Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die war aber bitte schön schon vom Marek. Und den gibts nach wie vor...

die sich auf eine kommerz-aussage von edlinger bezog...

Wie auch immer, diese zeiten sind bei uns mit der neuen führung hoffentlich vorbei! Mal ganz abgesehen davon, das die kommerz-gerede eh kein halbwegs klar denkender mensch ernst genommen hat...waren halt immer billige lacher auf der weihnachtsfeier (die ich schon beim ersten mal nicht lustig gefunden habe).

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Find ich keine gute Idee.

Verkaufen werden sie alles, was man zu Geld machen kann. Wenn man es auf Druck versteigert kriegt man sicher weniger.

Und wer hat Interesse an Stadionsessel? Vor allem 17k?

Ein paar Schmankerl für die Fans wären fein. Mit nem Sessel kann nicht jeder etwas anfangen. Ein Stück Beton mit Gravur für das kleine Geld hätte was. Das kann sich JEDER zu Hause hinstellen und wenn der Preis OK ist werden auch viele Fans zuschlagen, die nicht Abonnent oder Mitglied sind.

Also ich würd meinen Sessel samt Abotaferl schon kaufen, den von meiner Frau auch. Mein Bruder hat das auch schon mal gesagt, er würd seinen kaufen.

Wenn von den 10600 Abonnenten 25% den eigenen St. Hanappi Sessel um sagen wir mal 30 Euro kaufen, sind das beinahe 80.000.- Euro.

Und Betonstückerl in Plastik eingegossen als Schlüsselanhänger, usw... ich glaub da kann man schon auf ein erkleckliches Sümmchen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ich würd meinen Sessel samt Abotaferl schon kaufen, den von meiner Frau auch. Mein Bruder hat das auch schon mal gesagt, er würd seinen kaufen.

Wenn von den 10600 Abonnenten 25% den eigenen St. Hanappi Sessel um sagen wir mal 30 Euro kaufen, sind das beinahe 80.000.- Euro.

Und Betonstückerl in Plastik eingegossen als Schlüsselanhänger, usw... ich glaub da kann man schon auf ein erkleckliches Sümmchen kommen.

würde bis zu 99 euro für meinen sessel zahlen...

preislich könnte man auch 37 euro verlangen, weil es das hanappi solange gab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

würde bis zu 99 euro für meinen sessel zahlen...

preislich könnte man auch 37 euro verlangen, weil es das hanappi solange gab...

ja, ich hatte die 30 Euro bewusst niedrig angesetzt, ich denk eh, dass man da mehr verlangen kann.

Muss mir heut mal anschauen, wie man die abmontieren kann, damit ich beim Wacker Match das richtige Werkzeug mithab :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

eigentlich gehört das stadion ja nach wie vor der stadt wien. damit wohl auch die sessel und der rest des fix verbauten inventars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Novomatic kommt aus moralischen gründen nicht und das find ich sehr gut!

Aus moralischen gründen? Kann ich mir schwer vorstellen. In jedem Fall ist das aber sehr gut, da wäre mir sogar lieber gewesen, dass fehlende Gelder aus der öffentlichen hand kommen, als novomatic als sponsor..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

eigentlich gehört das stadion ja nach wie vor der stadt wien. damit wohl auch die sessel und der rest des fix verbauten inventars.

versteckte förderung der stadt an rapid!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was habt ihr gegen eine Kapelle,ich find das eine gute Idee,tut ja keinen weh,und wer nicht diesen glauben angehört kann sie ja links liegen lassen.

Denke aber schon das dieses angebot viele annehmen werden.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Die war aber bitte schön schon vom Marek. Und den gibts nach wie vor...

Bist du eigentlich der Johnny Cut aus dem bis 2007 existierenden und dann Gott sei Dank untergegangenen News-Forum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Politik und Religion haben hier nix verloren.

also ganz im gegenteil. Gerade religion und fußball haben viel gemein. Aber ich rede hier nicht von der katholischen kirche, sondern vom eigenen glauben. Viele spieler beten, viele anhänger falten die hände bei einem elfer, so mancher schickt ein stoßgebet zum himmel. Und das sage ich als antireligiöser, nicht gläubiger und glaubender mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

also ganz im gegenteil. Gerade religion und fußball haben viel gemein. Aber ich rede hier nicht von der katholischen kirche, sondern vom eigenen glauben. Viele spieler beten, viele anhänger falten die hände bei einem elfer, so mancher schickt ein stoßgebet zum himmel. Und das sage ich als antireligiöser, nicht gläubiger und glaubender mensch.

Du sagst es selber: da geht es um den persönlichen Glauben. Auch wenn ein Börsenbroker vor jeder größerer Investition und zu Arbeitsbeginn ein Gebet gen Himmel schickt haben Aktiengeschäfte dennoch nix mit Religion zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten