Keine Einigung bez. Petr Vorisek


erzgruener

Recommended Posts

ASB-Legende

Denkmal eine Miete muss man zahlen,bei der Jugend gibts auch viele Trainer die bezahlt werden müssen.

Sonstige angestellte des Klubs (In den Kassen,Fanshop...)

Angebl verdienen die besten bei uns bis zu 750.000€/Jahr.

Da bleibt für einige andere nicht mehr so viel übrig.

Und für Ablösen gibts da so gut wie gar keinen Spiel raum mehr (glaub 50.000 hat man fürn Mössner geboten..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es heisst noch immer MANGA und nicht MangaS :lol:

wer in der schule war ist klar im vorteil lieber ronian:

singular: 1 manga

plural: 2 mangas -> frank und seine knaben: mangas

(ok die lateinische plural endung wäre "-ae" aber 11 mangae würde dann doch keiner verstehen)

und nun wieder ab in deinen lilanen channel... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, eine schätzung bitte für den "nichtprofibereich". und für die anzahl im profibereich.

also, meine vermutung ist, dass rapid in der verwaltung einfach 1,5 bis 2,0 millionen ausgibt, dass fehlt dann natürlich am kader und deshalb spielen wir gegen ried und mattersburg..

kann ich mich richtig erinnern, dass hofmann 500.000 netto erhält?

würde dann bedeuten, dass er dem verein cirka 560.000 kostet. & ihn halte ich für einen den bestverdiener. also, neben payer und bazina und tokic (danke djfun) gibt es vermutlich nicht viele in dieser klasse (boskovic?). pacult, wahrscheinlich leicht höher...

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Sehr schade um Vorisek. Vor allem sein 2:0 gegen Ried das uns den Auswärtssieg 2006 verschafft hat :love:

Aber wenn der Brite wirklich so viel kann, dass man ihn sooo geheim halten muss, dann wird er ihn schon kompensieren können. Dann noch Vorsah und die Sonne scheint wieder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bestverdiener sind sicher: payer, hofmann, bazina, tokic und hiden

da kommt schon was zusammen, wenn man bedenkt, dass katzer, bosko und bilic ja auch nicht für das vielbesagte gulasch + krügerl kicken.

ablöse + gehalt von eder hat auch was gekostet.

zum glück kosten unsere backstreetboys (kavi, korki, jimmy *muhaha*) noch nicht so viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich sage mal, wir sind in der verwaltung (management, kein persönlicher beitrag des präsidenten, unzählige angestellte, keine erlöse aus dem stadion....) derart teuer, dass wir eine mannschaft haben, die gegen ried und mattersburg den kürzeren zieht.

du glaubst also ehrlich dass unsere mannschaft nicht teurer als die der rieder oder mattersburger ist?

kann ich mich richtig erinnern, dass hofmann 500.000 netto erhält?

würde dann bedeuten, dass er dem verein cirka 560.000 kostet.

ich bitte um genauere erklärung, entweder ich stehe auf der seife oder irgendwas stimmt da nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

kann ich mich richtig erinnern, dass hofmann 500.000 netto erhält?

würde dann bedeuten, dass er dem verein cirka 560.000 kostet. & ihn halte ich für einen den bestverdiener.

500000 netto sind doch keine 560000 brutto, glaub nicht, daß der Fiskus so viel Nachlaß gewährt, oder bezahlt den Rest des Gehalts ein Sponsor von außerhalb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du glaubst also ehrlich dass unsere mannschaft nicht teurer als die der rieder oder mattersburger ist?

ich bitte um genauere erklärung, entweder ich stehe auf der seife oder irgendwas stimmt da nicht...

nein, glaube ich nicht.

erstens will ich damit hervorstreichen, dass rapid im österreichischen fußball fürstliche gehälter zahlt. also ein rapid bonus in allen gehaltsverhandlungen inkludiert ist. und von der qualität her, leider nicht , oder nicht sehr, über ried und mattersburg steht.

und zweitens meinte ich damit, dass rapid im back-office viele mittel gebunden hat

nein, beim zweiten stehst nicht auf der seife....wollte eigentlich 500.000 gehalt schreiben....bei 500.000 netto (so gut hofmann ist, ich hoffe, so viel bekommt er nicht) wären es wohl, ja nach vertragsgestaltung 800.000 bis 900.000. sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

:heul: Tja, das ist sportlich ganz schmerzhaft, aber suddern hilft jetzt auch nichts.

Erklärt mir bitte wer warum immer nur ein Kauf von Vorisek zur Debatte stand?

Hätte man keine Verlängerung des Leihvertrags erreichen können?

Wo auch immer Petr's weg fortgesetzt wird wünsche ich ihm viel Gück.

(wehe der gehts zu den .....eh scho wissen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nein, glaube ich nicht.

erstens will ich damit hervorstreichen, dass rapid im österreichischen fußball fürstliche gehälter zahlt. also ein rapid bonus in allen gehaltsverhandlungen inkludiert ist. und von der qualität her, leider nicht , oder nicht sehr, über ried und mattersburg steht.

und zweitens meinte ich damit, dass rapid im back-office viele mittel gebunden hat

nein, beim zweiten stehst nicht auf der seife....wollte eigentlich 500.000 gehalt schreiben....bei 500.000 netto (so gut hofmann ist, ich hoffe, so viel bekommt er nicht) wären es wohl, ja nach vertragsgestaltung 800.000 bis 900.000. sorry!

fürstliche verträge sind relativ. dazu folgendes:

prinzipiell zahlen alle buli vereine viel zu hohe gehälter vor allem wenn man sieht wo wir international stehen.

ich bin davon überzeugt dass rapid um das mehr in den kader investiert um das rapid mehr qualität im kader hat. sicher hatte ried eine ganz starke saison (und auch mattersburg), aber man kann die saison von rapid nicht nüchtern mit anderen vereinen vergleichen, denn jeder verein steckt in seiner speziellen situation. wo wir waren vor einem jahr brauche ich nicht zu erzählen. was dann mit hofmann geschehen ist, brauche ich nicht zu erwähnen. vom kaderumbruch brauche ich auch nicht berichten oder? ried und mattersburg konnten in aller herrgottsruhe ihren kader über jahre aufbauen - kunststück. rapid hat in einem jahr es geschafft, eine mannschaft zu formen die teilweise im frühjahr die konkurrenz in grund und boden gespielt hat und nur aufgrund von unerfahrenheit und teilweiser schlechter chancenauswertung nicht beste frühjahrsmannschaft wurde. die aktuelle mannschaft ist zur zeit jeden penny wert im vergleich zu anderen spitzenmannschaften in Ö und auch im vergleich zu den nachzüglern. aber trotzddem gilt für jede truppe in österreich, dass diese restlos überbezahlt ist. das ist quasi der paragrapf eins, der der immer gilt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.