Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Hat eigentlich schon jemand eine Idee/Info wie das mit den Abos ablaufen wird, wenn man vom Happel ins neue Stadion zurück kommt? Wird man ohne Happel-Abo für das neue Heimstadion dann überhaupt ein Abo kaufen können?

was soll daran schwierig sein?

die happel abonnenten können sich zuerst ihre plätze im hanappi aussuchen, dann der rest...

im happel werden wir ja ohnehin keine 20 000 abonnenten haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

im happel werden wir ja ohnehin keine 20 000 abonnenten haben...

Also ohne irgendein Wissen über die Preispolitik wär ich mit solchen Aussagen sehr vorsichtig.

Aber gut wir reden hier über ungelegte Eier.. wart ma Mal ab ob das überhaupt was wird mim Stadion :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Glaube auch, dass im Happel halbwegs akzeptable Zuschauerzahlen möglich sind, wenn man a) die Preispolitik hinterfragt und b) ein mögliches Abo im neuen Stadion an ein Abo im Happel-Stadion knüpft. Ob's dann gleich 20.000 oder mehr werden, glaube ich eher nicht, einen feschen Anstieg trau ich uns aber durchaus zu ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Abos zu einem Spottpreis mit einem First come-first serve Prinzip für das neue Stadion (also durchgehend zwei Jahre Abo im Happel, dafür kriegen die erste 13k Vorverkafusrecht für das Abo im neuen) würde ich bevorzugen.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

präsident krammer über die wahrscheinlichkeit eines scheiterns beim plan fürs neue stadion @skrapid : "scheitern ist keine denkmöglichkeit."





geplantes letztes bewerbsspiel im hanappi-stadion: @skrapid vs. @FCWacker - wetten auf ein ausverkauftes haus werden angenommen...


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Kann eigentlich einer sagen wie wahrscheinlich es ist, dass das Innsbruckmatch auch das letzte Meisterschaftsmatch im Hanappi ist?

Edit: Hat sich gerade beantwortet! :)

bearbeitet von Wieland_SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Stadion-Entscheidung naht

Weiters gab Präsident Michael Krammer u.a. zur Stadion-Thematik neueste Informationen: Unser Verein hält weiter an der Planung eines Neubaus fest, in Kürze werde es hierzu eine endgültige Entscheidung geben, die Rapid dann öffentlich bekannt geben wird. Im Idealfall, so unser Präsident, könnte Rapid also bereits zur neuen Saison ins Ernst Happel-Stadion als Spielort ausweichen, während am Standort Hütteldorf die Entleerungsarbeiten beginnen und erste Schritte gesetzt werden. Dies ist allerdings zum aktuellen Zeitpunkt noch keineswegs sicher und wird erst im Zuge der Gesamtentscheidung entschlossen werden. Tritt dieser Fall ein, wird es ein Abschiedsspiel in Hütteldorf geben. Wir halten euch über die nächsten Wochen auf dem Laufenden!

Quelle: http://www.skrapid.a...f24438f2a5.html

Ich wills einfach nicht wahrhaben dass das die letzte Hanappi Saison ist! :heul:

Bitte noch eine Saison, der Verlust würde mir viel zu unerwartet kommen, so schnell kann ich das nicht verabreiten! :mimimi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

also so wie das da formuliert ist macht es mich eher vorsichtig und wenig hoffnungsvoll auf eine übersiedlung in der kommenden Saison....

du glaubst doch nicht ersthaft, dass rapid sich einen prominenten gegner fürs abschiedsspiel sichert, wenns noch zweifel gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

aber ich glaube dass man, wenn es schon richtig fix ist, da nicht so ein bla bla bla rauslassen muss wenn am selben tag bekannt gegeben wird das der Trainer verlängert wurde.....

dazu noch "im Idealfall könnte rapid schon ....."

das ist mir alles zu schwammig als dass ich da was drauf gebe

kann sein dass ich wieder mal unke aber die Vergangenheit hat mich gelehrt die jungen Pferde still zu halten

edit : sorry das zitieren funktioniert noch immer nicht bei mir

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ein trainingsplatz geht auf alle fälle verloren. für selbigen müssen wir im bezirk eine "ersatzpflanzung" vornehmen, also wo anders einen bauen.

Wieso muss man das machen?

Etwas, das ja auch mit dem Neubau indirekt zu tun hat: Wie schaut es eigentlich mit der Akademie aus? Da sollte ja am Standort in Hütteldorf eine Halle gebaut werden. Jetzt schaut es ja eher so aus, als dass man den aktuellen Standort einer Trainingsmöglichkeit beraubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

es ist doch bitte ganz klar, dass hier vertragsgeheimnisse gehütet werden. krammer wird nicht auf der pressekonferenz ausplaudern, welche pläne firma X und Y abgegeben haben. fand das sehr professionell formuliert in der pk. im sommer gibts die finale entscheidung und dann werden auch pläne und etwaige herzeigbare renderings an die öffentlichkeit gelangen.


Bitte noch eine Saison, der Verlust würde mir viel zu unerwartet kommen, so schnell kann ich das nicht verabreiten! :mimimi:

lolwut?! seit jahren warten wir darauf, dass sich in der causa endlich was tut und jetzt gehts dir zu schnell? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.