Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Edlinger ist schon eine lächerliche figur, das wird mit jedem tag deutlicher. selber rein gar nichts zusammenbringen, aber immer ordentlich auf die konkurrenz hinauen.

Ich unterschreibe das vollinhaltlich. Außer diese "Wir sind Rapid" Scheisse ist da leider überhaupt nichts Konstruktives gekommen. Der Verein hat sich in den letzten 10 Jahren überhaupt nicht weiterentwickelt. Und das, bei einem unglaublichen Potential an Fans/Mitglieder/Abos.

Der Tag an dem Edlinger zurücktritt wird ein sehr guter für den SK Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wann und wo hat er zuletzt (hinsichtlich der Infrastruktur)auf Konkurrenten "hinghaut"?

warum soll man das auf die infrastruktur beschränken? in praktisch jedem interview von ihm gibts eine spitze gegen die konkurrenz. angesichts dessen, dass er selbst nichts auf die reihe kriegt, durchaus lustig.

das hat vielleicht in den guten zeiten funktioniert, aber mittlerweile kann er mit dieser masche gottseidank ja nicht einmal die einfachsten gemüter überzeugen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum soll man das auf die infrastruktur beschränken? in praktisch jedem interview von ihm gibts eine spitze gegen die konkurrenz. angesichts dessen, dass er selbst nichts auf die reihe kriegt, durchaus lustig.

das hat vielleicht in den guten zeiten funktioniert, aber mittlerweile kann er mit dieser masche gottseidank ja nicht einmal die einfachsten gemüter überzeugen.

Ich unterschreibe das vollinhaltlich. Außer diese "Wir sind Rapid" Scheisse ist da leider überhaupt nichts Konstruktives gekommen. Der Verein hat sich in den letzten 10 Jahren überhaupt nicht weiterentwickelt. Und das, bei einem unglaublichen Potential an Fans/Mitglieder/Abos.

Der Tag an dem Edlinger zurücktritt wird ein sehr guter für den SK Rapid!

Kann man zu 100 Prozent unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Na immerhin hat jemand die Eier, dass auch so zu sagen.

Wir sind eindeutig auf nen guten Weg.

mEn ist diese Aussage ne mittelschwere Katastrophe, Edlinger und seine Gefolgschaft gehört mit nassen Fetzen aus Hütteldorf vertrieben..., es ist zum Speisen, aber gut die Aussicht auf Professionalität steigt mit November!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich seh da nur die positive Dinge daraus. Selbst wenn wir danach nicht auf 100% sind, was das ganze angeht, so ist es mal locker eine Steigerung.

Wenn schon Edlinger und die Gefolgsleute SOWAS zusammen bringen, wird das noch ne schöne Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

mEn ist diese Aussage ne mittelschwere Katastrophe, Edlinger und seine Gefolgschaft gehört mit nassen Fetzen aus Hütteldorf vertrieben..., es ist zum Speisen, aber gut die Aussicht auf Professionalität steigt mit November!

yummy :D

Es wird Zeit, November wo bleibst du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

warum soll man das auf die infrastruktur beschränken? in praktisch jedem interview von ihm gibts eine spitze gegen die konkurrenz. angesichts dessen, dass er selbst nichts auf die reihe kriegt, durchaus lustig.

Ähm weil es hier um die Infrastruktur geht? Und nicht darum was Edlinger von der Konkurrenz hält oder über diese aussagt.

Außerdem halt ich es übertrieben, wenn du, vermutlich ohne detailiertere Einsicht, auf Edlinger hinhaust, vor allem da nicht in jedem Interview irgendwelche Angriffe gegen Konkurrenten stattfinden. Und er hat durchaus Dinge "auf die Reihe gekriegt".

Als Sturm Graz Fan würde ich mich mit solch reisserischen Postings eher zurückhalten, dort hat man ja gezeigt, dass es als Präsident noch deutlich gschissener geht als bei uns. Da können wir uns mit Edlinger noch glücklich schätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Befürchte das RE / Kuhn und Co. sehr damit beschäftigt sind das ausgeglichene Budget im November zu übergeben,und dadurch keinen Zeit fürs Stadion haben,obwohl RE gesagt hat fertige Pläne den neuen Präsidium zu übergeben.

Aber es ist sowieso besser wenn das neue Präsidium das Projekt von vorne beginnt.

Leider wird das Stadion dann frühestens 2017/18 fertig sein,sollte es gebaut werden.Danke an Kuhn und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich kann jedenfalls kaum etwas positives an Edlingers regentschaft finden. zwar hat er den verein aus der finanziellen notlage herausgeführt, in den letzten jahren aber wieder genau dort hinmanövriert. es ist ihm nicht gelungen, das enorme potenzial von Rapid nachhaltig zu erschließen und den verein modern aufzustellen. vom stadion gar nicht erst zu reden, da dürfte in den letzten jahren ja so gut wie gar nichts passiert sein.

für mich ein typischer politik-aparatschik, der gerne große reden schwingt, hinter denen sich jedoch nur sehr wenig befindet. auch wenns einem als Rapidler vermutlich weh tut, stellt die Austria-führung das komplette gegenteil dazu dar.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich kann jedenfalls kaum etwas positives an Edlingers regentschaft finden. zwar hat er den verein aus der finanziellen notlage herausgeführt, in den letzten jahren aber wieder genau dort hinmanövriert. es ist ihm nicht gelungen, das enorme potenzial von Rapid nachhaltig zu erschließen und den verein modern aufzustellen. vom stadion gar nicht erst zu reden, da dürfte in den letzten jahren ja so gut wie gar nichts passiert sein.

dass es finanziell so schlimm ist wie damals kann ich mir nicht vorstellen. denke nicht, dass wir - dank den seitherigen anpassungen im lizenzierungsverfahren - mit den damaligen finanzen heute noch die lizenz bekommen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich kann jedenfalls kaum etwas positives an Edlingers regentschaft finden. zwar hat er den verein aus der finanziellen notlage herausgeführt, in den letzten jahren aber wieder genau dort hinmanövriert. es ist ihm nicht gelungen, das enorme potenzial von Rapid nachhaltig zu erschließen und den verein modern aufzustellen. vom stadion gar nicht erst zu reden, da dürfte in den letzten jahren ja so gut wie gar nichts passiert sein.

für mich ein typischer politik-aparatschik, der gerne große reden schwingt, hinter denen sich jedoch nur sehr wenig befindet. auch wenns einem als Rapidler vermutlich weh tut, stellt die Austria-führung das komplette gegenteil dazu dar.

Allein dass mit der finanziellen Notlage muss man ihm anrechnen.

Ich bin auch nicht mit allem einverstanden und erwarte mir mehr Entwicklung, aber was du für Rapid als gut einstufst, sieht vl. Edlinger nicht so. Für viele ist er noch immer der Erhalter der Tradition, auch wenn das aus wirtschaftlicher Sicht nicht immer die Beste Gangart ist/war und mir nicht unbedingt gefällt, sehen es andere gegenteilig.

Und ja er ist und bleibt ein Politiker, das wissen wir schon lange. Es ist aber für mich unangebracht, wenn Fans von anderen Vereinen her kommen und noch mehr Salz in die Wunde streuen, das braucht hier niemand.

Ich hab auch kein Problem damit, die Austria-Chefitäten als kompetenter zu bewerten, aber dort is auch net alles wie im Wunderland. Wieviele anderen Präsidenten haben denn ihre Klubs so toll weitergebracht?

Sturm Graz, die nach der CL Teilnahme Konkursantrag stellen mussten?

Austria, die sogar mit großen Werbekampagnen das Interesse seit 5 Jahren am Verein nicht steigern kann?

Austria Salzburg, die ins sportliche Nichts abgerutscht sind und bei den Finanzen versagt haben?

LASK, die zahlungsunfähig waren und Jahre später durch Rieger ins finanzielle und auch sportliche Nichts abgestiegen sind?

FC Tirol, der auch eingegangen is?

Um nur ein paar Beispiele der (ex-)größten Vereine zu nennen.

Ich wiederhol mich, bei Edlinger ist nicht alles eitle Wonne, aber so zu tun, als wäre Österreich das Paradies für Vereine und Präsidenten könnten mit einem Fingerschnipser ein neues Stadion hinstellen oder einfachst das Potential ausnutzen is verblendeter Schwachsinn. Braucht man sich nur meine Beispiele anschauen, wo mMn sogar deutlich schlechter als bei uns gearbeitet wurde.

Aber woll ma wieder zum Thema zrückkommen.

dass es finanziell so schlimm ist wie damals kann ich mir nicht vorstellen. denke nicht, dass wir - dank den seitherigen anpassungen im lizenzierungsverfahren - mit den damaligen finanzen heute noch die lizenz bekommen hätten.

Seh ich genauso.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.