noch, glaube ich aber nicht ... :(

bearbeitet von gwtony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

am wahrscheinlichsten ist wohl wirklich die austria. :aaarrrggghhh:

einige punkte, die meine vermutung bestärken:

-zellhofer hat ihn schon zu pasching und dann zu uns geholt

- selbiger ist noch auf der suche nach einem defensiven mittelfeldspieler für die austria

- ist für austria-verhältnisse ein echtes schnäppchen.

:angry:

ich bitte dich, wir haben mit blanchard und sariyar 2 richtig gute fürs dm. es wird schon schwer da noch lasnik/sulimani/acimovic.. einzubauen.

zusätzlich wird im herbst mit radomski ein polnischer dm-teamspieler wieder fitt..

was sollen wir da mit vorisek? :confused:

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hlinka und vorisek abgeben zeugt nicht von geistiger größe (bei ersterem wird wohl PP die hauptschuld tragen), viel besseres wird man da für ö nicht finden. naja.

boskovic nach wie vor echtes (sensations) highlight, bei tokic musste ali nicht so viel machen, da er kommen wollte, auch aufgrund der initiative von mario bazina.

aber hlinka und vorisek, einfach unverständlich. :mad:

aber bitte. die wichtigste position praktisch unbesetzt, die position, auf der technik, kampf,übersicht und intelligenz gefragt ist. kampf alleine a'la kulo REICHT einfach nicht. das ist die königsposition, dafür braucht man einen exzellenten spieler. vielleicht überrascht ali ja noch, glaube ich aber nicht ... :(

dein wort in gottes ohr!!

bearbeitet von toffl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Würde mich nicht wundern, wenn jetzt ein anderer Bundesliga-Verein zuschlägt. Einer der "Abgänge" der sehr fähigen Sorte, gehört in die Kategorie Plassnegger und Martinez.

Damit ist Dober gesetzt und hat kaum bis keine Konkurrenz auf seiner Position. :nein::knife:

naja, martinez war in ried sicher nicht mehr das gelbe vom ei!

plassnegger - bei uns NUR verletzt, davor beim GAK auch a vorgabe und was er in kärnten leisten wird, weiß niemand!

schade um vorisek, denke aber, dass ein würdiger und guter mann kommen wird! net panisch werden und immer gleich wg. jeder kleinigkeit in die luft gehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

naja, martinez war in ried sicher nicht mehr das gelbe vom ei!

plassnegger - bei uns NUR verletzt, davor beim GAK auch a vorgabe und was er in kärnten leisten wird, weiß niemand!

schade um vorisek, denke aber, dass ein würdiger und guter mann kommen wird! net panisch werden und immer gleich wg. jeder kleinigkeit in die luft gehen :)

unsere verantwortlichen machen es uns aber auch nicht leicht! :)

bearbeitet von toffl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

klar ist es sehr schade, daß vorisek nicht behalten wird. manche ignorieren aber die tatsache, daß die verhandlungen offiziell abgebrochen wurden weil man sich heute mit einem spieler geeinigt hat (der wahrscheinlich schon morgen präsentiert wird) - von kompletter planlosigkeit kann also keine rede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

aja, und ich nehme mal an, dass sparta prag durchaus ordentlich kohle wollte, die wir uns halt nicht leisten können - siehe lizenz-auflage ...

sparta prag pfeift finanziell auch ständig aus dem letzten loch, oder warum müssen sie oft ihre besten spieler verscherbeln ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

aja, und ich nehme mal an, dass sparta prag durchaus ordentlich kohle wollte, die wir uns halt nicht leisten können - siehe lizenz-auflage ...

sparta prag pfeift finanziell auch ständig aus dem letzten loch, oder warum müssen sie oft ihre besten spieler verscherbeln ...

Weil sie Vorisek nicht brauchen (schon genug auf der Position bzw. spielt Sparta quasi jedes Jahr in der CL und hat eine andere Klasse)!? Und wir vielleicht schon!? Oder sollen sie ihn etwa verschenken, weil wir Rapid sind!? Mit dir möchte ich gerne einmal Geschäfte machen...

Mehr als € 300.000 wollte Sparta nicht, das wird von allen Seiten bestätigt. Aus dem letzten Loch pfeifen wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Mehr als € 300.000 wollte Sparta nicht, das wird von allen Seiten bestätigt. Aus dem letzten Loch pfeifen wir.

weil wir € 300.000 nicht haben pfeifen wir aus dem letzten loch?

Die Finanz bei uns ist sicher alles andere als rosig, aber das was du schreibst is ein bissal zuviel des schelchten.

Warum tust du so überrascht.

Wir haben doch alle vorher gewusst dass wir diese geld nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

weil wir € 300.000 nicht haben pfeifen wir aus dem letzten loch?

Die Finanz bei uns ist sicher alles andere als rosig, aber das was du schreibst is ein bissal zuviel des schelchten.

Warum tust du so überrascht.

Wir haben doch alle vorher gewusst dass wir diese geld nicht haben.

Wofür haben wir ein 11 Mio Euro Budget, wenn man sich keinen einzigen Spieler leisten kann, der Ablöse kostet? Wo kommt dieses Geld hin? Woher kommen die Schulden? Diese Fragen habe ich schon oft gestellt, und niemand konnte sie mir beantworten. Edlinger hat sie auch bei der MV nicht beantwortet. Das wurde alles schon 100 Mal durchgekaut.

Wieso konnte man sich 1,5 Mio Euro für Bazina leisten und 1 Jahr später nicht einmal 300.000 Euro? Milchmädchenrechnungen sind sinnlos, das Gesamtbild passt für mich aber überhaupt nicht zusammen. Und wenn sich ein Verein wie Rapid nicht 300.000 Euro für seinen besten DM und Freistossschützen leisten kann, dann pfeift er mMn sehr wohl aus dem letzten Loch. Das überrascht mich in der Tat immer wieder aufs Neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.