Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Aufruf zu freiwilligen Arbeitseinsätzen der Fans, bei uns haben eh auch eine Menge Leute viel Freizeit wenn man dem Klische glauben schenken darf :=/>/>/>

Zur Not wär ich eher dafür, dass wir 50.000 Rapid-Fans/Sympathisanten suchen bzw. finden, die jeweils 200€ spenden. So bekommen wir auch 10 Mille zusammen für ein neues Stadion. :D

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme grade vom linzer Stadion heim....

Dieses ding is eine Frechheit! 34Mio für so ein Schei.ßhäusl. ..

Nicht mal die Sessel sind neu. ..

Bitte bitte renovierts das hanappi nicht ...sondern ein neues bauen oder gleich ins happel...

Das kannst mit absolut gar nichts vergleichen. Da wurde alles verkackt was man nur verkacken kann. Da versteht absolut keiner wofür das Ganze gut war bzw. wo eigentlich die 32 Mio hingekommen sind. Da hat die Politik ordentlich versagt, nicht mehr und nicht weniger.

Die Hütte ist echt absolut untragbar, hab mir gestern auch des Öfteren auf den Kopf gegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das kannst mit absolut gar nichts vergleichen. Da wurde alles verkackt was man nur verkacken kann. Da versteht absolut keiner wofür das Ganze gut war bzw. wo eigentlich die 32 Mio hingekommen sind. Da hat die Politik ordentlich versagt, nicht mehr und nicht weniger.

Die Hütte ist echt absolut untragbar, hab mir gestern auch des Öfteren auf den Kopf gegriffen.

Denkst du das es bei uns positiver wird sollte NUR der Fall Renovierung rauskommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Aufruf zu freiwilligen Arbeitseinsätzen der Fans, bei uns haben eh auch eine Menge Leute viel Freizeit wenn man dem Klische glauben schenken darf :=

stimmt, die ganzen AMSler und Häftlinge sollen das gefälligst machen. Ich selbst hab leider keine Zeit, mein Block ist für die nächsten 18 Monate zum Ikonenmalen eingeteilt, dazwischen hab ich Webdesign kurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das kannst mit absolut gar nichts vergleichen. Da wurde alles verkackt was man nur verkacken kann. Da versteht absolut keiner wofür das Ganze gut war bzw. wo eigentlich die 32 Mio hingekommen sind. Da hat die Politik ordentlich versagt, nicht mehr und nicht weniger.

Die Hütte ist echt absolut untragbar, hab mir gestern auch des Öfteren auf den Kopf gegriffen.

ja eh, trotzdem bin ich mittlerweile immer mehr der Meinung das eine Renovierung einfach nicht sehr sinnvoll ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkst du das es bei uns positiver wird sollte NUR der Fall Renovierung rauskommen ?

Weniger bzw. desolater wie in Linz kann es nicht werden.

ja eh, trotzdem bin ich mittlerweile immer mehr der Meinung das eine Renovierung einfach nicht sehr sinnvoll ist...

Ja das ist sowieso völlig klar, eine Renovierung bedeutet nur einen Happel-Aufschub, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich phantasier auch immer wieder über div. Mischfinanzierungen..

Für einen Neubau werden wir 60-70 Mio brauchen oder?

20 haben wir von der Stadt

15-20 nehm ma auf Kredl

15-20 Mio über Sponsoren.

Rest über freiwillige Mithilfe der Fans bzw. sogar "Spenden" für das Stadion. Als Gegenleistung steht dann der Name des Spenders irgendwo auf an Ziegel oder sowas *gg*.

Wenn 200.000 Rapidler 10 € spenden, simma bei 2 Mio Euro. Bei Erhöhung einer dieser Beträge natürlich ncoh weiter oben.

Irgendwie muss das doch zu schaffen sein und wenn dann jetzt. Die Lage wird in den nächsten Jahren sicher nicht besser, sondern nur schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Ich phantasier auch immer wieder über div. Mischfinanzierungen..

Für einen Neubau werden wir 60-70 Mio brauchen oder?

Auch wenns offiziell 40 heißt, denke ich, dass man - vor allem mit Abbrucharbeiten usw. - auf ungefähr diesen Betrag kommen würde, ja.

Rest über freiwillige Mithilfe der Fans bzw. sogar "Spenden" für das Stadion. Als Gegenleistung steht dann der Name des Spenders irgendwo auf an Ziegel oder sowas *gg*.

Wenn 200.000 Rapidler 10 € spenden, simma bei 2 Mio Euro. Bei Erhöhung einer dieser Beträge natürlich ncoh weiter oben.

Irgendwie muss das doch zu schaffen sein und wenn dann jetzt. Die Lage wird in den nächsten Jahren sicher nicht besser, sondern nur schlechter.

Das fänd ich auch eine gute Idee und ist eine kleine, aber feine Art des fundraisings. Hier ist halt durchaus Kreativität gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wer sagt denn, dass neben einem großen Investor nicht auch kleinere Sponsoren mit im Boot wären und sich mit kleineren Summen beteiligen? Wenn man das geschickt einfädelt, lässt sich da sicher auch noch die eine oder andere MIllion erzielen und wenn's dann wirklich hart auf hart kommt und nur noch ein paar Euro fehlen, meld ich mich freiwiliige als Sessel- und Tribünenstreicher ...

Könnte man nicht auch beim Bund eventuell was locker machen?

bearbeitet von zachonaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wer sagt denn, dass neben einem großen Investor nicht auch kleinere Sponsoren mit im Boot wären und sich mit kleineren Summen beteiligen? Wenn man das geschickt einfädelt, lässt sich da sicher auch noch die eine oder andere MIllion erzielen und wenn's dann wirklich hart auf hart kommt und nur noch ein paar Euro fehlen, meld ich mich freiwiliige als Sessel- und Tribünenstreicher ...

Da bin ich auch dabei!

Könnte man nicht auch beim Bund eventuell was locker machen?

Hab ich mir auch scho gedacht.. Die Stadt Wien wird nicht noch mehr Geld springen lassen. Maximal vl. wenn uns ein paar Mio fehlen. Wien Energie is leider auch am Sand, von denen wird's im Normalfall auch kein Geld geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da bin ich auch dabei!

Hab ich mir auch scho gedacht.. Die Stadt Wien wird nicht noch mehr Geld springen lassen. Maximal vl. wenn uns ein paar Mio fehlen. Wien Energie is leider auch am Sand, von denen wird's im Normalfall auch kein Geld geben.

Der ganze Konzern hat ein Sparprogramm. Wien Energie kürzt bereits die IT-Projekte zusammen... Da gibts momentan kein Geld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Der ganze Konzern hat ein Sparprogramm. Wien Energie kürzt bereits die IT-Projekte zusammen... Da gibts momentan kein Geld...

Nicht nur der ganze Konzern, die Stadt Wien einfach. Da gehören die WSTW eben auch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich glaub es wird sehr schwer werden einen österreichischen Investor zufinden der uns weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.