Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf

Dürften wir eigentlich (sollte das Worst Case-Szenario eintreten und es keinen Neubau geben) nächste Saison überhaupt noch im Hanappi spielen? Die Bausubstanz soll ja katastrophal sein und sicher ist was anderes ;) . Wenn dem so ist kann man ja jetzt eh schon einen "Goodbye Hanappi-Stadion"-Thread aufmachen :davinci:

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

das is ja ok, aber zehennagel-geschichten?

Wennst magst, mach ich eine Kolumne draus, welche ich dir wöchentlich zukommen lasse.

Ich glaub ja er macht (etwas ausführlicher) einen gewissen User nach.

Nein, da steht eine andere Absicht dahinter, aber haut anscheinend net so ganz hin. Na vl. erfreue ich wenigstens SCR-GW wieder, der den Sinn vor zwei Tagen verstanden hat und auch amused war.

Dürften wir eigentlich (sollte das Worst Worst Szenario eintreten und es keinen Neubau geben) nächste Saison überhaupt noch im Hanappi spielen? Die Bausubstanz soll ja katastrophal sein und sicher ist was anderes ;) . Wenn dem so ist kann man ja jetzt eh schon einen "Goodbye Hanappi-Stadion"-Thread aufmachen :davinci:

Glaub nicht, dass da was dagegen spricht. ABER, sollten wir nicht Neubauen, dann müssen wir in den nächsten Jahren sanieren und besser früh als spät. Also als WCS würde ich eher ansehen, dass wir in einem Hanappi spielen, das während des Spielbetriebs nach und nach saniert wird. Je nach Sanierungsaufwand natürlich auch mit externen Spielen im Happel.

Aber Mal den Teufel nicht an die Wand bester Tom.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Glaub nicht, dass da was dagegen spricht. ABER, sollten wir nicht Neubauen, dann müssen wir in den nächsten Jahren sanieren und besser spät als früh. Also als WCS würde ich eher ansehen, dass wir in einem Hanappi spielen, das während des Spielbetriebs nach und nach saniert wird. Je nach Sanierungsaufwand natürlich auch mit externen Spielen im Happel.

Aber Mal den Teufel nicht an die Wand bester Tom.

Ich bin eh optimistisch bzgl. Neubau bzw. geh schon fix davon aus ;) . Ich bild mir nämlich ein, hier mal im ASB gelesen zu haben, dass ein Bausachverständiger das Stadion jederzeit sperren lassen könnte, wenn er wollte.

Und es würde mich nicht wundern ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich bin eh optimistisch bzgl. Neubau bzw. geh schon fix davon aus ;) . Ich bild mir nämlich ein, hier mal im ASB gelesen zu haben, dass ein Bausachverständiger das Stadion jederzeit sperren lassen könnte, wenn er wollte.

Und es würde mich nicht wundern ;) .

Naja dann wird es auch Gründe geben, warum er das nciht macht, Gründe die vl. auch nächste Saison noch existieren. Auch wenn man nicht überoptimistisch sein sollte, aber die Ruhe um das Projekt Neubau bewerte ich als positiv. Vl. bin ich einfach noch Edlinger gewöhnt, der jetzt irgendwelche politischen Ablenkungsmeldungen rausghaut hätte.

Gefällt mir aber sehr gut, dass offiziell NICHTS durchdringt.

Allerdings hoffe ich, dass sich eine Verkündung rechtzeitig bis vors letzte Heimspiel ausgeht. So könnte man noch einmal kräftig die Werbetrommel rühren und für ein ausverkauftes St. Hanappi sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Naja dann wird es auch Gründe geben, warum er das nciht macht, Gründe die vl. auch nächste Saison noch existieren. Auch wenn man nicht überoptimistisch sein sollte, aber die Ruhe um das Projekt Neubau bewerte ich als positiv. Vl. bin ich einfach noch Edlinger gewöhnt, der jetzt irgendwelche politischen Ablenkungsmeldungen rausghaut hätte.

Gefällt mir aber sehr gut, dass offiziell NICHTS durchdringt.

Allerdings hoffe ich, dass sich eine Verkündung rechtzeitig bis vors letzte Heimspiel ausgeht. So könnte man noch einmal kräftig die Werbetrommel rühren und für ein ausverkauftes St. Hanappi sorgen.

Bzw. irgendeinen Transfer oder eine Vertragsverlängerung ;)

Ich hoffe es natürlich auch, dass es vor Innsbruck noch Neuigkeiten gibt, allerdings kann ich es mir fast nicht vorstellen, dass die Entscheidung bis nächste Woche fällt. Abschiedsspiel im Sommer wird dann wahrscheinlich der letzte große Höhepunkt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Aja und das Derby, wo Koch den Böller kassiert hat.

Bist deppat, da war ich auf der Süd, als gegenüber von der Nord. kA woher ich da die Karte hatte oder warum ich dort war.

Ich weiß nur, dass ich mir vorher noch Zaus was am TV aufgenommen hab und mir meine Zehennägel geschnitten hab. Dabei is mir einer ins Aug gsprungen, sodass ich winselnd am Boden glegen bin.

Ich bin nicht so der Schwalbenkönig, aber das war echt schiach. Ich mein das war a richtig spitzer, frisch geschnittener Nagel, ihr kennts das sicher.

Naja inuitiv beginnt man dann Mal kräftig zu Rubbeln und hofft, dass sich die Situation verbessert. Aber gut im Nachhinein wars eh nur eine Lappalie, da gibts weit schlimmeres.

Na auf jeden Fall bin ich nach diesem einscheidenden Erlebnis ins Hanappi gfahren. Ich war damals nicht auf Nord, sondern zwischen West und Ost auf der Südtribüne. Also gleich wemma ausm Bahnhof Hütteldorf rauskommt, die erste Tribüne sozusagen. Man könnt jetzt diskutieren, ob die West die erste Tribüne is, aber ich find die Süd is da eher die erste.

Wobei nur weil ich Bahnhof gschrieben hab, heißt das net dass i mim Zug komm gö, also da braucht ma net gleich kombinieren versuchen. NEIN, auch nicht mit der U-Bahn, jetzt hättst glaubt du bist gscheid, aber es war weder U Bahn noch Zug. Auch kein U Bahn Zug oder irgendso eine wahnwitzige Wortkombination. Ich bin einfach zu Fuß gekommen. Ich mein zu Fuß is relativ, ich fahr immer mim Auto, such mir an Parkplatz und geh dann eben zu Fuß zum Hanappi. An diesem Tag musste ich eben den Weg zur Südtribüne aufsuchen, die nicht umsonst so heißt. Im Gegensatz zur Nord, liegt sie nämlich nicht im Norden des Stadions, sondern unten im Süden. Da Merkatz mei alter Geolehrer hätt gsogt "Schüler Splinta, woß haßt do unten????? Südlich haßt des, auf mein Globus siag i ka unten, SETZEN!".

Aber jetzt kanns mir ja wurscht sein was er denkt.

Naja und dann is eben dass mit dem Böller passiert. Da war ich gerade auf der Süd, auf dem unteren Rang. Also da hab ich schon starke Aggressionen verspürt. Owa, da Splinta lasst si da net überwältigen. I hab mi hingsetzt, meine Ohrlapperl ogriebn und innerlich im Takt "wuuuusssaaaaaaaaaa" zum inneren Splinta gsagt. Zugegeben, zwischendurch sind auch innerliche Worte wie "oida diese Scheisskinder" gefallen, aber immer umringt von beruhigenden wuuuusaaaaaaaaas. Im Endeffekt hab ich mir einfach vorgstellt, dass ich vor die Ost mit den Austrianer stell, dort meine Zechn auspack und mir gezielt die Nägel schneid. Muhahaha, das war a Traumvorstellung, da wärens dann alle winselnd am Boden glegen MIMIMIMI, an Böller hätt des Hanappi von innen sicher nimma gsehn. Aber gut i kann ja net einfach aufs Feld rennen um mir dort meine Nägel zu schneiden.

Ich weiß gar nimma genau, wie das Spiel ausgegangen is, aber ich weiß noch genau, ich war auf der Südtribüne.

der gesamte post+fett gedrucktes: wolf haas, bist das du? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Nur mit Photostory, Nägelvergleichen und useful stats (kg Zehennägel bisher, etc)

Für dich würd ich sogar bissl im Gatsch/in der Erde rumgehen um dann auch authentischen Zechendreck grafisch präsentieren zu können. Bei Hornhaut-Gschichtln bin ich leider etwas hinten nach, aber da lässt sich in den nächsten Wochen sicher eine entsprechende Schicht bilden. Da würden sich dann Livebilder beim Wegschneiden(mit einem Messer natürlich) der verhärteten Haut bei der Maniküre anbieten. Ich hab das Gefühl, auch dies würde dir durchaus zusagen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.