Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

überinsider

Wieso muss man das machen?

Etwas, das ja auch mit dem Neubau indirekt zu tun hat: Wie schaut es eigentlich mit der Akademie aus? Da sollte ja am Standort in Hütteldorf eine Halle gebaut werden. Jetzt schaut es ja eher so aus, als dass man den aktuellen Standort einer Trainingsmöglichkeit beraubt.

da gibts eine verordnung.

sportstättenblabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

es passt schon - das hab ich ja gesagt, dass es un eine lapalie in der bauordnung geht, die sehr wahrscheinlich zu unsern gunsten ausgeht!

ich lehn mich raus: nächste saison im happel! fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

es passt schon - das hab ich ja gesagt, dass es un eine lapalie in der bauordnung geht, die sehr wahrscheinlich zu unsern gunsten ausgeht!

ich lehn mich raus: nächste saison im happel! fix

lehnst dich aber weit raus.

ich lehn mich auch mal raus: nächste saison sitzt zoki barisic auf unserer trainerbank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

es ist doch bitte ganz klar, dass hier vertragsgeheimnisse gehütet werden. krammer wird nicht auf der pressekonferenz ausplaudern, welche pläne firma X und Y abgegeben haben. fand das sehr professionell formuliert in der pk. im sommer gibts die finale entscheidung und dann werden auch pläne und etwaige herzeigbare renderings an die öffentlichkeit gelangen.

lolwut?! seit jahren warten wir darauf, dass sich in der causa endlich was tut und jetzt gehts dir zu schnell? :laugh:

Jo, richtig! Jetzt wo's ernst wird hab i Verlustängste :=

bearbeitet von D2S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jo, richtig! Jetzt wo's ernst wird hab i Verlustängste :=

Mir gehts ähnlich. Auch wenn ich mich jetzt jahrelang darauf vorbereiten konnte, das Gefühl dass wir ~2 Wochen das letzte Bewerbspiel im St.Hanappi erleben könnten verursacht eine schreckliche Leere in mir.

Es ist zwar eine schimmlige Bruchbude, aber es ist UNSERE schimmlige Bruchbude :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Frage, vlt weiss ja jemand irgendwas

solltet ihr ein neues stadion bekommen und ins happel ausweichen - ist es geplant die abopreise beizubehalten oder zu verbilligen für die übergangsphase?

sehr zu verbilligen

ich hab eine bitte bzw. frage an alle hier:

warum hat das youtube video zur pk heute bei mir keinen ton

oder hat keiner einen ton?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ton vorhanden, allerdings klingt es nach Mono. Bei mir ging glaub ich nur die linke Seite.


solltet ihr ein neues stadion bekommen und ins happel ausweichen - ist es geplant die abopreise beizubehalten oder zu verbilligen für die übergangsphase?

Sie beizubehalten wäre ja nicht sonderlich schlau. Ins ungeliebte Happel kriegst du so eine 15k.

Wichtig wird es sein, die Abos äusserst schmackhaft zu machen, damit sie weg gehen wie die warmen Semmeln. Über die Gastro und Merchandise kann man sich auch gutes Geld rein holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sehr zu verbilligen

ich hab eine bitte bzw. frage an alle hier:

warum hat das youtube video zur pk heute bei mir keinen ton

oder hat keiner einen ton?

Ton schon vorhanden,mußte meinen auch ganz lautstelllen um etwas zu verstehen.

Im großen und ganzen sind das alles gute nachrichten,über Barisic reg ich mich nicht auf,weils sowieso schon lange feststeht das er bleibt und vielleicht verbessert er sich ja noch weiter,denn in letzter zeit hat man doch das gefühl das etwas weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ton vorhanden, allerdings klingt es nach Mono. Bei mir ging glaub ich nur die linke Seite.

Sie beizubehalten wäre ja nicht sonderlich schlau. Ins ungeliebte Happel kriegst du so eine 15k.

Wichtig wird es sein, die Abos äusserst schmackhaft zu machen, damit sie weg gehen wie die warmen Semmeln. Über die Gastro und Merchandise kann man sich auch gutes Geld rein holen.

wäre auch mein ansatz (zb teuerstes abo 200e) wenn wir ausweichen müssen. nur ob sie sich nicht denken "die die ihr abo immer haben kaufen es sowieso - allein wg vorzugsplatzwahl im neuen stadion"

insofern hoff ich, dass sie wenn es bei euch soweit sein sollte mit dem beispiel voran gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ton vorhanden, allerdings klingt es nach Mono. Bei mir ging glaub ich nur die linke Seite.

Sie beizubehalten wäre ja nicht sonderlich schlau. Ins ungeliebte Happel kriegst du so eine 15k.

Wichtig wird es sein, die Abos äusserst schmackhaft zu machen, damit sie weg gehen wie die warmen Semmeln. Über die Gastro und Merchandise kann man sich auch gutes Geld rein holen.

dachte gastro gehört dem stadion, da fix vergeben?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bin mir sicher für das Happel gibt es eine Umsatzbeteiligung. Bei entsprechenden Preisen und Werbung könnte man auch im Happel 20k im Schnitt erzielen. Dann müsste auch anders gezahlt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Bin mir sicher für das Happel gibt es eine Umsatzbeteiligung. Bei entsprechenden Preisen und Werbung könnte man auch im Happel 20k im Schnitt erzielen. Dann müsste auch anders gezahlt werden.

aber wieso? wenn du die räumlichkeiten mietest, dann wohl alles? ausser das happel hat einen exklusivvertrag - wobei das eure wohl auch haben.

wie du sagst, wird man wohl eine lösung finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.