Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

werden die 24.000 sitzplätze auch in der meisterschaft bestand haben oder wird man dort mittels stehplätzen auf ~28.000 kommen?

Da ist bislang noch nichts vermeldet worden. Auch von den Insidern hätte ich nichts gelesen. Aber da kann schon mal was untergegangen sein in den letzten Tagen bei all den sentimentalen Auswüchsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

By the way will die Edith noch das hier anhängen:

Der oft genannte Glücksspielkonzern Novomatic kommt dabei laut KURIER-Informationen aber nicht zum Zug.

Die Edith ist angfressen, dass da wer schneller war.

@Kapelle: Halt ich ehrlich gesagt nicht viel davon. Wäre mir lieber, wenn das nicht dabei sein würde. Oder maximal für Spieler und Mitarbeiter, damit sie einen Raum haben für ihre Religion.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Novomatic kommt aus moralischen gründen nicht und das find ich sehr gut!

Verzichtet man damit auf Geld? Wenn ja: Ehrlicher Kommerz halt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha laut linden.wirds im neuen stadion a kapelle geben fuer hochzeiten und taufen. Wenns stimmt, geilstens :v:

was bitte soll das?

den platz bitte für etwas sportlich sinnvolles nützen, danke.

da greifst da echt am schädl;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was bitte soll das?

den platz bitte für etwas sportlich sinnvolles nützen, danke.

da greifst da echt am schädl;

bringt geld...für die taufe im hanappi zahlst und dann womöglich catering im vip bereich für die taufgäste...

hochzeitscatering wiederum ist riskant...die ruinieren dir dabei den vip bereich...

interessant fände ich bestattung für urnen...da würden sicher einige zahlen, damits im stadion ihre urne in einer wand bestattet bekommen...getauft im hanappi und begraben ebenso...

und gegen aufpreis wird wie beim geburtstag jetzt der name am todestag beim match verlesen, bei nochmal aufpreis schweigeminute inkludiert ;)

Das ist Blasphemie !:p unser St. Hanappi benötigt eine Kapelle!!;)

eine kathedrale mit einer integrierten kapelle! bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee gabs schonmal, war einer der wenigen, die sich aufgeregt haben. Die Kirche sollte weit weit weg sein von unserem Stadion, aber okay, kann man dann wohl nicht ändern, wenns wirklich so kommt. Heislverein, ungustiöser.

Sehe ich auch so. Finde die Idee vollkommen absurd. Wenn jemand schon auf heiraten oder taufen steht, soll er das dort machen, wo das hingehört -> sicher nicht in einem Fußballstadion. Wir sind ja nicht in Las Vegas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich glaube für eine Taufe im Hanappi würden sich einige interessieren und neu ist das Thema im Fussball nicht.

Es gibt einige Stadien mit einer Kapelle für Taufen/Hochzeiten.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ehrlicher Kommerz und so, gell... :)

Keine Ahnung wo hier die Linie zwischen Kommerz und Tradition ist. Für viele ist das Hanappi das einzige Heimstadion das sie kennen. Ein Erinnerungsstück zu erstehen sollte keinem verwehrt bleiben. Wenn der Erlös in das neue Stadion fliesst wird es ohnehin egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.