Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

keine ahnung wieviel einblick urbanek in die stadionthematik wirklich hat (sagt ja selbst, seiner "aktuellen Einschätzung nach").

aber dass es mit dem antritt des neuen präsidiums nicht gleichzeitig einen termin für den baubeginn gibt, sollte eigentlich shcon seit den aussagen von Edlinger und Kirisits vor einem Monat klar gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Was ich aber dem aktuellen Management ankreide ist, dass bis zum heutigen Zeitpunkt dieser Prozess noch nicht einmal in Gang gebracht wurde, sondern maximal Konzepte von Einzelprojekten in der Gegend „herumschwirren“, die aber wohl zu wenig Aussicht auf Erfolg hätten.

Und gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Werten wir es mal als ein gutes Zeichen das zu dem Thema so gut wie keine Neuigkeiten gibt...

Hastas verschrien Herr Corrado :finger:

Hm ja, da werden noch viele Stimmen und Meinungen in der Öffentlichkeit getätigt werden. Ich kenn Herrn Urbanek nicht, kann nichts zu ihm sagen. Aber den Teufel muss ma auch nicht gleich an die Wand malen. Das Projekt wird sich eben über Jahre hin ziehen und vermutlich erst unter Kirisits so richtig Fahrt aufnehmen.

Wenn man jemanden etwas anlasten muss, dann Edlinger mit seinen politischen Ankündigungen, dass wir eh schon diese Saison im Happel spielen und solche stumpfsinnigen Aussagen.

Gut Ding braucht Weil, die erste konkrete und zu 100% glaubwürdige Aussage werden wir aber sich noch in diesem Jahr von unserem neuen Präsidenten bekommen.

Edlinger ist schon eine lächerliche figur, das wird mit jedem tag deutlicher. selber rein gar nichts zusammenbringen, aber immer ordentlich auf die konkurrenz hinauen.

Wann und wo hat er zuletzt (hinsichtlich der Infrastruktur)auf Konkurrenten "hinghaut"?

Spar dir diese entbehrlichen Übertreibungen bitte.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Edlinger ist schon eine lächerliche figur, das wird mit jedem tag deutlicher. selber rein gar nichts zusammenbringen, aber immer ordentlich auf die konkurrenz hinauen.

warum sollte er auch als vereinspräsi anders agieren als zu seiner politischen amtszeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Achso? Immerhin machen bald nicht mehr die selben Leute weiter. Wir brauchen auch nicht überprüfen, ob die jetzigen Pläne was taugen.

Ich kann das öffentlich aus schreiben, jeder hat ein paar Monate Zeit und kann dann die Pläne vortragen. Ich brauche auf nichts und niemanden Rücksicht nehmen.

Ich will jetzt nicht jammern, wie furchtbar nicht alles ist und was uns nicht alles entgeht. Wie schlimm wir doch gewirtschaftet haben usw. Haben wir locker 1.000x durchgekaut.

Hier sitzt jemand der etwas dazu zu sagen hat und womöglich auch in der neuen Struktur Gehör findet. Kuhn war also nochmal den einen Prozent Punkt schlecht als jeder erwartet hat. Stresst mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.