Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

denke nicht, dass wir das stadion fast umsonst inklusive umsatzbeteiligung erhalten.

auch glaube ich nicht, dass die bestehenden betreiber einfach hinausgeworfen werden und unsere pächter kommen rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sehr zu verbilligen

ich hab eine bitte bzw. frage an alle hier:

warum hat das youtube video zur pk heute bei mir keinen ton

oder hat keiner einen ton?

ton schon aber sehr schlechte Qualität, musst sehr laut aufdrehen um etwas verstehen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

ton schon aber sehr schlechte Qualität, musst sehr laut aufdrehen um etwas verstehen zu können

Wird ja hoffentlich beim Neubau sich ändern, weil die Qualität lässt halt schon ziemlich zu wünschen übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Is die Tonqualität bei der PK eigentlich deren ernst? Das ist ja immer so, Ton kommt nur aus einer Box und die Qualität ist unter jeder Kritik. Das kann doch bitte im Jahr 2014 kein Thema mehr sein. Einfach nur peinlich, sowas online zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Is die Tonqualität bei der PK eigentlich deren ernst? Das ist ja immer so, Ton kommt nur aus einer Box und die Qualität ist unter jeder Kritik. Das kann doch bitte im Jahr 2014 kein Thema mehr sein. Einfach nur peinlich, sowas online zu stellen.

ich würde mich ja bewerben, aber ka geld ka ton ;)

nein im ernst wirklich jeder, der sich meinetwegen auch nur hobbymäßig mit sowas beschäftigt, sollte das vernünftig hinbekommen (wsl machts eh die fröschl gabi)

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beim letzten Heimspiel sollte gleich das ganze Stadioninventar versteigert/verkauft werden!

Mit den Einnahmen sollte in die Mannschaft investiert werden,sonst haben wir dann ein tolles neues Stadion,aber keine Zuschauer und eine Regionalligamannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Find ich keine gute Idee.

Verkaufen werden sie alles, was man zu Geld machen kann. Wenn man es auf Druck versteigert kriegt man sicher weniger.

Und wer hat Interesse an Stadionsessel? Vor allem 17k?

Ein paar Schmankerl für die Fans wären fein. Mit nem Sessel kann nicht jeder etwas anfangen. Ein Stück Beton mit Gravur für das kleine Geld hätte was. Das kann sich JEDER zu Hause hinstellen und wenn der Preis OK ist werden auch viele Fans zuschlagen, die nicht Abonnent oder Mitglied sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Die Idee gabs schonmal, war einer der wenigen, die sich aufgeregt haben. Die Kirche sollte weit weit weg sein von unserem Stadion, aber okay, kann man dann wohl nicht ändern, wenns wirklich so kommt. Heislverein, ungustiöser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Find ich keine gute Idee.

Verkaufen werden sie alles, was man zu Geld machen kann. Wenn man es auf Druck versteigert kriegt man sicher weniger.

Und wer hat Interesse an Stadionsessel? Vor allem 17k?

Ein paar Schmankerl für die Fans wären fein. Mit nem Sessel kann nicht jeder etwas anfangen. Ein Stück Beton mit Gravur für das kleine Geld hätte was. Das kann sich JEDER zu Hause hinstellen und wenn der Preis OK ist werden auch viele Fans zuschlagen, die nicht Abonnent oder Mitglied sind.

Ehrlicher Kommerz und so, gell... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.