Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Wieso denkst du, dass die Gemeinde mit einem Abriss eines alten Stadions in einer der besten und teuersten Lagen Wiens Probleme hätte??

das habe ich nicht geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Sorry, das ist Blödsinn. Die Lage ist gut, aber eine der besten und teuersten in Wien? Mitnichten.

Schau dir mal die aktuellen Verkaufspreise in Wien an, da steht Penzing auf Rang 3, dazu kommt die Lage am U Bahn Hof und die Große des Geländes, das viele Nutzungsmöglichkeiten bietet.

das habe ich nicht geschrieben

Dann habe ich deine Antwort auf mein Post falsch verstanden, Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schau dir mal die aktuellen Verkaufspreise in Wien an, da steht Penzing auf Rang 3, dazu kommt die Lage am U Bahn Hof und die Große des Geländes, das viele Nutzungsmöglichkeiten bietet.

Dann habe ich deine Antwort auf mein Post falsch verstanden, Sorry

1. ob autobahnkind oder Bahnhifskind is scho Wurst oder ;)

2. ich bin mir 100%ig sicher, dass Döbling,Währing, Innere Stadt und Hitzing höhere Preise hat. Und du kannst Penzing nicht als Einheit sehen. Du hast extrem schwankende Preise innerhalb des Bezirks (wie logischerweise in anderen Bezirken auch) Euer Stadion steht in eher billigerer Gegend innerhalb des 14ten. Du hast in anderen Bezirken (als 1,13,18,19) teurere Grätzln als eure Stadiongegend. Zb Wilhelminenberg, Dornbach, viele Teile des 23 usw.

Die Gegend ist nicht schlecht, aber eingebetet zwischen der Linzer und Wienzeile, zwischen hohen Gemeindebauten. gibt prickelnderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

1. ob autobahnkind oder Bahnhifskind is scho Wurst oder ;)

2. ich bin mir 100%ig sicher, dass Döbling,Währing, Innere Stadt und Hitzing höhere Preise hat. Und du kannst Penzing nicht als Einheit sehen. Du hast extrem schwankende Preise innerhalb des Bezirks (wie logischerweise in anderen Bezirken auch) Euer Stadion steht in eher billigerer Gegend innerhalb des 14ten. Du hast in anderen Bezirken (als 1,13,18,19) teurere Grätzln als eure Stadiongegend. Zb Wilhelminenberg, Dornbach, viele Teile des 23 usw.

Die Gegend ist nicht schlecht, aber eingebetet zwischen der Linzer und Wienzeile, zwischen hohen Gemeindebauten. gibt prickelnderes.

wie du meinst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

was haben hier eigentlich alle gegen das happel :confused:

Ehmmm!?!?!

Naja, gibt eigentlich nicht viel was man gegen das Happel haben kann, nur:

1.) Laufbahn

2.) leer wirkende Ränge (z.B. 10 000 Besucher bei ner fast 50k-Kapazität)

3.) Verlust des Heimvorteils

4.) Kosten

5.) Der Mensch ist ein Gewohnheitstier

6.) Die Rosanen würden vermutlich auf alte Abmachungen (größeres Ticket-Kontingent beim Derby) pfeifen, da sie ja bei jeden Rapid-Spiel fix 5 000 Karten bekommen würden.

...

Und und und!

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

so wie ich es in erinnerung habe, gibts die kohle der gemeinde aber nur wenn man am gelände des hanappi neu baut. andernfals gibts keine 17 mio euro. das soltle jedem klar sein, daher hat rapid keine möglichkeit den standort zu wechseln.

bin anscheinend einer der wenigen hier, die das genauso sehen!

ist ja noch nicht einmal restlos geklärt, ob diese Förderung überhaupt für einen NEUBAU (wo auch immer) umgewidmet werden kann/darf, oder nur für eine SANIERUNG, so wie ursprünglich bekanntgegeben.

- nach meinem Wissensstand gabs da bislang noch nix konkretes, bis auf eine kryptische Kuhn-Äußerung irgendwann vor Monaten, wonach das ja bestimmt kein Problem sei...

...und dazu sag ich jetzt gar nix weiter, weil sonst muß ich mich morgen wieder dem User splinta gegenüber rechtfertigen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

weil die donau nicht durchs happel fließt

flach, i know

Ich mag sie, diese Witze :D

Erinnert mich immer an beste 80-er Jahre Konversation zwischen Gottschalk und Krüger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ehmmm!?!?!

Naja, gibt eigentlich nicht viel was man gegen das Happel haben kann, nur:

1.) Laufbahn

2.) leer wirkende Ränge (z.B. 10 000 Besucher bei ner fast 50k-Kapazität)

3.) Verlust des Heimvorteils

4.) Kosten

5.) Der Mensch ist ein Gewohnheitstier

6.) Die Rosanen würden vermutlich auf alte Abmachungen (größeres Ticket-Kontingent beim Derby) pfeifen, da sie ja bei jeden Rapid-Spiel fix 5 000 Karten bekommen würden.

...

Und und und!

Wo will man sonst hin, wenn nicht ins Happel?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Wo will man sonst hin, wenn nicht ins Happel?!

wie meinst das jetzt?

wir haben keine anderen alternativen in der übergangszeit wärend das hanappi neu bzw umgebaut wird. !?

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.