Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

sein schwager arbeitet bei der Firma, die angeblich schon den Auftrag zur Sanierung bekommen hat.

Ich bezweilfe absolut, dass die einen fixen Auftrag bekamen... es wird eher um eine Ausschreibung gehen. Und sowas kann viele Gründe haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ja mehr oder weniger.......hab das angebot heute schon selber gelesen.......mehr will und darf ich nicht sagen.

früher oder später stehts e in den medien.....

Ähm? Ich geh mal davon aus, das Angebot der Firma, die Sanieren will. Also von fix zu reden ist da ein bisschen voreilig, den ein Angebot muss nicht angenommen werden, vor allem dann, wenn der Kunde es sich nich überlegt, was er wirklich machen will.

Dass man die laufenden Planungen bezüglich Sanierung nicht komplett einstampft war ja nicht zu erwarten, solange das noch immer eine Option darstellen könnte.

Edit: War da nach mir nicht noch ein Beitrag vom ultra wien? Wurde der gelöscht?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Die Windräder find ich grundsätzlich gar keinen blöden Ansatz.

Stadionneubau im Siedlungs/Wohngebiet?

Windräder im Siedlungs/Wohngebiet?

neues Stadion und Windräder im Siedlungs/Wohngebiet?

so sehr ich euch ein neues Stadion wünsche (und das tue ich wirklich), aber dass wirds wohl definitiv nicht spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wurde entfernt , da es Zuviele ,,Insider" Informationen waren .

Von wem wurde es entfernt?

Aber gut, gottseidank steht nicht im Austria-Channel eh haargenau das gleiche. Dennoch: In der Sachlage glaub ich nicht einem wild dahergelaufenen Insider, da bin ich lieber skeptisch. Vor allem wenn man auch andere Informationen hört, die mit Sanierung und Wien 14 wenig zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mods, von wem sonst

You don't say.

Auch bei den Mods gibt es Leute die mehr wissen und manche die wenig wissen von Rapid (bzgl. Insiderinformationen). Je nachdem kann man davon ausgehen, dass da was konkretes dran ist oder nicht. Najo, auch egal, ich habs gelesen, hoffe es stimmt ned, aber was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Mods, von wem sonst

Ja, und zwar von mir. Insiderinfos sind schön und gut, können aber auch Projekte in Gefahr bringen (und Leute um ihren Job), wenn zu genaue Details zu früh bekannt gegeben werden. Ich denke, das wird hier jedem klar sein.

You don't say.

Auch bei den Mods gibt es Leute die mehr wissen und manche die wenig wissen von Rapid (bzgl. Insiderinformationen). Je nachdem kann man davon ausgehen, dass da was konkretes dran ist oder nicht. Najo, auch egal, ich habs gelesen, hoffe es stimmt ned, aber was solls.

Kann man beim konkreten Fall schwer abschätzen. Falls doch was dran ist, kann man viel ruinieren mit unbedarften Aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich weiß, dass eine Firma schon vor ca. 1 1/2 Jahren geglaubt hat, dass sie den auftrag zu einer teilweisen sanierung erhält...

...so is das halt in der Branche....einmal heißts es kommt, dann kommt wieder nix, dann kommts wieder usw. oft ein jahrelanges hin und her. was am schluss wirklich passiert weiß man nie- fast immer gehts nur darum obs finanziert werden kann, bzw. ob sachen eingespart werden können die es anders finanzierbar machen.

Hab mir damals überlegt die Infos auszuplaudern, aber es dann unter Anderem wegen oben genannten gründen nicht getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass eine Firma schon vor ca. 1 1/2 Jahren geglaubt hat, dass sie den auftrag zu einer teilweisen sanierung erhält...

...so is das halt in der Branche....einmal heißts es kommt, dann kommt wieder nix, dann kommts wieder usw. oft ein jahrelanges hin und her. was am schluss wirklich passiert weiß man nie- fast immer gehts nur darum obs finanziert werden kann, bzw. ob sachen eingespart werden können die es anders finanzierbar machen.

Hab mir damals überlegt die Infos auszuplaudern, aber es dann unter Anderem wegen oben genannten gründen nicht getan.

Ist auch absolut korrekt so. Die Aufregung bzgl. der verbreiteten Meldung ist völlig umsonst. Das kann sich postwendend ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

jetzt mal eine sehr plakative frage (vllt ist sie auf den bisherigen 378.5 seiten schon gestellt worden, aber das kann ich jetzt unmöglich suchen): wenn die rede ist von "maroder als erwartet" und ein neubau, also tabularasa-lösung, für edlinger zu bevorzugen ist: wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass bei einem "wer nicht hüpft .." ein teil der tribüne zusammenbricht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

bin zwar austrianer,und will hier nicht herumtrollen........aber es wird ziemlich fix ,,nur" eine sanierung werden.

weiss ich aus fussball-unabhängiger quelle.

lol, aber nicht dein ernst oder?

irgendein bekannter hat dir geflüstert das rapid bereits den auftrag zur sanierung fixiert hat obwohl dieser erst in 1 1/2 jahren in angriff genommen werden kann?

wie soll das gehen? welche seriöse firma fixiert bereits jetzt ein angebot für material und arbeitskosten das dann aber erst mit juni 2014 beginnt?

das sich rapid sicherlich von verschiedenen firmen angebote geben lässt is klar, man will ja die kosten einschätzen können, das aber bereits jetzt was fixiert ist, ist absolut lächerlich

bearbeitet von x_ndl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.